MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Absturz / Crash  (Gelesen 500 mal)

Matze020889

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM19] Absturz / Crash
« am: 21.Dezember 2018, 18:47:06 »

Hallo an alle,

ich habe seit kurzem (ca. 1 Woche), das Problem, dass das Spiel komplett abstürzt. Das geschieht an wahllosen Punkten und auch immer zu unterscheidlichen Stellen. Ich bekomme dann die Fehlermeldung mit dem Error: DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED.

Auch über Google habe ich keine passende Lösung (hatte sogar nach einem Youtube-Video eine Änderung in der Registry vorgenommen) finden können.
Ein Absturz an sich wäre nicht dramatisch, aber mittlerweile ist das Spiel fast unspielbar, da es einmal wöchentlich mind. abstürzt.

Die SI-Troubleshoots habe ich angewendet, leider ohne Besserung. Habe auch verschiedene Grafikkartentreiber versucht. Im Windows Gerätemanager wird mir angezeigt, dass die aktuellsten installiert sind. Habe auf der AMD Seite noch die aktuellsten geladen, aber diese führten nur dazu, dass das Spiel komplett geruckelt hat und immer nur mit Verzögerung reagierte, daher konnte ich das auch vergessen.

Hat jemand eine Idee?
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:26:04 von Octavianus »
Gespeichert

brandgefährlich

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz / Crash
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2018, 20:46:48 »

Google spuckt ja noch ein paar andere Sachen dazu aus. Die auch schon alle durchprobiert?
Gespeichert

melahide

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Absturz / Crash
« Antwort #2 am: 23.Dezember 2018, 11:24:27 »

Seit dem letzten Update kann ich es überhaupt nicht mehr laden. Der erste Startvorgang läuft, dann wird der Bildschirm schwarz. Keine Ahnung was da los ist. Hab einen mac.

Habe auch schon versucht neu zu installieren, den Cache und den Preferences Folder gelöscht, die lokalen Dateien auf Fehler überprüft usw... keine Besserung. Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon mal, irgendwann ging es dann wieder.. hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung?

Fm Touch funktioniert...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Absturz / Crash
« Antwort #3 am: 23.Dezember 2018, 12:55:57 »

Treiber aktualisiert?
Gespeichert

melahide

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] Absturz / Crash
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2018, 15:31:04 »

Mein Problem hab ich wieder hinbekommen.

Habe alle lokalen Dateien gesichert (Taktiken, Spielstände, Editor-Data) und gelöscht, auch alles aus der Library gelöscht ... Spiel deinstalliert. Neu installiert ... jetzt geht es wieder.
Gespeichert

Max Weitzel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Absturz / Crash
« Antwort #5 am: 26.Dezember 2018, 17:00:53 »



Ich habe eigentlich nichts verändert !

Ich hatte lediglich:
...\Steam\steamapps\common\Football Manager 2019\data
die "simatchviewer.fmf" ausgetauscht
mit diesem hier: https://www.fmscout.com/a-fm18-more-realistic-sounds-fan-chants.html?e=page#c42220

und anschl. die simatchviewer extrahiert per Resource Archiver, so dass hier nun ein Ordner "simatchviewer" vorhanden ist
...\Steam\steamapps\common\Football Manager 2019\data

und ich hatte dann hier: \Steam\steamapps\common\Football Manager 2019\data\simatch\events
die beiden inliegenden Files getauscht, da die beim Fan File dabei waren.

Danke für Tipps !

PS: Tausche ich alle Files wieder aus (Originale Files drüber kopieren), dann startet der FM wieder fehlerfrei.
Schade - ich hatte gehofft, mehr Stadien Atmosphäre ins Spiel bekommen zu können.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2018, 17:04:46 von Max Weitzel »
Gespeichert