MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben - [BEENDET]  (Gelesen 77084 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #140 am: 16.März 2019, 13:37:41 »

Tolle Entwicklung bei euch, typisch Karagounis ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #141 am: 16.März 2019, 23:05:15 »

@Leland Gaunt

Danke!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #142 am: 17.März 2019, 11:18:53 »



Die Testspiele sind durch, wir beginnen früh im August mit der dritten Qualifikationsrunde für die Europa League. Uns erwartet ein hitziges Derby mit Roter Stern Belgrad!





Europa League – 3. Qualifikationsrunde Hinspiel

Alle fit und bereit für das neue Abenteuer. In der Startelf stehen gleich vier der sechs Neuzugänge. Wir beginnen sehr gut und haben das Spiel gut im Griff. Kurz vor Halbzeit trifft Yates bei seinem Debüt, nach der Halbzeit machen Emmanouilidis und Kabetsis innerhalb von vier Minuten alles klar. In der Nachspielzeit kassieren wir noch das 1:3, aber der Vorsprung scheint komfortabel zu sein für das Rückspiel.

(click to show/hide)





Europa League – 3. Qualifikationsrunde Rückspiel

Eine Woche später geht es in Athen weiter. Wir beginnen sehr stark und es reihen sich wieder Emmanouilidis und Yates in die Torschützenliste ein. Der Gegner bringt in den ersten 45 Minuten keinen einzigen Schuss auf das Tor zustande. Danach lassen wir nach, es bleibt beim 2:0. Wir sind eine Runde weiter!

(click to show/hide)





Nach den beiden Spielen gegen Roter Stern Belgrad kam dann der Schock! Unser Vorstand nahm ein eher schwaches Angebot für unseren talentierten Aussenverteidiger an und wir konnten nichts machen.



Da wir unbedingt jemanden brauchten auf dieser Position und zeitlich nicht mehr so viel Spielraum da war, entschieden wir uns für eine Leihe.







Europa League – 4. Qualifikationsrunde Hinspiel

Losglück! Wir waren ungesetzt und Lazio, Leipzig oder Betis waren mögliche Gegner, wir wurden jedoch Maribor zugelost! Wieder zuerst auswärts, wieder Emmanouilidis mit dem Tor, drei Tore in drei Spielen für unser Juwel! In der zweiten Halbzeit braucht Macheda nur 45 Sekunden um auf 0:2 zu erhöhen. Wir erhalten weiterhin eine Chance nach der anderen, kurz vor Schluss trifft der Italiener wieder und wir stehen mit einem Bein in der Gruppenphase!

(click to show/hide)





Keine Änderung für uns. Wir werden weiterhin auf dem vierten Platz erwartet. Spannend wird es bei den Gehältern. Aris investiert fröhlich weiter (20 Mio. für Transfers ausgegeben) und verdoppelte die Ausgaben. Der Rest ist ca. auf dem gleichen Level geblieben, wie in der Vorsaison.






1. Spieltag

Zwischen den beiden Spielen gegen Maribor beginnt die Saison in der Liga! Wir müssen zwangsläufig etwas rotieren, doch was auf dem Feld passiert kann ich mir gar nicht erklären. Yates, zwei Mal Mavroudis, zwei Mal Kabetsis und nach 35 Minuten führen wir 0:5! Danach entscheidet sich Mavrommatis für eine Blutgrätsche, rote Karte nach 41 Minuten! Was für ein Spiel! Das erschwert natürlich unsere zweite Halbzeit, aber wir geraten nie wirklich in Gefahr! Souveräner Auftakt! 

(click to show/hide)





Europa League – 4. Qualifikationsrunde Rückspiel

Mit dem komfortablen Vorsprung starten wir in diese Partie und gehen wiederum früh in Führung. Kountouriotis trifft bei seinem ersten Einsatz in dieser Saison. Per Elfmeter erhöht Vergos auf 2:0. Die Gäste können sofort verkürzen. Danach passiert lange Zeit nichts, bis Kountouriotis auf 3:1 erhöht. Schlussendlich spielen wir trotz vielen Änderungen den Stiefel runter und stehen in der Gruppenphase! Dafür erhalten wir knapp 3 Mio. Euro, sehr geil!

(click to show/hide)





2. Spieltag

Äusserst erfolgreich starten wir diesen Monat mit fünf Siegen, zu Hause gegen Larisa soll es natürlich so weitergehen! Pinto ist der gleichen Meinung, er trifft zum 1:0. Kourbelis erhöht auf 2:0. Vor der Halbzeit ist Emmanouilidis wieder an der Reihe. Wir dominieren die ersten 45 Minuten mit 23-1 Schüssen. Nach der Halbzeit trifft Bouzoukis mit einem Traumtor ausserhalb des Strafraumes. Lamprou darf sich auch in die Liste eintragen. Wir starten in der Liga also zwei Mal mit einem 5:0. Das ist eine Ansage!

(click to show/hide)

Besser hätten wir gar nicht starten können, wir sind aber nicht die einzigen mit sechs Punkten.

(click to show/hide)

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #143 am: 17.März 2019, 12:26:17 »

Viel Erfolg für die Saison! Der Start ist ja schonmal sehr souverän und vielversprechend  ^-^
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #144 am: 17.März 2019, 13:23:23 »

Da rauscht aber ein Team durch die Liga Weiter so! Und auch für Europa viel Erfolg!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #145 am: 17.März 2019, 13:48:29 »

Was für ein Saisonstart!

Konntest du den Transfer nicht mehr verhindern? Ich meine bei einigen Stories gelesen zu haben, daß man den Vorstand ansprechen und eventuell noch mal "rumkriegen" konnte.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #146 am: 18.März 2019, 07:53:38 »

@MichaelCR97

Danke, der Start ist wirklich gelungen!

@doc_moustache

Hätte ich so auch nicht erwartet. Mal schauen wie es weitergeht.

@Akumaru

Habe es versucht, aber bei einem Kontostand von 2 Mio. damals (wenn ich mich richtig erinnere), waren knapp 4 Mio. nicht abzulehnen. Bitter, weil nach dem Einzug in die Gruppenphase (plus dem Transfergeld) bei etwa 10 Mio. lagen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #147 am: 20.März 2019, 10:58:01 »



Endlich, wir sind in einer europäischen Gruppenphase vertreten! Die Auslosung war gar nicht mal so schlecht. Aus Topf 1 ist natürlich Benfica der grosse Favorit, beim Rest müssen wir uns nicht verstecken!







Die Nations League steht auf dem Programm. Griechenland ist in der Division C. Mit dabei sind Emmanouilidis, Chatzigiovanis und Kourbelis, wieder raus sind Kabetsis und Bouzoukis. Soll mal einer den Skibbe verstehen.

Im ersten Spiel gegen Russland spielt Griechenland 0:0, Emmanouilidis wird in der 57. Minute eingewechselt. Im zweiten Spiel gegen Kosovo darf er von Beginn an antreten und schiesst in der 34. Minute sein erstes Tor für Griechenland! Nach 79. Minuten wird er für Chatzigiovanis ausgewechselt, Griechenland gewinnt 0:1!





3. Spieltag

Unser nächster Gegner heisst Panaitolikos. Dieser steht noch ohne Punkt da, damit sind wir klarer Favorit. Unsere gute Form hält weiter an, Poungouras trifft nach einem Standard per Kopf. Chatzigiovanis erhöht mit einem schönen Weitschuss, danach ist Kabetsis an der Reihe. Eine wahre Machtdemonstration in der ersten Hälfte! Kurz vor Halbzeit kassieren wir jedoch noch den ersten Gegentreffer der Saison. In der zweiten Halbzeit war dann gar nichts mehr von uns zu sehen. Kurz vor Schluss fiel das 2:3, wir mussten noch etwas zittern. In der Nachspielzeit hatte der Gastgeber noch einen Pfostenschuss. Das wärs gewesen.

(click to show/hide)





Europa League – 1. Spieltag Gruppenphase

Das Abenteuer in der Gruppenphase kann endlich losgehen! Wir reisen nach Israel! Dieses Mal brauchen wir eine längere Anlaufzeit. Wir haben viele gute Chancen, aber erst kurz vor der Halbzeit erzielen wir das Führungstor. Durch ein Elfmetertor von Macheda erzielen wir das 0:2. Den Schlusspunkt setzt Yates kurz vor seiner Auswechslung. Ein souveräner Auftakt!

(click to show/hide)





4. Spieltag

Und wie schon in der letzten Saison treffen wir am vierten Spieltag auf unseren Erzrivalen. Die Roten kommen von einer 0:2-Schlappe gegen Monaco in der Champions League. Pinto öffnet das Score mit einem Weitschuss ausserhalb des Strafraums, doch Tabata macht es ihm nach, Ausgleich! Ein torreiches Derby, Bouzoukis schiesst uns wieder in Führung. Weniger torreich geht die zweite Hälfte weiter. In der 78. Minute verlieren die Gäste ihren Torschützen nach einer wüsten Grätsche. In der allerletzten Szene markiert Yates das 3:1, wieder ein Derbysieg!

(click to show/hide)

Jetzt sind es noch zwei ungeschlagene Teams! Und wir gehören dazu!

(click to show/hide)





Kupello Hellas – 1. Spieltag Gruppenphase

Im Pokal können wir rotieren und die B-Elf einsetzen. Nach der Führung durch Kountouriotis holte sich Mavrommatis nach 13 Minute direkt die rote Karte ab. Na toll. In Unterzahl kassieren wir den Ausgleich durch einen Elfmeter. In der zweiten Hälfte gehen wir wieder in Führung und wieder kassieren wir einen Strafstoss. Doch dieses Mal hält Dioudis! Somit bringen wir die Führung irgendwie über die Zeit.

(click to show/hide)





Kupello Hellas – 2. Spieltag Gruppenphase

Und gleich die 2. Runde, wir empfangen Ergotelis. Dieses Mal geht es anders rum, nach nur vier Minuten kassiert der Gegner rot und wir führen zur Halbzeit mit einem Mann mehr 4:0.

(click to show/hide)





Europa League – 2. Spieltag Gruppenphase

Die grösste Herausforderung der noch jungen Saison steht an, wir empfangen Benfica! Wir haben in dieser Saison bisher alle Spiele gewonnen, können wir die Serie weiterführen? Die erste Chance gehört uns, doch unser Ex-Torwart Vlachodimos ist zur Stelle. Benficas erster Schuss geht jedoch rein. Wir lassen uns jedoch nicht beirren und greifen weiter an. Nach 51 Minuten ist es endlich soweit, Emmanouilidis gleicht aus und nur ca. zehn Minuten später erzielt er den zweiten Treffer! Wir drehen das Spiel! Danach legt Benfica wieder einen Gang zu und kurz vor Spielende erzielen sie den Ausgleich. Ist das letzte Wort gesprochen? Nein! Vergos ersetzt den schwachen Macheda und steht in der 90. Minute goldrichtig! Eine starke Leistung und ein sehr wichtiger Sieg!

(click to show/hide)

Und auch hier sind wir an der Spitze! Jetzt folgen zwei ganz entscheidende Spiele gegen Kopenhagen.

(click to show/hide)

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #148 am: 20.März 2019, 15:43:12 »

Die Vorlage nehme ich gerne ;) Haut sie weg!!!

btw: Über einen Screenshot des Kaders von Kopenhagen wäre ich glücklich
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #149 am: 20.März 2019, 17:09:04 »

@knufschu

Gerne!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #150 am: 20.März 2019, 18:02:11 »

starker Monat, immer weiter so!  :)
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #151 am: 20.März 2019, 20:40:42 »

Geiles Ding. Die EL-Gruppe packst du und in der Liga bisher auch noch makellos - weiter so!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #152 am: 21.März 2019, 05:39:50 »

Geile Saison bisher! Nur so weiter. :)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #153 am: 21.März 2019, 11:58:21 »

@AndyB, mr_jones, Akumaru

Danke euch!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #154 am: 22.März 2019, 10:00:55 »



Ein harter Monat steht bevor, wie gehen wir mit der Dreifachbelastung um?





Kupello Hellas – 3. Spieltag Gruppenphase

Und wieder Derbytime! Wir empfangen unseren Erzrivalen im entscheidenden Spiel um den ersten Platz. Wir müssen ein paar Wechsel durchführen, das Team ist sehr müde. Ein müder Kick ist auch in der ersten Halbzeit zu sehen, auf beiden Seiten gibt es kaum Highlights. Dann ist es wieder einmal Yates, der einen Weitschuss versenkt! Danach passiert nichts mehr. Ein weiterer Sieg!

(click to show/hide)

Souveräner Gruppensieger!

(click to show/hide)





Erfreuliche Nachrichten, wir haben mittlerweile sechs griechische Nationalspieler, somit mehr als jeder andere Verein! Mit dabei: Kourbelis, Bouzoukis, Emmanouilidis, Chatzigiovanis, Lamprou und Kabetsis.

Ich besuche das Auswärtsspiel in der Nations League gegen Bulgarien. Von Anfang an dabei ist Emmanouilidis auf dem rechten Flügel und Bouzoukis hinter der Sturmspitze. In der 67. Minute wird Lamprou für Bouzoukis eingewechselt, er feiert somit sein Debüt! Griechenland gewinnt 0:1.

Drei Tage später geht es nach Russland. Skibbe schickt fast die genau gleiche Elf ins Spiel, jedoch spielt Kourbelis auch von Anfang an. Wieder kommt Lamprou für Bouzoukis rein (78. Minute) und Chatzigiovanis für Emmanouilidis (72. Minute). Das Spiel endet 1:1.





5. Spieltag

Ligaalltag, wir empfangen Asteras Tripolis. Die eingesetzten Nationalspieler sind sehr müde und nicht im Aufgebot, denn danach folgt das Spiel gegen Kopenhagen. Der Gegner macht uns das Leben einfacher mit einer frühen roten Karte. Tzandaris schiesst das 1:0. Kabetsis erhöht vor der Pause auf 2:0, nach der Pause fällt das 3:0 und 4:0 innerhalb von einer Minute. Ein lockerer Abend.

(click to show/hide)





Europa League – 3. Spieltag Gruppenphase

Vorentscheidendes Spiel! Wir empfangen Kopenhagen und können den Abstand auf den dritten Platz vergrössern. Emmanouilidis ist derselben Meinung, als er den Führungstreffer erzielt. Abwehrchef Kolovetsios erhöht kurz nach der Pause! In der Nachspielzeit holt sich Kabetsis noch eine gelb-rote Karte ab, es bleibt jedoch beim 2:0.

(click to show/hide)

Jetzt haben wir sechs Punkte Vorsprung und im nächsten Monat folgt das Auswärtsspiel in Dänemark. Eine sehr gute Ausgangslage!

(click to show/hide)





6. Spieltag

Weiter geht es in der heimischen Liga, Doxa Dramas erwartet uns. Wir geraten in Rückstand nach einem Elfmeter in der 6. Minute. Da hat sich Giannoulis nicht clever angestellt. Nach 14 Minuten liegen wir sogar 2:0 hinten. Ein katastrophaler Start unserer Mannschaft. Zur Halbzeit können wir froh sein, dass wir nicht noch mehr kassieren. Ich muss zur ungewöhnlichen Massnahme greifen drei Wechsel durchzuführen. Das scheint zu wirken, Vergos trifft gleich nach Wiederanpfiff. Wir spielen auf ein Tor und dürfen knapp 20 Minuten in Überzahl agieren. Das nützen wir gleich aus, es steht 2:2! In der 86. Minute folgt der komplette Turnaround, Kountouriotis erzielt die Führung! Was für ein Comeback!

(click to show/hide)





7. Spieltag

Zu Hause gegen PAS Giannina hoffe ich auf einen einfacheren Sieg als drei Tage vorher. Nach nur sieben Minuten führen wir schon mit 2:0. Und dann holt sich Hatzidiakos direkt die rote Karte ab, super! Mavroudis lässt sich davon nicht beirren und erhöht auf 3:0. Nach der Halbzeit hilft der gegnerische Torwart mit und macht mit dem 4:0 alles klar, Vergos zahlt das Vertrauen zurück und trifft wieder, 5:0. Die Gäste dürfen dann auch mal, Anschlusstreffer. Dabei bleibt es auch bis zum Schluss.

(click to show/hide)





8. Spieltag

Wieder ein Heimspiel, Kerkyra ist unser nächster Gegner. In der ersten Halbzeit tun wir uns schwer, Chatzigiovanis erzielt das Führungstor. Etwas einfacher läuft es im zweiten Durchgang, drei Tore führen zum einem lockeren 4:0-Sieg. Kerkyra bleibt 90 Minuten ohne einen einzigen Schuss!

(click to show/hide)

Zwei Punkte Vorsprung, dazu ein Spiel weniger, der Saisonstart ist definitiv mehr als geglückt.

(click to show/hide)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #155 am: 22.März 2019, 10:19:42 »

Und weiter wird ohne Punktverlust durch Liga, Pokal und Europa gepflügt. Bombastisch!

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #156 am: 22.März 2019, 10:44:38 »

Wow! 14 Spiele, 14 Siege und 48:9 Tore  :o 2 Titel sollten denke ich drin sein, in dieser Saison.

Aber mal sehen wie das Team nach dem 1. Punktverlust reagiert und wie schnell man sich dann wieder fangen kann.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #157 am: 22.März 2019, 19:39:12 »

@Akumaru

Bis jetzt läuft alles wie geschmiert!

@MichaelCR97

Danke fürs ausrechnen, in der Tat beeindruckende Zahlen! Mal schauen wie lange das so weitergeht.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #158 am: 23.März 2019, 10:12:10 »



Wir sind im November angelangt und haben immer noch alle Spiele gewonnen. Wie lange hält unsere Serie an?





Europa League – 4. Spieltag Gruppenphase

Können wir das Weiterkommen in Dänemark schon klar machen? Irgendwas mit den roten Karten läuft schief in diesem Jahr. Nach vier Minuten gibt es schon wieder eine, zum Glück für den Gegner! Jedoch können wir davon profitieren. Es steht 0:0 zur Halbzeit. In der zweiten dominieren wir das Geschehen, doch das Tor macht Kopenhagen. Dabei bleibt es auch, unsere erste Saisonniederlage ist Tatsache!

(click to show/hide)





9. Spieltag

Unsere Ungeschlagenheit in Europa ist Geschichte, nun wartet ein schwieriges Spiel in Xanthi. Das zeigt sich auch auf dem Feld, eine chancenarme erste Hälfte geht torlos zu Ende. Durch einen Elfmeter können wir früh in der zweiten Halbzeit in Führung gehen, Bouzoukis verwandelt eiskalt. Kabetsis trifft danach zum 0:2.

(click to show/hide)





Dieses Mal sind nur fünf Spieler dabei Kourbelis, Bouzoukis, Emmanouilidis, Chatzigiovanis und Kabetsis, Lamprou hat es nicht ins Aufgebot geschafft.

Gegen Kosovo starten gleich vier Grüne! Kourbelis im defensiven Mittelfeld, Chatzigiovanis und Emmanouilidis auf den beiden Flügeln und Kabetsis im Mittelsturm. Bouzoukis kam nach 68 Minuten rein. Mit dem 1:0-Sieg steht Griechenland an der Spitze!

Entscheidendes Spiel gegen Bulgarien, wieder vier Grüne in der Startelf. Dieses Mal darf Bouzoukis von Anfang an spielen, Kourbelis ist auf der Bank. Es folgt wieder ein 1:0-Sieg, Kabetsis schiesst sein erstes Länderspieltor! Kourbelis kommt nach 51 Minuten rein, Bouzoukis nach 56 Minute raus, die beiden Flügel und der Mittelstürmer spielen durch. Griechenland steigt somit in die Gruppe B auf!





10. Spieltag

Jetzt folgen ganz schwierige englische Wochen. Atromitos ist der erste starke Gegner. Mavrommatis trifft per Kopf zur Führung. Ein Eigentor und ein weiteres Kopfballtor von Macheda führen zum nächsten komfortablen Sieg.

(click to show/hide)





Europa League – 5. Spieltag Gruppenphase

Heimspiel gegen Hapoel, wir brauchen dringend einen Sieg um die Niederlage gegen Kopenhagen vergessen zu machen. Wir beginnen traumhaft, nur 15 Minuten sind gespielt und wir führen schon 3:0. Halbzeitstand 5:0! Wir schalten einen Gang zurück und gewinnen schlussendlich 7:1.

(click to show/hide)

Wir sind durch! Jetzt stellt sich die Frage wer den ersten Platz holt!

(click to show/hide)

Nach dem Spiel will der Vorstand mit mir reden. Wir verlängern um zwei Jahre!







11. Spieltag

Athener-Stadtderby! AEK empfängt uns und geht früh in Führung durch einen Elfmeter. Wir übernehmen danach die Kontrolle des Spiels. Jedoch scheitern wir bei der Chancenverwertung. Auch in der zweiten Halbzeit geht dies so weiter, 19 Schüsse ohne Tor. Wir verlieren zum ersten Mal in dieser Saison.

(click to show/hide)

Jetzt rückt alles wieder nah beieinander. Und es folgen Spiele gegen PAOK und Aris.

(click to show/hide)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #159 am: 23.März 2019, 12:31:48 »

Glückwunsch zum Erreichen der Zwischenrunde! Bin ja mal gespannt, wer euch zugelost wird.

Die Niederlage gegen AEK tut sicher weh, aber vielleicht war das eine Art Weckruf für die Mannschaft. Glückwunsch auch zum neuen Vertrag!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22   Nach oben