MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben - [BEENDET]  (Gelesen 77078 mal)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #340 am: 19.Juni 2019, 08:29:40 »

Was für Transfers!  :o Wie hast du den die eingefädelt/verhandelt? Ich hab im 19er bisher leider etwas Mühe mit den Verkäufen..
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #341 am: 19.Juni 2019, 09:35:10 »

Glückwunsch zum Lottogewinn 😁
Mavropanos wird das schon machen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #342 am: 20.Juni 2019, 14:00:10 »

@Akumaru

Knapp 200 Mio. haben wir. Da wird es keine Probleme mehr geben in der Zukunft.

@Cassius

Genau das dachte ich auch, und die Möglichkeit noch mehr Griechen einzubinden.

@Lasso

Das gehört dazu!

@mr_jones

Danke dir. Einfach hoch einsteigen und langsam runter gehen. Mittlerweile habe ich ein hohes Standing, so dass die Spieler nicht unbedingt gehen wollen. Zu Beginn war das ja noch anders.

@Cubano

Ich hoffe es!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #343 am: 21.Juni 2019, 09:08:46 »



Darauf haben wir die ganze Saison gewartet, die KO-Phase in der Champions League!





Champions League – 1. KO-Runde Hinspiel

Erstes Spiel in Turin, Juventus empfängt uns. Im Mittelsturm spielt ein 39-jähriger Cristiano Ronaldo in seinem letzten Jahr (hat der Rücktritt angekündigt). Wir stehen stabil und lassen nicht viel zu. Die erste Halbzeit endet torlos. Danach erzielt Emmanouilidis nach einem Konter das 0:1, da haben wir das wichtige Auswärtstor! Nur ein paar Minuten später erhält der Gastgeber einen Elfmeter. Doch Stergiakis hält den Schuss von Cristiano! Danach bringen wir die Führung über die Zeit!

(click to show/hide)





Kupello Hellas – Viertelfinale

Auch diese Runde ist keine Hürde für uns.

(click to show/hide)





Drei Siege bei 11 – 0 Toren, es läuft!

(click to show/hide)

Und acht Spieltage vor Schluss sichern wir und zumindest den 2. Platz und damit die Qualifikation für die CL.

(click to show/hide)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #344 am: 21.Juni 2019, 09:35:05 »

Wieder mal ein starker Monat und Juve auswärts geschlagen! Was ist mit PAOK los?
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #345 am: 21.Juni 2019, 10:01:45 »

Wichtiger Erfolg in Turin. Jetzt muß zu Hause nachgelegt werden!

Wird Ronaldo in deinem save dem Fußball erhalten bleiben?

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #346 am: 25.Juni 2019, 19:49:08 »

@mr_jones

Gute Frage, läuft gar nicht bei denen, obwohl die finanziell immer noch gut dastehen und auch einen starken Kader haben

@Akumaru

Er will Head of Youth Development werden nach seiner aktiven Karriere!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #347 am: 25.Juni 2019, 19:50:25 »



Darauf haben wir die ganze Saison gewartet, die KO-Phase in der Champions League! Zuerst gibt es aber wichtige News, Karagounis bleibt weiterhin in Athen und erhält 250'000 Euro mehr Gehalt!





Youth Intake



Noch läuft es nicht mit den Intakes in diesem Save und das obwohl wir die Einrichtungen Jahr für Jahr ausbauen und verbessern.





Champions League – 1. KO-Runde Rückspiel

Durch das 0:1 in Turin haben wir einen sehr guten Vorsprung. Wir brauchen nur fünf Minuten um das 1:0 zu erzielen! Emmanouilidis doppelt früh nach. Mit dem 3:0 von Boutzikos sorgen wir für die Vorentscheidung. Nach der Pause verkürzt Kean auf 3:1.

(click to show/hide)





Ein weiterer perfekter Monat.

(click to show/hide)

Und jetzt ist auch die Meisterschaft definitiv!

(click to show/hide)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #348 am: 26.Juni 2019, 08:18:15 »

Weiterhin brutal stark... Aber diese Youth Intakes gehen gar nicht.  ;D

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #349 am: 26.Juni 2019, 08:42:30 »

Brutal konstant und Juve mal so nebenbei rausgeworfen. Bin gespannt wer jetzt kommt. Aber irgendwie scheint ihr ja reif für den ganz grossen Wurf zu sein! ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #350 am: 26.Juni 2019, 10:40:08 »

@Akumaru

Bin auch nicht wirklich zufrieden.

@mr_jones

Dann spoilere ich mal
(click to show/hide)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #351 am: 27.Juni 2019, 11:47:11 »



Wir sind im Viertelfinale der Champions League und treffen zum dritten Mal in Serie auf Manchester United.





Champions League – Viertelfinale Hinspiel

Wieder Manchester United. Schaffen wir es beim dritten Versuch? Wir gestalten die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Doch in der Nachspielzeit trifft natürlich wieder Rashford zum 0:1. Nach der Pause kassieren wir innerhalb von drei Minuten zwei Tore und es steht 0:3. Wieder sind wir unterlegen. Kleiner Hoffnungsschimmer durch das 1:3 von Meliopoulos? Nach dem 1:4 ist auch der erlöscht. Unsere erste Niederlage in dieser Saison überhaupt! Doch Gountelitsas gibt nicht auf und schiesst in den letzten Minuten des Spiels noch zwei Tore!

(click to show/hide)





Champions League – Viertelfinale Rückspiel

Können wir im Rückspiel noch was drehen? Nach nur drei Minuten erhalten wir einen Elfmeter zugesprochen nach der Intervention des VARs. Aber Emmanouilidis vergibt die Chance und nur ein paar Minuten später statt es 1:0 statt 0:1. Alexandropoulos gleicht aus. Vor der Halbzeit gehen wir sogar 1:2 in Führung! Wir sind im Spiel! Nach der Pause drücken wir auf das dritte Tor, kassieren jedoch den Ausgleich. Es steht 2:2. Dabei bleibt es leider auch.

(click to show/hide)





Kupello Hellas – Halbfinale

Wir setzen uns gegen AEK durch und treffen im Finale auf Olympiakos!

(click to show/hide)





Wir gehen nach langer Zeit nicht als Sieger vom Platz! Zwei Punktverluste im letzten Monat.

(click to show/hide)

Wir verbessern unsere Defensive ein weiteres Mal, nur fünf Gegentore in 30 Spielen!

(click to show/hide)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #352 am: 27.Juni 2019, 13:15:51 »

Bitteres Aus gegen ManUnited, aber ihr habt euch sehr teuer und gut verkauft!

Und was sehen meine müden Augen da - tatsächlich doch noch Punkte abgegeben? Und auch noch in einem Heimspiel? Raus mit dem Trainer!  :P

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #353 am: 27.Juni 2019, 23:26:51 »

Was ne verkorkste Saison....  :P :o
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #354 am: 28.Juni 2019, 12:38:00 »

@Akumaru

Zum dritten Mal nacheinander, aber es wird immer knapper  O0

@Lasso

Könnte tatsächlich besser laufen  ;D

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #355 am: 29.Juni 2019, 10:00:40 »

Schade, dass es gegen Manchester nicht gereicht hat. Aber die scheinen eine klasse Truppe beisammen zu haben.

Liga einmal mehr überragend, auch wenn das Remis gegen Panionios doch etwas enttäuschend war  :P Willst du nicht mal einen Antrag auf einen Liga-/Landeswechsel stellen?  :D
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #356 am: 29.Juni 2019, 10:41:37 »

@mr_jones

Das wäre wirklich was, denn in der Liga wird sich wohl kaum was ändern. Auch die superreichen Tycoon-Clubs bringen nicht zustande. Ist sehr schade.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #357 am: 03.Juli 2019, 14:33:46 »



Es bleibt «nur» noch das Double zu verteidigen.





Kupello Hellas – Finale

Wir treffen auf unseren Erzrivalen Olympiakos. Pyerre braucht keine zwei Minuten um das 1:0 zu erzielen, doch die Roten gleichen umgehend aus. Nach acht Minuten steht es 2:1, zwei Minuten später 3:1, nach 17 Minuten 4:1. Unglaublich torreicher Start in diese Partie! In der zweiten Halbzeit dominieren wir weiter die Partie und erhöhen sogar auf 7:1. Welch eine Demütigung für den Erzrivalen!

(click to show/hide)





Europa

Ein Blick nach Europa:

Spanien:
1. Real Madrid
2. Barcelona
3. Atletico Madrid
4. Valencia

England:
1. Manchester United
2. Liverpool
3. Tottenham
4. Manchester City

Italien:
1. Juventus
2. Milan
3. Napoli
4. Inter

Deutschland:
1. Bayern München
2. Leipzig
3. Hoffenheim
4. Borussia Dortmund

Champions League:
Paris – Manchester United 4:3 n. P.

Europa League:
Bayern München – Napoli 1:0

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #358 am: 03.Juli 2019, 20:11:29 »

Glückwunsch zum Double!

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #359 am: 03.Juli 2019, 22:38:41 »

Glückwunsch und auf in die nächste Saison im Privatduell gegen ManU!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach oben