MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Abwehrriegel, verschiedene Vereine  (Gelesen 1167 mal)

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Ein Abwehrriegel, verschiedene Vereine
« am: 20.Dezember 2018, 22:13:01 »

Schönen guten Abend,

ich bin auf folgendes "Phänomen" in einem FUN Save von mir gestoßen:

Mittels InGame Editor habe ich mir folgende Abwehr zusammengestellt: Calabria-De Ligt-Pavard-Unai Nunez; Team Lazio Rom.

Nun habe ich nach paar Jahren den Verein gewechselt und bin bei Arsenal gelandet. Habe mir natürlich alle 4 zu mir geholt.

Nun trat folgendes auf, während bei Lazio die 4 völlig eingespielt waren und die Taktik nur so von grünen Bögen sprudelte, war bei Arsenal nichts dergleichen.

Daher die Frage, warum die 4 auf einmal nicht mehr eine eingespielte Truppe unter einander sind?! Selbe Positione, selbe Taktik, halt nur anderes Land, anderer Verein.
Gespeichert