MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Saisonspielplan wird nicht erstellt  (Gelesen 943 mal)

Xammos

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Saisonspielplan wird nicht erstellt
« am: 28.Dezember 2018, 13:05:06 »

Hallo Freunde,
Ich hab folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich spiele grad meine 4. Saison in Deutschland ,bzw die 4. Saison würde jetzt anfangen. Der Saisonspielplan wurde bisher nicht erstellt. Pokal und Champions League Pläne stehen schon und würden teilweise auch gespielt alle anderen Ligen haben schon ca. 4 Spieltage hinter sich.
Nun weiß ich nicht was ich machen kann möchte das Spiel auch nicht aufgeben nach so vielen Stunden.
Ich benutze einen Mod damit ich in Deutschland bis runter zu den Oberligen spielen kann und einen Logo Pack mod Sowie den Editor. Kurz vor Saisonende habe ich einige Südamerikanische Ligen hinzugefügt weil ich überlegt hatte dort hin zu wechseln.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Saisonspielplan wird nicht erstellt
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2018, 13:09:32 »

Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. Genau dasselbe Thema gab es heute bereits auch schon. Welche Erweiterung genau nutzt du denn?
Gespeichert