MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stürmer wird nicht eingebunden  (Gelesen 1970 mal)

Chezzy123

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Stürmer wird nicht eingebunden
« am: 19.Dezember 2018, 23:59:08 »

Moin, hab da so ein Problem und weiß nicht ob es an der Taktik ( https://gyazo.com/a06ecfd76e881bbacbe968109ad333d5 ) oder am Spieler ( https://gyazo.com/53887cc7535de75eb2160b9d6c2f6d74 ) liegt.
Das Problem besteht darin, dass der Stürmer so gut wie keine Bälle bekommt (im Schnitt ca 10 Pässe erhält und auch spielt) und dadurch fast alle Tore durch Standards oder Flanken entstehen obwohl meine Idee an der Taktik ist, dass die ZMs und Zom den ball zirkulieren lassen und bei eintsprechender Lücke möglichst der ZOM den Stürmer schickt/anspielt. Erschwert wird das ganze natürlich auch noch dadurch, dass 95% der Gegner entweder mit 5er Kette oder 4er + 3ZDMs spielen. Vom aufbauspiel haben beide IV noch die Anweisung kein Risiko einzugehen und kurz zu spielen.
Ich hatte das selbe Problem mit den Stürmereinstellungen Stoßstürmer und CF (A) sowie mit einer Ballbesitz/Kurzpass Taktik.
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stürmer wird nicht eingebunden
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2018, 07:59:17 »

1. Mit welchem Team spielst du?
2. Ist die Rolle mMn nicht die beste für "den Stürmer schicken"
3. Wenn die Gegner gegen dich mauern, dann ist durch die Mitte spielen nicht zielführend.
4. Geht das gerade noch vielen FM-Spielern bei einem 4-2-3-1 so.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Stürmer wird nicht eingebunden
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2018, 12:29:00 »

Bilder sagen mehr als Worte. Ich kenne zwar nicht einen der Spieler und auch via Suche habe ich keinen gefunden der nur ähnlich heißt wie Deine Spieler und dann noch so Attribute haben ;)

Doping ist keine Garantie für Erfolg  >:D
Und das hat mit diesem Thread was genau zu tun?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Chezzy123

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Stürmer wird nicht eingebunden
« Antwort #3 am: 20.Dezember 2018, 17:44:52 »

Bilder sagen mehr als Worte. Ich kenne zwar nicht einen der Spieler und auch via Suche habe ich keinen gefunden der nur ähnlich heißt wie Deine Spieler und dann noch so Attribute haben ;)

Doping ist keine Garantie für Erfolg  >:D
Und das hat mit diesem Thread was genau zu tun?

Weiß zwar genau was du mir da vorwerfen willst aber kann dir sagen, dass ich dieses Savegame schon sehr lange Spiele (Saison 26/27) und nichts "gedoped" habe sondern viel geld für diesen Spieler bezahlt habe.
Davon ab danke, dass du dir Zeit genommen hast auf meine Frage zu antworten^^

@JohnJameson
1. ich spiele mit dem BVB
2. Ist mir bewusst ich teste im Moment etwas aus aber selbst diese Position hat nichts daran geändert, dass er überhaupt angespielt wird.
3. An sich guter Punkt werde ich mal gucken was ich da ändern könnte.
4. Gut zu wissen.
Gespeichert

Chezzy123

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Stürmer wird nicht eingebunden
« Antwort #4 am: 20.Dezember 2018, 18:14:49 »

Ich hatte den Stümer eine Zeit lang auf (A) war so allerding kein Unterschied außer, dass er ständig von 3 Gegnern umzingelt nicht anspielbar war. Jetzt lässt er sich ab und zu fallen, wird aber trotzdem nicht angespielt... aber werde das nochmal machen. Habe jetzt auch die Durch die Mitte spielen und in den lauf spielen anweisung mal rausgenommen.
Gespeichert