MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitarbeiter Scouten  (Gelesen 596 mal)

avad

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Mitarbeiter Scouten
« am: 28.Dezember 2018, 22:03:51 »

Ich möchte gerne Mitarbeiter einstellen. Wenn ich ins Menü gehe wo ich nach Attributen und Eigenschaften Filtern kann zum suchen und mir dort eine Liste anzeigen lasse lehnen leider eine menge Leute ab mit der Begründung mein Team wäre zu schlecht oder das sie nicht ins Ausland wollen. Das Suchen über "Anzeige Aufgeben" finde ich nicht gut.

Beim Spieler Scouten gibt es die praktischen Knöpfe am oberen rechten Bildrand "TRANSFER" und "LEIHE" wo ich Leute ausfiltern kann die sowieso kein Interesse haben. Diese sind beim Mitarbeiterscouten von dem ich rede (gemeint ist Mitarbeiter -> Personalsuche) leider nicht vorhanden.

Ich habe dann versucht im Internet eine Lösung zu finden und auf einer englischen Seite (guidetofm.com) fand ich die Beschreibung:
"Ticking ***ask assistant manager to exclude unrealistic transfers*** will remove staff who your assistant believes are unlikely to be interested in contract negotitations, allowing you to focus on more attainable targets."

Ich finde allerdings diese Möglichkeit die da angeblich irgendwo sein soll nicht. Meine frage also Wo/Wie kann ich beim Scouten nach Mitarbeitern einstellen das unrealistische Leute ausgeblendet werden? Hat da jemand einen Tipp?

« Letzte Änderung: 28.Dezember 2018, 22:33:42 von avad »
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Mitarbeiter Scouten
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2018, 10:03:27 »

Gibt es eine Möglichkeit bei der Suche nach Mitarbeitern vorab einzustellen, dass nur die angezeigt werden die grundsätzlich auch Interesse an einer Tätigkeit in meinem Verein haben? So klicke ich mir langsam einen Wolf.


Früher gab es auch die Möglichkeit einzustellen nur die anzuzeigen die auch Interesse haben für einen Job in der 2ten oder der Jugendmannschaft. Auch die Einstellung finde ich nicht mehr.
Bei der Personalsuche findest du diese Auswahlmöglichkeiten rechts oben unter "Neue Suche" bzw. "Suche bearbeiten" und dort unten unter "Auswahl", direkt neben dem OK-Button ;)
Ich zitiere mich mal selbst. Bei den Mitarbeitern ist es etwas anders, aber auf diese Weise kann man trotzdem filtern, ob ein Mitarbeiter interessiert ist.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

avad

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mitarbeiter Scouten
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2018, 14:35:32 »

Danke das hat sehr geholfen.
Gespeichert