MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielersuche  (Gelesen 2379 mal)

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Spielersuche
« am: 29.Dezember 2018, 14:44:32 »

Hallo ich habe ein Problem mit der Spielersuche. Ich spiele mit einer Datenbank von knapp 300.000 Spielern + Erweitert und spiele mit Roda Kerkrade in der 2.Liga in Holland. Ich wollte jetzt (siehe Anhang) einen Stürmer suchen in der 2. Liga in England, ich habe England beim Start aber als Spielbar angewählt bis in die 2.Liga. Warum werden mir dort keine Spieler angezeigt?  :-\ :-\

Gespeichert

Oehli27

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielersuche
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2018, 15:23:34 »

Links oben stehts bei Scoutingpaket: Eredivisie, Eerste Divisie, Tweede Divisie. Dort musst du erst das Scoutingpaket für ganz Europa auswählen, damit auch Spieler aus anderen Ländern/Ligen aufgelistet werden.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2018, 15:42:00 »

Windows hat ein Werkzeug das sich "Snipping Tool" nennt und mit dem man ganz einfach Screenshots erstellen und bearbeiten kann  ;)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielersuche
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2018, 15:53:35 »

Links oben stehts bei Scoutingpaket: Eredivisie, Eerste Divisie, Tweede Divisie. Dort musst du erst das Scoutingpaket für ganz Europa auswählen, damit auch Spieler aus anderen Ländern/Ligen aufgelistet werden.

ICH DANKE DIR  ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche
« Antwort #4 am: 29.Dezember 2018, 16:37:36 »

Windows hat ein Werkzeug das sich "Snipping Tool" nennt und mit dem man ganz einfach Screenshots erstellen und bearbeiten kann  ;)

Oder noch besser Lightshot, da kannst du nebenbei auch noch einen Rahmen aufziehen für das was wichtig ist.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

HEW239

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielersuche
« Antwort #5 am: 04.Januar 2019, 10:50:39 »

Ist das nicht völlig egal womit man Bilder macht? Man erkennt doch alles also warum lässt man es nicht einfach gut sein?  :o :o
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche
« Antwort #6 am: 04.Januar 2019, 11:54:12 »

Ist das nicht völlig egal womit man Bilder macht? Man erkennt doch alles also warum lässt man es nicht einfach gut sein?  :o :o

Vielleicht weil wir ihm Tipps geben wollen, damit er die Bilder nicht mehr vom Handy ins MTF laden muss?  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche
« Antwort #7 am: 04.Januar 2019, 12:30:00 »

Ist das nicht völlig egal womit man Bilder macht? Man erkennt doch alles also warum lässt man es nicht einfach gut sein?  :o :o

Erkennt man eben nicht. Wer genaue Hilfe will, kann ja wohl auch Screenshots machen, wo man alles gut erkennt. Die anderen wollen was, nicht wir und damit ist die Sache auch klar.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielersuche
« Antwort #8 am: 04.Januar 2019, 12:36:11 »

Ich knnte aber manuell einen Scout mit der Sky Bet League beauftragen ohne Paket, oder?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Oehli27

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielersuche
« Antwort #9 am: 04.Januar 2019, 15:47:02 »

Ich knnte aber manuell einen Scout mit der Sky Bet League beauftragen ohne Paket, oder?

Das hängt davon ab, wie der Vorstand das Scoutingebiet vorgegeben hat, GLAUBE ICH. Bin mir aber nicht sicher.

Die Pakete, die man auswählen kann, entscheiden nur welche Spieler über die manuelle Spielersuche angezeigt werden. Ich habe gerade bei Reading Großbritannien als Paket und trz. schlagen mir meine Scouts zwischendurch Spieler aus Brasilien, Argentinien oder Kolumbien vor.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielersuche
« Antwort #10 am: 04.Januar 2019, 16:01:44 »

Merci
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Spielersuche
« Antwort #11 am: 04.Januar 2019, 17:57:23 »

Die Suche zeigt dir ja nur Spieler an, die dem Scoutingteam bekannt sind. Die Pakete machen eben mehrere bekannt.
Ich habe in meinem Save zB. noch kein einziges Paket gekauft sondern wähle manuell aus wer was und wo scouten soll. Die Liste der bekannten Spieler meines Scoutingteams ist dadurch auch enorm angewachsen.

Die Pakete erleichtern es einem drastisch, sind aber kein muss um überhaupt scouten zu können.