MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben - [BEENDET]  (Gelesen 77031 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #300 am: 26.Mai 2019, 10:53:48 »



Wir sind nur noch National vertreten, somit wollen wir natürlich jedes Spiel gewinnen bis zum Schluss.





24. Spieltag

Auswärts gegen PAS Giannina gehen wir früh durch Meliopoulos in Führung. Vor der Halbzeit erhöht Boutzikos auf 0:2. Nach er Pause erzielt der junge Stürmer einen weiteren Treffer. Danach darf auch Pedro ein Tor erzielen. Ein weiterer Kantersieg.

(click to show/hide)





25. Spieltag

Wir empfangen Kerkyra. Dieses Spiel ist ein besonderes, mit einem Sieg sind wir vorzeitig Meister! Das wollen wir auch schnell erreichen, nach nur 20 Minuten führen wir 2:0. Pavlidis erhöht vor dem Pausentee auf 3:0. Lamprou erhöht auf 4:0. Wir sind griechischer Meister!

(click to show/hide)





26. Spieltag

Das nächste Heimspiel ist gegen Xanthi. Die erste Halbzeit bleibt torlos, danach erzielen wir zwei Treffer für eine komfortable Führung. Nach sehr langer Zeit kassieren wir wieder einen Gegentreffer. Donis stellt den alten Vorsprung wieder her.

(click to show/hide)





Kupello Hellas – Halbfinale Rückspiel

Ein Schritt vor dem Finale! Nach nur fünf Minuten führen wir schon mit 0:2. Eine klare Angelegenheit. Nach der Pause folgt wieder ein Doppelschlag, 0:4! Danach gelingt Larisa der Ehrentreffer. Zum Schluss trifft auch Gountelitsas, nach seiner langen Verletzungspause.

(click to show/hide)





27. Spieltag

Noch vier Spiele, gegen Asteras gehen wir durch Boutzikos früh in Führung. Wir dominierten die Partie, die Entscheidung fällt jedoch erst kurz vor Schluss mit einem Tor von Velanas.

(click to show/hide)





28. Spieltag

Nur zwei Tage später treffen wir auf Panionios. Der Gast geht überraschenderweise in Führung! Siebtes Gegentor in der Liga. Nur kurz später gleicht Meliopoulos aus. Doch nach der Pause ist es wieder Panionios das trifft. Verlieren wir unsere ersten Punkte? Danach verschiesst Emmanouilidis sogar einen Elfmeter. Doch unser Flügelspieler lässt sich nicht beirren und trifft gleich doppelt innerhalb von drei Minuten. 3:2! Danach passiert nichts mehr.

(click to show/hide)





29. Spieltag

Und wieder nur zwei Tage später gibt es das nächste Heimspiel. Jetzt sind es nur noch zwei Siege. Dieses Mal wollen wir nichts anbrennen lassen, früh führen wir 2:0. Kurz vor der Pause macht Chatzigiovanis das 3:0. Derselbe Spieler trifft zum 4:0. Damit haben wir einen neuen Punkterekord! Aber natürlich wollen wir jetzt auch das 30. Spiel gewinnen!

(click to show/hide)

Ein Sieg fehlt noch, für die absolut perfekte Saison. Völlig offen ist dagegen noch der Abstiegskampf.

(click to show/hide)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #301 am: 26.Mai 2019, 11:03:33 »

Bombenstark, bin gespannt auf die letzten Spiele. Gibt's das "Undefeated" Achievement?  ;D

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #302 am: 26.Mai 2019, 14:09:00 »

Der FC Bayern Griechenlands ;D. Pure Dominanz, Respekt!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #303 am: 27.Mai 2019, 16:23:37 »

Respekt.
Geile Saison...
Hoffe, die Motivation bleibt in Zukunft aufrecht. So ganz ohne nationale Konkurrenz ist ja auch doof. International ist ja noch Luft nach oben.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #304 am: 28.Mai 2019, 19:00:14 »

@Akumaru

Das ist unser Ziel!

@balolympique

Aber Rekordmeister sind wir nicht.  ;)

@Lasso

In Europa sowieso! Klar ist die Liga nicht mehr so spannend. Evtl. werde ich nächste Saison die Liga etwas verkürzter darstellen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #305 am: 30.Mai 2019, 13:06:10 »



Nur noch zwei Spiele um eine national hervorragende Saison zu krönen!





30. Spieltag

Letztes Heimspiel der Saison gegen PAOK! Kein einfacher Gegner. Doch unsere Jungs brennen für das 30/30, früh erzielt Pedro das 1:0, Chatzigiovanis erhöht auf 2:0. Mit einem 3:0 gehen wir dann in die Pause. Nach einer traumhaften Kombination erzielt Pedro das 4:0. Wir sind ungeschlagener Meister!

(click to show/hide)

90 Punkte, beste Tordifferenz aller Zeiten, beste Verteidigung aller Zeiten, nur im Sturm sind wir etwas schwächer als im Vorjahr (101 Tore).

(click to show/hide)





Kupello Hellas – Finale

Gibt es das nächste Double? Derby gegen AEK im Finale. Lustigerweise spielen wir in der Toumba (Saloniki), dem Stadion von PAOK. Durch Emmanouilidis gehen wir in Führung. Das ist auch der Halbzeitstand. Pedro sorgt danach für die Vorentscheidung, mit zwei Treffern innerhalb von vier Minuten. Tsimikas erhöht gar auf 4:0, danach gelingt AEK der Ehrentreffer. Das letzte Wort spricht Pedro mit seinem dritten persönlichen Treffer.

(click to show/hide)





Für einige Spieler ist die Saison noch nicht ganz vorbei, Ende Mai trifft Griechenland auf Georgien. Dabei stehen acht Grüne in der Startelf, unglaublich! Leider endet das Spiel 3:3, obwohl zwei Mal in Führung lag.

TW – Stergiakis (90’)
RV – Lyratzis (80’)
DM – Alexandropoulos (55’)
DM – Meliopoulos (90’, gelbe Karte)
OM – Pavlidis (90’, ein Tor)
RA – Emmanouilidis (90’, ein Tor)
LA – Gountelitsas (90’, ein Assist)
ST – Donis (66’, ein Tor)

Eingewechselt wurden:

DM – Velanas (in der 55’)
ST – Boutzikos (in der 66’)

Ohne Einsatz blieben:

RV – Liavas
LV - Tsimikas
IV – Nikolaou
ZM – Glezos
LA – Lamprou





Europa

Ein Blick nach Europa:

Spanien:
1. Real Madrid
2. Atletico Madrid
3. Barcelona
4. Valencia

England:
1. Manchester United
2. Manchester City
3. Tottenham
4. Liverpool

Italien:
1. Juventus
2. Milan
3. Lazio
4. Inter

Deutschland:
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Leipzig
4. Bayer Leverkusen

Champions League:
Tottenham – Manchester City 1:3

Europa League:
Chelsea – Benfica 2:3

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #306 am: 30.Mai 2019, 13:55:24 »

Wow, was für eine Saison. Da bleibt einem die Spucke weg. Herzlichen Glückwunsch! Ohne Punktverlust durch eine gesamte Saison gehen habe ich bisher noch in keinem einzigen Save geschafft.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #307 am: 31.Mai 2019, 06:37:05 »

30 Spiele, 90 Punkte, so etwas hat man auch im FM selten gesehen. Du bist Griechenland definitiv entwachsen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #308 am: 31.Mai 2019, 10:03:45 »

Pure Dominanz in Griechenland! Auch sonst stellt ihr ja fast die ganze Nationalelf :D Hat dich die Ethniki eigentlich noch nie für den Job als Nationaltrainer angefragt?

Jetzt fehlt nur noch der ganz grosse internationale Titel ;)
Gespeichert

Strategieheld

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #309 am: 31.Mai 2019, 12:41:18 »

Einfach beeindruckend. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #310 am: 31.Mai 2019, 15:31:16 »

@Akumaru

Das ist mir auch zum ersten Mal gelungen.

@Cassius

Leider muss man aber auch sagen, die Konkurrenz ist richtig schlecht.

@mr_jones

Das ist ja auch ein Ziel des Saves, 15 von 23 Spieler zu stellen ist natürlich sehr geil! Leider noch nicht, aber das wäre wirklich noch was.

@Strategieheld

Danke dir!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #311 am: 01.Juni 2019, 17:03:27 »



Ungeschlagener Double-Sieger, hier die Statistiken der Protagonisten.



TW: Stergiakis war wieder gesetzt, aber in der Liga konnte ich oft der talentierten Kontogiannis bringen. Kapino wollte nicht mehr verlängern, da er die Rolle als Ersatzmann nicht akzeptierte und wird uns verlassen.



RV: Beide sind in der Nationalmannschaft angekommen und haben sogar die gleichen Tore, Assists und Spieler des Spiels – Auszeichnungen! 

LV: Noch mehr Assists lieferte Tsimikas über links. 8.10 ist eine überragende Wertung! Dahinter war Giannoulis auch sehr stark.

IV: Alle unsere Innenverteidiger bewegen sich etwa im gleichen Bewertungsbereich. Da gibt es nichts auszusetzen, acht Gegentore sprechen eine deutliche Sprache. 



DM: Alexandropoulos überzeugte sehr auf dieser Position. Kourbelis baut zwar ab, aber die Leistungen reichen noch.

ZM: Viele Tore von den zentralen Mittelfeldspielern, Glezos mit der besten Wertung.

OM: Coric war wieder sehr stark, motzte aber gegen Saisonende wegen der Einsatzzeiten. Pavlidis auch sehr gut.



RA: Emmanouilidis konnte seine Statistiken weiter verbessern. Chatzigiovanis auch in beiden Scorerwerten im zweistelligen Bereich.

LA: Gountelitsas verpasste eine grosse Periode wegen einer Verletzung, Lamprou nutzte das mit 18 Treffern!   

ST: Die beste Entwicklung hatte Pedro, der nun auf Augenhöhe mit Boutzikos ist. Donis ist klar nur noch die dritte Wahl.   



Auszeichnungen! Mit 13 Toren wurde Boutzikos Torschützenkönig, Lamprou hatte 12 und wurde 3. Talent des Jahres waren gleich drei Grüne auf dem Podest, Liavas, Mbe Soh, Boutzikos. Mit einer 100%-Quote wurde Karagounis Manager des Jahres. Dieses Jahr stellen wir leider nur 10/11 Spieler des Jahres. Schade.



Auch im Koeffizienten geht es weiter aufwärts.

Strategieheld

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #312 am: 01.Juni 2019, 19:34:02 »

Nur 10 von 11? Ganz ehrlich ich würde deinen Torhüter fristlos entlassen. Der zerstört ja das ganze Gesamtbild  O0

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #313 am: 01.Juni 2019, 22:20:57 »

Nur 10 von 11? Ganz ehrlich ich würde deinen Torhüter fristlos entlassen. Der zerstört ja das ganze Gesamtbild  O0

Ist ja kein Wunder, denn sein Keeper bekommt wohl kaum Bälle aufs Tor. Da kann er sich ja nicht auszeichnen. Bei jedem anderen Team kann sich der Keeper schon dadurch auszeichnen, dass er in den Spielen gegen Panathinaikos gut aussieht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #314 am: 02.Juni 2019, 18:05:52 »

Perfekte Saison! Glückwunsch!
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #315 am: 03.Juni 2019, 07:13:29 »

Nicht schlecht... Glückwunsch!
Da versuche ich mal nen copy-paste in meinen Spielstand... Ne perfekte Rückrunde habe ich ja schonmal geschafft. Jetzt brauche ich nur die dazugehörige Hinrunde...
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #316 am: 03.Juni 2019, 13:02:34 »

@Strategieheld

Ist wirklich enttäuschend, letztes Jahr hatten wir alle 11!

@Cubano

Stimmt wiederum.

@knufschu

Danke dir!

@Lasso

Na dann viel Erfolg!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #317 am: 03.Juni 2019, 18:03:06 »



Ein weiteres Double wurde geholt. Diesen Sommer war es etwas ruhiger auf dem Transfermarkt.





Diese Spieler haben unser Team verlassen:

TW – Stefanos Kapino ablösefrei
LV – Dimitris Giannoulis für 10 Mio. (Lyon)
IV – Fanis Mavrommatis für 5 Mio. (Verona)
DM – Dimitris Kourbelis für 6 Mio. (Crotone)
OM – Ante Coric für 20 Mio. (Southampton)

Einige Spieler der alten Garde haben uns verlassen. Kapino wollte noch spielen und sein Vertrag lief aus, als Nummer drei wollte er logischerweise nicht mehr bleiben. Giannoulis wollte unbedingt nach Lyon, Mavrommatis war sowieso ein halbes Jahr verliehen und auch Kourbelis reicht qualitativ nicht mehr. Coric hätten wir brauchen können, aber 20 Mio. sind sehr gut (höchste Summe bisher, für Chatzigiovanis gabs damals 15 Mio.) und wir haben einen sehr guten Ersatz gefunden.

Auf der Gegenseite konnten wir fünf neuen Spieler für 10 Mio. holen, dieses Jahr leider tatsächlich ohne Comeback!



Siabanis kam ablösefrei aus der zweiten Liga (war jahrelang bei PAOK) und wird die Rolle als dritter Torwart einnehmen.



Auf der linken Seite konnten wir einen jungen Mann vom Erzrivalen Olympiakos verpflichten. Er wird Tsimikas ordentlich herausfordern.



Domancic kam von Hajduk für ganze drei Mio. Ein überragendes Talent, welches im ersten Jahr für die zweite Mannschaft geplant ist (evtl. in der Liga einige Einsätze kriegen wird).



Der nächste Transfer kam aus Brasilien. Für fünf Mio. holten wir Pyerre von Gremio. Ein sehr ausgeglichener Mann, der das Niveau deutlich hebt. Nach sieben Jahren in Brasilien bin ich gespannt, wie er sich in Europa schlägt.



Und beste Transfer zum Schluss. Der Belgier (mit griechischen Wurzeln) kam ablösefrei von Standard Lüttich. Dort hat er in sechs Jahren sehr gut geliefert und ist bereit für den nächsten Schritt!



Kader

Dieses Jahr gehen wir wieder mit 27 Spieler in die Saison. Nur zwei sind 2004 oder später geboren und können somit für die U19 spielen. Wir haben acht Ausländer, 19 Griechen, davon elf in Griechenland ausgebildet und sechs Homegrown.



TW: Klare Rollverteilung, Stergiakis ist gesetzt, Kontogiannis wird seine Spiele erhalten, da unser grösstes Talent und Siabanis ist die dritte Wahl.   



RV: Keine Änderung, Lyratzis steht ein bisschen vor Liavas, Markovic und Tchoumi können aushelfen.

LV: Tsimikas hat mit Martinis einen neuen Konkurrenten. Pierie und Nikolaou sind die Ersatzleute. 

IV: Markovic und Pierie verstehen sich sehr gut und bilden unser Stammduo, mit Mbe Soh als dritte Wahl. Der talentierte Tchoumi und Nikolaou sind die Backups.



DM: Mit Meliopolos, Alexandropoulos, Glezos, Velanas haben wir hier genügend Optionen. Auch Pyerre und der junge Domancic könnten hier spielen.

ZM: Hier sehe ich Pyerre und Alexandropoulos vorne, aber Patoulidis kann genau so gut den offensiven Part übenrehmen.

OM: Patoulidis ersetzt Coric auf dieser Position, Pavlidis ist der Ersatzmann. Boutzikos und Lamprou können auch hier eingesetzt werden.



RA: Emmanouilidis und Chatzigiovanis haben sich hier bewährt. Mit Pavlidis, Boutzikos und Pedro haben wir viele weitere Alternativen.

LA: Gountelitsas ist mittlerweile absolut gesetzt vor Lamprou. Emmanouilidis und Pavlidis können auch links eingesetzt werden.

ST: Mittlerweile hat sich Pedro am besten entwickelt und steht vor Boutzikos. Donis ist die dritte Option und Pavlidis könnte aushelfen.



Testspiele



Endlich sind wir direkt für die CL qualifiziert und müssen nicht mehr durch die Quali. Dementsprechend hatten wir zwei Monate voller Testspiele (die August-Spiele habe ich gleich reingenommen). Die Vorbereitung war überragend, 9/12 Spielen ohne Gegentor, darunter ein krasses 6:0 gegen Juventus. Die Eingespieltheit ist sehr gut, die Saison kann beginnen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #318 am: 04.Juni 2019, 10:04:38 »

Krasse Ergebnisse in den Testspielen!  :o

Erstaunlich auch, für wie wenig Geld die drei zuerst aufgeführten Neuzugänge bei Dir kicken. Gut verhandelt oder wollten die wirklich nicht mehr? Sind ja nun auch nicht gerade irgendwelche Feierabendkicker...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #319 am: 04.Juni 2019, 11:28:38 »

@Stefan

Ich gebe gerne viel Handgeld aus, da wir enorm viel freies Transferbudget besitzen, welches wir nicht ausgeben. So bleibt das Grundgehalt ziemlich tief.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach oben