MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Downloads FM Touch  (Gelesen 9606 mal)

meise

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Downloads FM Touch
« am: 22.Dezember 2018, 11:43:57 »

Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Jahr nur den FM Touch für das iPad Pro geholt, da ich nicht wirklich viel Zeit habe am MacBook zu zocken.
Ich blicke da aber leider aktuell überhaupt nicht durch, welche Downloads (Skins, Datenbanken, Spielerbilder, Logos, Fake.LNC) ich alle für den Touch runterladen kann, geschweige denn wie ich diese Dateien alle einfügen kann !? Bin von den Graphiken im Touch schon sehr enttäuscht, da doch sehr viele bekannte Logos und Spielerbilder fehlen. Leider wurden z.B. bei Bayern sehr viele Spieler der Amateure bzw. der Jugendmannschaften ignoriert. Auch hier wäre es gut wenn es dort für das iPad eine Vervollständigung gibt-

Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir da einige Tipps geben könntet.

Ansonsten wünsche ich euch schöne Feiertage !!!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Downloads FM Touch
« Antwort #1 am: 22.Dezember 2018, 11:58:45 »

Hier wird es z.B. erklärt. Ansonsten aber sicher noch in diesem Forum, weil die Frage kam schon öfters auf.

Die Spieler hingegen wurden nicht ignoriert, sondern einfach nicht erstellt, da nur Talente angelegt werden und nicht jeder einzelne Spieler, aus dem hinterher doch nichts wird. Und Datenbanken lassen sich für den Touch nicht nutzen, soweit ich das weiss. Da müsstest du mit der aktuellen Datenbank ohne jegliche Erweiterungen vorlieb nehmen.
Gespeichert