MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo finde ich die "Spielphilosophie"?  (Gelesen 663 mal)

Felix Schleifer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Wo finde ich die "Spielphilosophie"?
« am: 03.Januar 2019, 16:06:26 »

Strikt - flexibel - fluid... wo finde ich, welche Spielphilosophie für mich gilt bzw. ich anwende?? Ergibt sich das aus meiner Taktik oder aus meinem Manager-Profil??

Ich wollte gerade meine Spielerrollen (Generalisten, Spezialisten etc.) abgleichen und bin in einem Post darüber gestolpert, dass die Spielphilosophie hier zu beachten wäre. Aber wo finde ich die?

DANKE!
Gespeichert
TSV Havelse - Regionalliga Nord

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Wo finde ich die "Spielphilosophie"?
« Antwort #1 am: 03.Januar 2019, 16:26:53 »

Das kannst du mit dem FM19 beruhigt sein lassen. Die Flexibilität ist nur noch ein reiner Indikator und ändert sich automatisch je nach dem, welche Spielerrollen und v.a. Duties du vergibst.

Faustregel: Je mehr Unterstützer, desto fluider.
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wo finde ich die "Spielphilosophie"?
« Antwort #2 am: 04.Januar 2019, 18:42:56 »

Kurios ist für mich, dass eine Umstellung von Offensiv auf Kontrolle die Dynamik von Dynamisch zu Flexibel geändert hat.
Gespeichert