MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bühnen in brand  (Gelesen 1144 mal)

avad

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
bühnen in brand
« am: 27.Dezember 2018, 21:11:16 »

guten abend,

ich wollte mal erfragen ob jemand hier mit den FM2019 hat schon in irgendeinem spiel pyros / feuerwerkskörper auf der tribüne gesehen hat ? in älteren FMs, ich weis jetzt aus dem kopf nicht mehr obs der 16er oder 17er war, da war ich immer erfreut ne bühne in brand zu sehen. das habe ich hier bisher leider vermisst.

oder wurde das aus gründen der political-correctness entfernt ?
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2018, 21:19:10 von avad »
Gespeichert

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bühnen in brand
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2018, 21:29:58 »

Du warst also erfreut zu sehen wie etwas abbrennt? Hiermit hast du uns allen deinen Fetisch verraten, "pyrosexuell". Die Armen menschen die daran ihr Leben verloren haben.  :P

Zu deiner eigentlichen Frage. Nein, ich hab es im FM19 noch nicht gesehen das Pyros gezündet wurden, muss aber auch zugeben ich achte meist aufs Spiel gesehen und nicht darauf was die Fans so treiben. Ich würde dir nebenbei raten, dir dieses Gerät zuzulegen um die von dir gewünschte Stimmung jedes Spiel und auch noch hautnah zu erleben.

PS: Die Shift-Taste wurde aus einem bestimmten Grund erfunden und liegt auch deshalb so praktisch neben der Steuerungstaste und der Feststelltaste.  :police:
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Magic1111

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: bühnen in brand
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2018, 10:18:34 »

Als nächstes kommt noch die Frage, ob so was auch Spiel enthalten ist.......oh je!  ::)
Gespeichert

AlanCarrell

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: bühnen in brand
« Antwort #3 am: 28.Dezember 2018, 10:29:46 »

Und was ist mit rassistischen Beleidigungen? Die gehören doch zumindest in Italien zu jedem guten Fußballspiel dazu!
Gespeichert

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bühnen in brand
« Antwort #4 am: 28.Dezember 2018, 10:42:03 »

Und was ist mit rassistischen Beleidigungen? Die gehören doch zumindest in Italien zu jedem guten Fußballspiel dazu!

Ist das jetzt Sarkasmus oder ernst?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

avad

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: bühnen in brand
« Antwort #5 am: 28.Dezember 2018, 14:00:46 »

Und was ist mit rassistischen Beleidigungen? Die gehören doch zumindest in Italien zu jedem guten Fußballspiel dazu!

Ist das jetzt Sarkasmus oder ernst?

na das wird wohl sarkastisch gemeint sein. aber durch so einen kommentar promotet er indirekt das spielinhalt (über den sich bisher wohl niemand aufgeregt hat?) entfernt wird. kommt mir so vor.

computerspiele sind doch ein unterhaltungsmedium und keine erziehungsanstalt. mit so einer argumentation könnte man auch die würstchenbuden am spielfeldrand entfernen weil es einen neuen vegetarischen bandensponsor gibt. oder schlechtes wetter bei spielen am mittelmeer weil irgendein reisebüro werbung schalten möchte.

@und celine, wg deiner kritik: ist keine absicht.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2018, 14:14:23 von avad »
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bühnen in brand
« Antwort #6 am: 28.Dezember 2018, 14:09:00 »

Wenns keine Absicht ist, was denn dann? :P
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bühnen in brand
« Antwort #7 am: 07.Januar 2019, 03:02:32 »

Wenns keine Absicht ist, was denn dann? :P

Kaputte Shift und Feststelltasten koennten es sein.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bühnen in brand
« Antwort #8 am: 07.Januar 2019, 05:15:58 »

Wenns keine Absicht ist, was denn dann? :P

Kaputte Shift und Feststelltasten koennten es sein.

Und die Ausrede am Smartphone oder Tablet? :P
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bühnen in brand
« Antwort #9 am: 07.Januar 2019, 06:40:47 »

Dazu fehlt mir die investigative Phantasie...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: bühnen in brand
« Antwort #10 am: 07.Januar 2019, 12:23:01 »

Als nächstes kommt noch die Frage, ob so was auch Spiel enthalten ist.......oh je!  ::)
Und was ist mit rassistischen Beleidigungen? Die gehören doch zumindest in Italien zu jedem guten Fußballspiel dazu!
Laut SI ist es Politik, dass keinerlei negative Gewalt (also Hooliganismus und Rassismus) im Spiel zu sehen sind, da das Spiel vor allem die positiven Seiten zeigen soll. Über Bengalos kann man natürlich streiten, sie sind eine Datenbankoption und werden auch nicht vom Verband sanktioniert, da das global gesehen unterschiedliche Konsequenzen hat.
Ansonsten stehen und standen noch nie ganze Tribünen "in Flammen" im FM. Ich empfehle das Spielen mit den einschlägig bekannten Vereinen aus Deutschland, dort sollten hin und wieder bengalische Fackeln im Stadion zu sehen sein, aber das sind vielleicht 2-3 je Tribüne, habt da also keine zu hohen Erwartungen.

Mehr ist hier eigentlich nicht zu sagen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!