MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Keine Teambesprechung möglich, Spiel blockt  (Gelesen 257 mal)

reaper

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM19] Keine Teambesprechung möglich, Spiel blockt
« am: 29.Dezember 2018, 12:23:36 »

Hallo,

ich habe gerade meine 2. Saison mit dem BVB beendet, und lt. meinen News muß ich am Saisonende noch eine Teambesprechung abhalten. Wenn ich draufklicke kriege ich aber die Nachricht, das Teambesprechungen nach Saisonende nicht mehr möglich sind. Weiterspielen kann ich aber auch nicht, weil das Spiel mit "Antwort benötigt" auf die Teambesprechung besteht. Kennt das Problem jemand? Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu lösen? Ich würde nur sehr ungern den Spielstand wegwerfen :-(
Gespeichert

reaper

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Keine Teambesprechung möglich, Spiel blockt
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2018, 12:25:58 »

Falscher Alarm? Ich hatte aus Frust einen anderen Spielstand mit Barcelona geladen und weitergespielt, und als ich diesen BVB Spielstand nochmals geladen habe konnte ich plötzlich eine Teambesprechung abhalten und alles läuft weiter wie vorher......
Gespeichert

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Keine Teambesprechung möglich, Spiel blockt
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2018, 12:45:36 »

Hört sich nach einem Bug an, der durch die erneute Ladung des Saves behoben wird.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Keine Teambesprechung möglich, Spiel blockt
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2018, 18:34:42 »

Naja, du kannst nicht immer ne Besprechung abhalten.
Gespeichert