MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben - [BEENDET]  (Gelesen 76581 mal)

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #80 am: 18.Februar 2019, 17:16:49 »

Auch von mir viel Glück!! Hauptsache ihr steht vor AEK  :P
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #81 am: 19.Februar 2019, 11:30:57 »

@Cubano

Denke auch, der Berater hat sich einen guten Verein ausgesucht, um seinen Klienten vorzuschlagen  ;D

@Dennis1505

Danke, freut mich bist du dabei! Werden natürlich alles geben, der Stadtrivalen hinter uns zu lassen!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #82 am: 19.Februar 2019, 17:04:43 »

Guter Start in die neue Spielzeit. Weiter so!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #83 am: 20.Februar 2019, 09:54:18 »

@mr_jones

Danke dir!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #84 am: 20.Februar 2019, 09:54:53 »



Wie immer unterbricht die Nationalmannschaft früh die griechische Liga. Die schlechten Nachrichten, auch Kourbelis wurde aus dem Kader gestrichen und Stand heute haben wir keinen einzigen griechischen Nationalspieler.





3. Spieltag

Drei Spiele in einer Woche, wir starten zu Hause gegen Levadiakos. Wir dominieren eine weitere Partie und haben nach dem 1:0 die Möglichkeit per Elfmeter auf 2:0 zu erhöhen. Natürlich verschiesst Kabetsis und kurz vor dem Ende kassieren wir das 1:1. Schade.

(click to show/hide)





4. Spieltag

Derby-Time! Die Erzrivalen treffen aufeinander! Wir starten sehr mutig und haben nach 30 Minuten 0-4 Schüsse und 30%-70% Ballbesitz! Es geht jedoch mit einem 0:0 in die Halbzeitspause. Auch die zweite Halbzeit gestalten wir sehr dominant, einen Torerfolg gibt es jedoch nicht. Wir nehmen den Punkt gerne aus Piräus mit.

(click to show/hide)

Trotz Punktverlusten gehören wir noch zur Spitzengruppe, jedoch sind alle noch nah beieinander.

(click to show/hide)





Kupello Hellas – 1. Spieltag Gruppenphase

Nun folgen alle drei Spiele der Gruppenphase des Pokals. Die zweite Garde darf sich zeigen. Diese macht jedoch nicht viel und wir spielen zum dritten Mal in Serie unentschieden, das zweite Mal in Serie torlos.

(click to show/hide)





Kupello Hellas – 2. Spieltag Gruppenphase

Jetzt stehen wir schon ein bisschen unter Zugzwang im Auswärtsspiel gegen PAS Giannina. Wir haben das Toreschiessen nicht verlernt! Chatzigiovanis erzielt früh das 0:1. Kurz später erhöht Ndi auf 0:2. Mit dem 0:3 macht Chatzigiovanis alles klar. Schlussendlich gewinnen wir 1:3.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 21.Februar 2019, 10:08:32 von Karagounis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #85 am: 22.Februar 2019, 11:10:20 »



In diesem Monat folgen zwei Teile, zuerst Pokal und Liga, bevor die Nationalmannschaften ihre Qualifikation spielen, danach noch zwei Mal Meisterschaft.





Kupello Hellas – 3. Spieltag Gruppenphase

Der entscheidende Spieltag gegen Asteras Tripolis. Wir sind noch nicht definitiv durch, brauchen mindestens einen Punkt aus diesem Heimspiel. Sollte Panaitolikos in Giannina nicht gewinnen, können wir auch verlieren. Dieses Szenario kam für unsere Jungspunde gar nicht in Frage. Kassianos (16-jährig) und Mavroudis (18-jährig) brauchen nur vier Minuten um zwei Tore zu erzielen. Der Spielmacher geht mit diesem Tor in die Geschichtsbücher ein!



Gleich nach der Halbzeit verkürzt Asteras, aber wir sind sehr souverän an diesem Abend und schiessen dann noch das 3:1!

(click to show/hide)

Wir gewinnen die Gruppe und ziehen in die nächste Runde ein!

(click to show/hide)





5. Spieltag

Die Mannschaft nimmt den Schwung gleich in die Meisterschaft mit. Nach 30 Minuten führen wir 0:2 bei Lamia. Wir dominieren weiterhin und kommen auf über 20 Schüsse im ersten Durchgang. Etwas gemütlicher wird es in den zweiten 45 Minuten. Es fällt jedoch kein weiterer Treffer.

(click to show/hide)





6. Spieltag

Wieder wurde kein Spieler in den Nationalkader berufen. Kourbelis scheint aussortiert worden zu sein. Immerhin sind einige Spieler in der U21 und U19 vertreten. Wir empfangen Xanthi, das nur einen Sieg nach fünf Spielen hat. Wir lassen kaum was zu und gehen vor der Halbzeit durch Macheda in Führung. Nach der Pause kassieren wir jedoch den Ausgleich. Leider lassen wir somit zwei Punkte unnötig zu Hause liegen.

(click to show/hide)





7. Spieltag

Nach zwei schwachen Unentschieden zu Hause müssen wir halt auswärts punkten. Kerkyra ist unser nächster Gegner. Bouzoukis trifft wieder, wir haben einen neuen Flügel! Nur kurz später trifft Athanasakopoulos, der nächste Jungspund (17-jährig)! Vor der Halbzeit verkürzt der Gastgeber. Der nächste Torschütze ist Mavroudis, der auch aus dem ZM regelmässig trifft! Guter Sieg!

(click to show/hide)

Die beiden Unentschieden wurmen mich ein bisschen, mit vier Punkten wären wir an der Spitze. Natürlich ist es aber noch sehr früh und viele Mannschaften sind gut gestartet!

(click to show/hide)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #86 am: 22.Februar 2019, 11:20:37 »

Sobald du das Nachholspiel gewinnst, seid ihr direkt wieder oben dran. Läuft doch gut. :)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #87 am: 23.Februar 2019, 10:31:38 »

@Akumaru

Alle da oben haben schon Punkte liegen lassen, ist noch sehr eng, das stimmt!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #88 am: 25.Februar 2019, 08:06:16 »



Vier Ligaspiele in diesem Monat. Zuerst zwei gegen Abstiegskandidaten, dann gegen zwei Europa-Kandidaten.





8. Spieltag

Aufsteiger Ergotelis ist bei uns zu Gast. Wir dominieren total und mit 70% Ballbesitz und 10-1 Schüsse können wir mit dem 1:0 Halbzeitstand nicht zufrieden sein. Ergotelis war immer noch im Spiel und gleicht zum 1:1 aus. Wir können den Druck erhöhen und werden fünf Minuten vor Schluss doch noch erlöst. Macheda setzt mit dem 3:1 den Schlusspunkt.

(click to show/hide)





9. Spieltag

Wir reisen in den Norden zum Tabellenletzten Iraklis vor der Nationalmannschaftspause. Ndi scheint sehr schnell in der Mannschaft angekommen zu sein, er trifft wieder. Der weitere Shootingstar ist Chatzigiovanis, mit Toren und Vorlagen am Fliessband. Er erhöht auf 0:2. Dabei bleibt es auch!

(click to show/hide)





Wir haben zwei neue Nationalspieler! Ein sehr stolzer Moment als unsere beiden rechten Flügel Chatzigiovanis und Emmanouilidis aufgeboten wurden. Beim ersten war es eine Frage der Zeit, beim zweiten verwundert es mich doch, dass es so schnell ging! Ich besuche das Spiel gegen Österreich in der EM-Qualifikation und sehe das:



Beide spielen von Beginn an und sogar 90 Minuten durch. Leider verliert Griechenland jedoch mit 0:1. Gegen Italien ein paar Tage später sitzen beide nur noch auf der Bank.





10. Spieltag

Die Saison wird wieder aufgenommen mit dem Spiel gegen Atromitos, die mit 16 Punkten auf dem 7. Platz stehen. Wir rennen an und rennen an und als wir denken endlich werden wir in der 78. Minute mit dem 1:0 belohnt, erleben wir den totalen Schock. Der ehemalige Grüne Karelis schiesst zwei Tore innerhalb von fünf Minuten und beschert uns die erste Saisonniederlage. Das waren übrigens 19 Spiele ohne Niederlage!

(click to show/hide)





11. Spieltag

Um die Niederlage wieder gut zu machen, müssen wir also beim «Sugar Daddy – Klub» Aris punkten, alles andere als einfach. Der Gastgeber startet jedoch besser in die Partie und geht nach einem korrekten Elfmeterentscheid in Führung. Macheda erzielt kurz vor Schluss den Ausgleich, aber nein, die Nachspielzeit will uns wieder keinen Punkt geben, wir kassieren einen weiteren Gegentreffer in der 94. Minute.

(click to show/hide)

Mit den beiden Niederlagen zum Monatsende hin können wir natürlich gar nicht zufrieden sein. Die Spitzengruppe hat sich ein bisschen abgesetzt.

(click to show/hide)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #89 am: 25.Februar 2019, 10:15:44 »

Ärgerliche Niederlagen zum Ende hin, aber ist trotzdem noch einiges möglich. Zudem zwei neue Nationalspieler, lässt für die Zukunft hoffen.

btw. Cooler Aufsteiger mit Doxa Dramas. Die sind mir in der bisherigen FM-Karrieren noch nicht über den Weg gekommen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #90 am: 26.Februar 2019, 09:59:30 »

@mr_jones

Vorallem die Art und Weise ist natürlich sehr ärgerlich, aber die junge Truppe muss leider da durch!

Finde Doxa Dramas auch cool, und sie halten sich bisher sehr gut.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #91 am: 27.Februar 2019, 17:54:26 »



Zwei Niederlagen in der Nachspielzeit in Serie und zum Abschluss der Vorrunde haben wir PAOK und AEK noch vor uns. Ein wegweisender Monat also.





12. Spieltag

Schwieriges Spiel gegen PAOK zu Hause. Die Partie gestaltet sich sehr ausgeglichen, als Matos vom Gast kurz vor der Halbzeit direkt die rote Karte sieht. Ist das unsere Chance? Die erste Angriffswelle im zweiten Durchgang überlebt PAOK, Macheda trifft nur den Pfosten. Besser macht es etwas später Bouzoukis. Kabetsis erhöht auf 2:0, wir können beruhigt in die Nachspielzeit gehen! Plötzlich beenden wir das Spiel jedoch zu Neunt! Chatzigiovanis und Kourbelis müssen verletzt raus. Immerhin fallen beide ca. einen Monat aus.

(click to show/hide)





13. Spieltag

Mittwoch, Samstag, Zeit für eine grössere Rotation vor dem Spiel gegen Aufsteiger Doxa Dramas. Schon wieder profitieren wir von einer roten Karte des Gegners in der 22. Minuten. Und nur drei Minuten später holen sie den zweiten Platzverweis ab! Krass, sowas habe ich noch nie erlebt. Da brauchten wir auch nur drei weitere Minuten um in Führung zu gehen. Danach spielen wir natürlich weiter auf ein Tor, erst in der 76. Minute fällt jedoch das zweite Tor.

(click to show/hide)





14. Spieltag

Nun folgt das Derby gegen AEK. Fünfter gegen Vierter, ein sehr enges Duell also. In der ersten Halbzeit gab es nicht nennenswertes. AEK hatte sogar null Schüsse! Leider bringt es nicht viel, wenn man selber keine Tore macht, mit dem ersten Schuss trifft der Gastgeber zur Führung. Schlussendlich beenden wir das Spiel mit den klar besseren Statistiken, ausser der wichtigsten, nämlich den Toren.

(click to show/hide)





15. Spieltag

Wir wollen das Jahr mit einem Sieg bei Panionios beenden. Wir spielen eine sehr starke Partie und gehen vor der Halbzeit durch einen Weitschuss von Mavroudis in Führung. Bouzoukis erhöht nach einer schönen Kombination über rechts auf 0:2. In der Nachspielzeit macht Kolovetsios per Kopf alles klar, ehe Panionios noch das 1:3 erzielt.

(click to show/hide)

Und so sieht die Tabelle nach der Vorrunde aus. Olympiakos ist etwas davongezogen, danach vier Team innerhalb von drei Punkten. Das wird eine spannende Rückrunde.

(click to show/hide)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #92 am: 27.Februar 2019, 18:12:52 »

Was bedeutet Platz 2 bei euch? Champions League Playoff? Wenn ja, dann bist du sehr nahe an den großen Fleischtöpfen.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #93 am: 27.Februar 2019, 19:33:11 »

Emmanoulidis und Chatzi gleichzeitig in der Nationalmannschaft, top!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #94 am: 27.Februar 2019, 22:00:22 »

3 Siege und ein guter 4. Platz, ist doch ein sehr versöhnlicher Jahresabschluss!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #95 am: 28.Februar 2019, 05:25:11 »

Ich drück Dir natürlich auch die Daumen!!!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #96 am: 28.Februar 2019, 10:30:06 »

@Akumaru

Der Meister steigt in die 3. Qualifikationsrunde der Meister ein, der Vizemeister in die 2. Qualifikationsrunde der Nichtmeister. Platz 3 wäre 3. Qualifikationsrunde der Europa League, 4. und 5. Platz (oder Cupsieger) in der 2. Qualifikationsrunde.

@Der Baske

Ein stolzer Moment!

@Leland Gaunt

Genau, hoffentlich geht es im neuen Jahr so weiter!

@Forza Violet

Danke dir!

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #97 am: 28.Februar 2019, 11:03:01 »

Sehr gut, weiterhin auf Schlagdistanz zur Spitze  :) Freut mich das OFI Kreta nix mit dem Abstieg zu tun hat. Liebe diesen Club!!
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #98 am: 01.März 2019, 09:39:17 »

@Dennis1505

OFI finde ich auch sympathisch, die dürfen gerne oben bleiben!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] - Panathinaikos auf dem Weg nach oben
« Antwort #99 am: 01.März 2019, 09:40:39 »



Wir starten das Jahr mit knapp 7 Mio. im Minus. Gehalts- und Transferbudget sind auch ausgeschöpft, also ist auf dem Transfermarkt nichts geplant. Einzig den dritten Torwart Xenopoulos leihen wir in die 2. Liga aus, er wollte unbedingt mehr Spielpraxis.





Kupello Hellas – Achtelfinale Hinspiel

Das Jahr startet mit dem Pokalspiel. Letztes Jahr sind wir in dieser Runde rausgeflogen, dieses Jahr wollen wir es besser machen. Wir empfangen Lamia. Der Start gelingt uns jedoch nicht, der Gast geht nach einer halben Stunde 0:1 in Führung. Nach der Halbzeit erzielen sie sogar das 0:2, eine ganz düstere Lage für unsere Mannschaft. Als die Nachspielzeit beginnt, dreht unsere Mannschaft plötzlich auf und erzielt gleich zwei Tore! Somit sieht die Lage für das Rückspiel nicht mehr ganz so schlimm aus. 

(click to show/hide)





16. Spieltag

Das Spiel gegen Panaitolikos beginnt sehr munter und auf beiden Seiten gibt es viele Chancen. Zur Halbzeit steht es 1:1, nach dem wir die Führung des Gastgebers ausgleichen können. In der zweiten Hälfte sinkt das Niveau deutlich und es passiert nichts mehr.

(click to show/hide)





17. Spieltag

Im Heimspiel gegen OFI mussten wir wieder gewinnen, das ist klar! Leider zeigen die Jungs ein ganz schwaches Gesicht und in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit geraten wir in Rückstand. Die aggressive Ansprache scheint zu wirken, wie verwandelt kommt die Mannschaft aus der Kabine. Es dauert jedoch lange, bis Chatzigiovanis den Ausgleich erzielt. Ein weiteres Unentschieden.

(click to show/hide)





18. Spieltag

Der Abstand zur Spitze wächst und wächst. Auswärts bei Levadiakos braucht es mehr als bisher in diesem Monat. Kabetsis erzielt den Führungstreffer. Nur wenige Minuten später doppelt der Mittelstürmer nach. Danach passiert nichts erwähnenswertes mehr.

(click to show/hide)





Kupello Hellas – Achtelfinale Rückspiel

Chatzigiovanis schiesst und früh in Führung im entscheidenden Pokalspiel. Mit einem Traumtor gleichen die Gastgeber aus! Kurz vor der Halbzeit trifft wieder Kabetsis. Als Mavroudis kurz nach der Pause auf 1:3 erhöht, haben wir dank den Auswärtstoren einen klaren Vorsprung. Den Schlusspunkt setzt Ndi mit dem 1:4.

(click to show/hide)





19. Spieltag

Wir schliessen den Januar mit dem Derby gegen den Erzrivalen! Im fast ausverkauften OAKA wollen wir unseren Fans etwas zeigen und das tun wir auch. Durch die Verletzung von Bouzoukis und Chatziogiovanis rutschten Kountouriotis und Emmanoulidis auf den linken bzw, rechten Flügel und erzielen eine Zwei-Tore-Führung zur Halbzeit! Der Rekordmeister tut sich sehr schwer gegen unsere an diesem Abend sehr starke Abwehr. Kountouriotis macht das Spiel seines Lebens und erhöht in der 68. Minute gar auf 3:0, zwei Tore und ein Assist vom jungen Mann! Ein sensationeller Sieg gegen den Tabellenführer!

(click to show/hide)

Sehr wichtiger Sieg im Kampf um die internationalen Plätze! Wir vergrössern den Abstand zu Aris und sind punktgleich mit AEK. Die anderen beiden sind noch etwas weit weg.

(click to show/hide)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22   Nach oben