MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erfahrungen mit Trainerlehrgang?  (Gelesen 2344 mal)

Felix Schleifer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Erfahrungen mit Trainerlehrgang?
« am: 03.Januar 2019, 11:25:58 »

Ich starte gerade in der Regionalliga Nord und mein Trainer-(Manager-)Profil habe ich entsprechend lau angelegt. Da muss ich mich verbessern.

Hat jemand Erfahrungen mit Trainerlehrgängen gemacht? Wie funktioneren die??
Gespeichert
TSV Havelse - Regionalliga Nord

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erfahrungen mit Trainerlehrgang?
« Antwort #1 am: 03.Januar 2019, 11:33:41 »

Ich starte gerade in der Regionalliga Nord und mein Trainer-(Manager-)Profil habe ich entsprechend lau angelegt. Da muss ich mich verbessern.

Hat jemand Erfahrungen mit Trainerlehrgängen gemacht? Wie funktioneren die??

Entweder gehst du selbst auf den Lehrgang oder der Verein schickt dich. Du musst nichts machen denn die Trainerscheine kommen dann von alleine nach einer bestimmten Zeit sofern man dich auf den Lehrgang lässt


Und PS. das nächste mal bei solch einer Frage unter http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.0.html posten.
Gespeichert
#ForçaChape

Felix Schleifer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Erfahrungen mit Trainerlehrgang?
« Antwort #2 am: 03.Januar 2019, 11:46:01 »

Das heißt, ich erwerbe "nur" einen neuen Schein - meine Skills bleiben aber gleich?

(dachte, eine Trainerfrage gehört in die Trainingsecke...)
Gespeichert
TSV Havelse - Regionalliga Nord

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erfahrungen mit Trainerlehrgang?
« Antwort #3 am: 03.Januar 2019, 13:00:38 »

Das heißt, ich erwerbe "nur" einen neuen Schein - meine Skills bleiben aber gleich?

(dachte, eine Trainerfrage gehört in die Trainingsecke...)

Nein deine Skills steigen durch den Schein natürlich auch an. Aber du musst halt im Prinzip nichts außer warten.
Gespeichert
#ForçaChape

jAceB

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Erfahrungen mit Trainerlehrgang?
« Antwort #4 am: 12.Januar 2019, 17:00:09 »

Heißt das, bei einem Aufstieg im Trainerlevel bzw dem neuen Trainerschein kann man die erhaltenen Skillpunkte nicht selbst verteilen, sondern die Automatik übernimmt das? Grüße
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erfahrungen mit Trainerlehrgang?
« Antwort #5 am: 12.Januar 2019, 17:05:09 »

Ja, verteilen geht nur zu Spielbeginn.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!