MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: zweite mannschaften sind eigenständige vereine  (Gelesen 2460 mal)

darthsofti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
zweite mannschaften sind eigenständige vereine
« am: 23.Dezember 2018, 12:15:29 »

hallo, ich habe bemerkt, im Gegensatz zu früheren FM-Versionen, dass die II-er Mannschaften jetzt als eigenständige Vereine fungieren.

Bspw. kann ich jetzt Dortmund II selektieren und in der Regionalliga managen (ich verwende Dani's Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene) - das ging früher (FM15, FM16) nicht.

Früher konnte ich als Hauptverein Dortmund einen eigenen BVB II-manager, eigenen BVB II-assistant manager und eigene BVB II-coaches für das II-team einstellen und das Training selbst gestalten, was jetzt nicht mehr möglich ist, denn Dortmund II ist jetzt ein affiliated club.

Was müsste ich im externen pre-game-editor wie einstellen, damit die BVB II wie die U19 mitgemanaged werden kann?
Habe ein wenig experimentiert, aber es ist mir noch nicht gelungen. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tips geben?!

Danke im Vorhinein
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: zweite mannschaften sind eigenständige vereine
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2018, 12:36:22 »

Mein Tipp hier wäre, gibt sicher noch andere, die 2. Mannschaft von Dortmund als aufgelöst zu delegieren:



Und bei Dortmund I unter Reserve eine anlegen, natürlich nicht vergessen die Spieler zur "neuen" 2. Mannschaft zu transferieren.

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

darthsofti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: zweite mannschaften sind eigenständige vereine
« Antwort #2 am: 23.Dezember 2018, 13:08:25 »

Exzellent. Hat super funktioniert!   ;D
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: zweite mannschaften sind eigenständige vereine
« Antwort #3 am: 23.Dezember 2018, 17:54:44 »

Gibt dann allerdings Probleme mit der Zuweisung wenn du ein Unteres Liga file verwendest.
Ich habs vorerst so gelöst, dass ich allen II Mannschaften von Semi- auf Profistatus geändert habe. So trainieren die dann zumindest Vollzeit, das Training steuern geht allerdings immer noch nicht.
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: zweite mannschaften sind eigenständige vereine
« Antwort #4 am: 16.Januar 2019, 22:51:48 »

Ist ja auch de facto nicht realistisch :D
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: zweite mannschaften sind eigenständige vereine
« Antwort #5 am: 19.Januar 2019, 12:37:30 »

Früher konnte ich als Hauptverein Dortmund einen eigenen BVB II-manager, eigenen BVB II-assistant manager und eigene BVB II-coaches für das II-team einstellen und das Training selbst gestalten, was jetzt nicht mehr möglich ist, denn Dortmund II ist jetzt ein affiliated club.

Du kannst immer noch Personal für die II.-Mannschaft einstellen.
Es findet sich nur kein besonders gutes Personal (meiner Meinung nach realistisch).


Ich habe allen II.-Mannschaften von Proficlubs per Editor auch den Status Profi verpasst, u. A. damit Vollzeitverträge angeboten werden können.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2019, 12:39:32 von brandgefährlich »
Gespeichert