MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben - [BEENDET]  (Gelesen 77095 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #400 am: 13.August 2019, 08:49:03 »

Glückwunsch zur Saison...
Ich frage mich immer... Was kommt nun? Was ist JETZT noch das Ziel?
Vielleicht innerhalb von Griechenland wechseln und das eigene Monster besiegen!?

Die Weltherrschaft!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #401 am: 13.August 2019, 10:57:51 »

@Heiko1983

Danke für die Glückwünsche! Griechenland hat natürlich eine sehr niedrige Reputation und darum sind die Marktwerte auch tiefer. Bei wechseln ins Ausland steigen die auch sofort. Zum Beispiel Stergiakis, bei uns hatte er knapp 10 Mio. nach dem Wechsel zur Roma ging er auf 30 Mio. rauf.

@Scp_Floh

Genau so sieht es aus, die anderen Teams helfen kaum mit in Europa. Und ausserdem weiss ich nicht, wie dynamisch das ganze überhaupt ist. Im Moment sind wir hinter England, Italien, Spanien, Deutschland und Frankreich das 6. Land im Ranking.

@Akumaru

Hier die Rangliste vor dem Start der neuen Saison:



@Lasso

Gute Frage. Was könnte es noch für Ziele geben? Die Nummer 1 in Griechenland werden (Olympiakos müsste noch ca. 15 Titel mehr haben), die Nummer 1 in Europa (in Sachen Titel und Ranking), eine ungeschlagene Saison mit Tor- und Gegentorrekord, eine ungeschlagene Saison inklusive Europa... hmmm

@wrdlbrmft

Genau!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #402 am: 13.August 2019, 11:34:58 »

Woah... heißt: wenn ihr wieder so eine bombastische internationale Saison hinlegt (oder zumindest länger dabei bleibt als Liverpool und Real Madrid), seid ihr auf Platz 1. O_O

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #403 am: 13.August 2019, 12:31:37 »

Theoretisch steigt die Reputation der Liga langsam mit, es gibt mehr Europacup-Startplätze, die anderen Vereine bekommen mehr Geld, auch deren Reputation steigt langsam...der FM kann das durchaus, aber das ist sehr sehr zäh.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #404 am: 15.August 2019, 13:48:39 »

@Akumaru

So sieht es aus, dann wären wir die Nummer 1. Mal schauen ob es klappt!

@DocSnyder

Genau, da reicht es nicht wenn ein Verein erfolgreich ist, da müssten schon alle mitziehen.

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #405 am: 15.August 2019, 15:34:18 »

Du musst innerhalb Griechenlands wechseln und dann ein Monster nach dem nächsten erschaffen! Bis Hellas die CL/EL/EM/WM dominiert und in Serie gewinnt.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #406 am: 17.August 2019, 17:55:10 »

Puh! Tolle Serie! Zwei CL Titel! Gratulation!
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #407 am: 18.August 2019, 09:47:18 »

Du musst innerhalb Griechenlands wechseln und dann ein Monster nach dem nächsten erschaffen! Bis Hellas die CL/EL/EM/WM dominiert und in Serie gewinnt.

Wäre echt sehr lustig  :D
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #408 am: 19.August 2019, 10:20:01 »

@Lasso

Das wäre natürlich auch spannend. Jetzt gibt es aber natürlich noch eine weitere Saison bei PAO, die Nummer 1 im europäischen Ranking müssen wir werden!

@knufschu

Danke dir!

@NicoM1995

Mal schauen ob das später eine Option ist!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #409 am: 19.August 2019, 10:20:29 »



Zwei Mal die Champions League gewonnen, somit auch Zeit für Veränderungen! Einige Spieler fühlten, dass bei Panathinaikos nichts mehr zu erreichen sei und wollten gehen. Somit liessen eine Reihe von (griechischen) Spieler gehen, die doch noch das Abenteuer im Ausland suchten. RV Liavas zog es nach Marseille (für 11 Mio.), auch nach Frankreich und konkret zu Lyon gingen RA Limnios und OM Pavlidis (für je 10 Mio.). Unser junger MS Boutzikos sucht die Herausforderung in Burnley (13 Mio.) und zu guter Letzt verlässt DM Alexandropoulos nach zehn Jahre bei uns den Verein und spielt neu bei Watford (für 20 Mio.). Wir nahmen insgesamt 64 Mio. ein und investieren gleich wieder 59 Mio. davon in Ablösesummen. Mit RV Brunel, ZM Abreu und RA Chevalier gab es gleich drei neue Stammspieler, die das Niveau enorm heben.



So sieht die neue Mannschaft aus. In der ersten Elf sind jetzt mehr Ausländer zu finden. Das Team ist noch ausgeglichener und stärker als in den letzten Jahren.



Super Cup

Wir starten die Saison gegen Valencia und verteidigen auch diesen Titel!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #410 am: 30.August 2019, 16:54:59 »



Bilanz nach den ersten sechs Monaten der neuen Saison.



Super League

Wir fangen uns wieder und spielen eine überragende Saison. 68 geschossene Tore sind eine Bestmarke, aber noch gewaltiger sind die 0 Gegentore!



AEK auch mit einer starken Saison und nur einer Niederlage bisher.





Kupello Hellas

Drei Siege im Pokal.



Auch hier bleiben wir ohne Gegentor.





Champions League

Wir dominieren die Gruppe und nur Paris schafft es uns Punkte abzuknöpfen.



Fast schaffen wir auch diesen Wettbewerb gegentorlos zu überstehen.





Klub-WM

Wir stehen nach einem lockeren 0:9-Sieg im Finale



Und auch dieses gewinnen wir ohne Probleme.


Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #411 am: 30.August 2019, 16:57:33 »

Was zur Hölle ist mit der Defensive los. Nur zwei Gegentreffer in allen Wettbewerben. Das ist ein verdammtes Brett.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #412 am: 11.September 2019, 20:27:23 »

@Akumaru

Definitiv eine überragende Defensivleistung.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #413 am: 11.September 2019, 20:28:06 »



Schaffen wir es in den heimischen Wettbewerben ohne Gegentore zu bleiben?



Super League

Leider nicht. Und gegen Iraklis gibt es sogar nur ein Unentschieden.



Trotzdem lässt sich das Torverhältnis natürlich sehen, 120-2 ist überragend.





Kupello Hellas

Auch hier gibt es drei Gegentore, jedoch auch klare Kantersiege gegen die stärksten Gegner.

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #414 am: 12.September 2019, 06:22:56 »

Im FM-Griechenland gibt es ein neues Verb in griechischen Wörterbüchern: "karagounieren = dominieren"
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #415 am: 12.September 2019, 09:20:21 »

Im FM-Griechenland gibt es ein neues Verb in griechischen Wörterbüchern: "karagounieren = dominieren"

Definitiv!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #416 am: 12.September 2019, 10:05:57 »

@Akumaru und knufschu

2017 entstand schon das Verb karagounisieren  O0

SAM0711er

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #417 am: 26.September 2019, 23:11:52 »

Hey, echt beeindruckende Karriere! Vor allem cool dass du echt dran geblieben bist und hier regelmäßig guten Content präsentierst- Respekt!
Was ich allerdings irgendwie vermisst hab ist n Kapitel zu deiner Taktik, hab ich das übersehen oder war das Absicht?
Gegen Ende gabs mal Screenshots und ich muss sagen die sieht interessant aus (v.a. da du mit Schattenstürmer spielst)- magst du die evtl noch bisschen genauer beschreiben/zeigen/...?

Grüße
SAM0711er
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #418 am: 01.November 2019, 23:32:39 »



Lange ist hier nichts mehr gekommen, da ich viel um die Ohren hatte. Somit konnte ich den FM auch lange Zeit nicht mehr anfassen und diesen Save schon gar nicht. Doch die Saison hatte ich natürlich zu Ende gespielt und es wäre schade, nicht das Ende zu erzählen!



Champions League

Erste KO-Phase, nach einem lockeren 0:2 auswärts spielen wir zu Hause nicht ganz so souverän, aber wir kommen eine Runde weiter.



Mit zwei Siegen setzen wir uns dann gegen die Königlichen durch.



Im Halbfinale folgt Benfica, auch hier wird es zwei Mal knapp aber mit dem besseren Ende für uns.



Im Finale gab es dann den grossen Triumph. Titel-Hattrick!





Ich glaube das ist auch ein wunderschöner Moment um diesen Save zu beenden. Wir sind endlich die Nummer eins in der 5-Jahreswertung. Haben drei Mal nacheinander die CL geholt. In der heimischen Liga gab es sieben Meisterschaften und acht Pokale in Serie, darunter auch einige ungeschlagen bzw. gar nur mit Siegen. Zudem gewannen wir auch zwei Mal den Super Cup und die Klub-WM.

Wie immer danke ich den fleissigen Lesern und (un)regelmässigen Feedbackgebern! Es hat Spass gemacht!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #419 am: 01.November 2019, 23:47:40 »

Überragend. Danke Dir für diesen super Save!

Und was steht nun beim FM20 auf der Agenda?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de