MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer  (Gelesen 797 mal)

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Elben Fürst Elrond Peredhil lebt nach den Kriegen um Mittelerde seit Jahrhunderten gelangweilt in den Unsterblich Landen. Es wäre mal wieder an der Zeit aufregendes zu erleben dachte sich der Elben Fürst. Es muss doch etwas geben womit sich die Langeweile vertreiben lassen würde.

So ließ Er seinen Geist über die weiten Ebenen der Menschenwelt streifen um zuschauen womit sich die Menschen von Ihrem Alltag ablenkten. Bei seiner geistigen Reise kam Er an großen Arenen vorbei wo sich die Menschen versammelten und zusahen wie Krieger in komischen Gewändern um eine runde Lederkugel stritten. Die Arenen und das seltsame Gebaren zogen Herrn Elrond magisch an.

Die Schlachtrufe die durch die Arena gingen, erinnerten Ihn an die großen Schlachten die Er geführt hatte. Er dachte an Orkherden und Ihr mörderisches Gebrüll. Ach eigentlich ist Elrond froh das diese schrecklichen Zeiten vorüber waren, aber dieses Veranstaltungen interessierten Ihn mehr und mehr. So entschied Er sich eine menschlich Gestallt anzunehmen und sich näher mit den Kämpfen zu beschäftigen.

Es dauert nicht lang und Herr Elrond wusste was da in diesen Arenen auch genant Stadien passierte. Die Menschen spielten Fußball. Herr Elrond war begeistert, nein er war gefesselt von diesen Spielen und seine Leidenschaft war erwacht.

Fußball, dass könnte seinem Dasein einen neuen Sinn geben. Doch sollte Er der Elben Fürst sich dort auf dem Rasen rumschlagen? Nein das war es nicht was man Elben unbedingt zumuten sollte. Aber man könnte Andere in die Schlacht, in die Spiele schicken.

Und so beschloss Elrond Peredhil Elben Fürst selber einen Club zu erschaffen. Die Macht hatten die Elben um den Lauf der Dinge zuändern. So beschloss Elrond in eine menschliche Hülle zuschlüpfen und siedelte sich in einem kleinem holländischen Städtchen an.

Heemskerk, zwischen Amsterdam und Alkmaar gelegen. Direkt an der See und ein kleiner Wohnsitz wart auch gegeben.


Genau das Stück Erde wo man sich als Elben Fürst wohlfühlen könnte um einen Fußball Club zu erwecken. Heemskerk war nicht nur der perfekte Ort, sondern im Namen steckte etwas mystisches aus der Vergangenheit. Herr Elrond ist begeistert und beschloss den FC Emmen aus den Lauf der Welt zulöschen.

Er ließ stattdessen den Football Club Heemskerk entstehen.


Seinen Fußballclub. Mit Diesem will er die Stadien und Arenen Europas erstürmen. Seine Mannen sollen Ihre Gegner aus den Arenen fegen und Ihnen das fürchten lehren.

Um seine Vorhaben auf ein grundlegend solides Fundament zustellen, berief der Fürst einige Seine alten Gefährten und Gefährtinnen um mit Ihm den Verein zu Ruhm und Ehren zuführen.

Trainer ist keine Geringere als Gandalf de Groot. Einst bekannt als Gandalf der Grau und später als der Weiße.


Auch in Seinem restlichen Staff umgibt Er sich mit vielen Getreuen, die Ihm mit Freuden zur Seite stehen.

Somit steht neben Ihm Thranduil Lindo im Vorstand. Schon Einst in den dunklen Zeiten wart er sein Schwert im Kampf gegen die bösen Mächte. Heute soll er helfen die Geschicke des Vereins zulenken.


Diese Gefährten sollen nun mit Ihm Seit an Seit die Fußballwelt neu ordnen. Er wäre ja nicht Herr Elrond und ein Elben Fürst, wenn er an irgendetwas gespart hätte.


Solch eine Infrastruktur wird man lange suchen müssen. Natürlich ist auch die Schatzkammer prall gefüllt. Hier würde selbst ein Uli Hoeneß vor Neid rot werden. Da gleicht das Festgeldkonto einem Häufchen Elend.


So liebe Freunde, lasst Euch überraschen wie die Geschichte des Herrn Elrond Peredhil und dem FC Heemskerk weitergeht. Hier werdet Ihr es früher oder später erfahren.   



 
 
Gespeichert

Akumaru

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #1 am: 03.Januar 2019, 16:45:34 »

Mich als alten HdR-Nerd freut solch eine Story natürlich ungemein.  ;D
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #2 am: 05.Januar 2019, 16:51:27 »

Nun ist Sie vorbei die 1. Saison der Elben Elf. Herr Elrond Peredhil sollte froh und zufrieden sein über die Art und Weise wie seine Mannen durch die Liga gezogen sind. Mit spitzen Pfeilen und hartem Schild haben seine Kicker alle Gegner vernichtet.


Doch Herr Elrond scheint nicht ganz so zufrieden. Musste man doch in der Liga 3 Gegentore hinnehmen. Auch im Cup gab es 1 Gegentor und man musste im 1/4 Finale sogar in die Verlängerung. Nein liebe Freunde das war nicht schlecht aber halt nur das, dachte sich Herr Elrond.


Nun gut, lassen wir es bis hier so bewenden. Es kommt die nächste Saison mit der Champions League. Die Krone des Fußballs gibt es zu erobern. Nicht weniger soll das Ziel des Elben Team sein. Nichts anderes als den Henkelpott möchte Herr Elrond in seinen Händen halten.

Ob er den Pokal in den Händen halten wird oder Ihn seine Mannen im Stich lassen, werdet Ihr genau hier erfahren.

 

 
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #3 am: 05.Januar 2019, 17:29:27 »

Kader?
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #4 am: 05.Januar 2019, 21:32:41 »

Ist auf den ersten Blick eher was für "aktuelle Station", wie die Weihnachtsgeschichte, oder? ;) Eine richtig coole HdR-Story wäre mal etwas erfrischend Neues gewesen.

Aber Glückwunsch zur Meisterschaft.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2019, 21:55:14 von Koroshiya »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #5 am: 06.Januar 2019, 08:52:20 »

Ist auf den ersten Blick eher was für "aktuelle Station", wie die Weihnachtsgeschichte, oder? ;) Eine richtig coole HdR-Story wäre mal etwas erfrischend Neues gewesen.

Aber Glückwunsch zur Meisterschaft.

Keine Ahnung wo Du den Unterschied siehst. Ich bin mir auch nicht sicher wo der Unterschied liegt. Da die aber eine Fantasie Mannschaft ist dachte ich mir es passt eher hier hinein. Kannst es mir ja mal erklären. Besser mach doch selber mal eine.
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #6 am: 06.Januar 2019, 09:30:57 »

Kader?

Du fragst nach dem Kader. Dann sollst Du wissen das dieser Kader in der Talentschmiede der Hochelben entstanden ist.

Nun den mein Freund wollen wir Dir das Geheimnis lüften. Dieser Kader wurde nur aus einen Grund erschaffen, um zusiegen. Jeder soll nach der Herrschaft des Herrn Elrond die Mannen des Football Club Heemskerk kennen und fürchten.

Sie wurden erschaffen um Ihre Gegner im Gegenpressing zu bespielen so das Diese nach dem Spiel erschöpft auf dem Rasen liegen bleiben.

Nach den Abbildern von Robert Lewandowski und Roberto Firmino wurden diese beiden Stürmer in Leben berufen.

11. Lucas van de Wijk


30. Denis van de Wit

Bei den Außenstürmer stand kein Geringeren als Mohamed Salah Pate.

9. Michael Timmermans


10. Adriano Santana


7. Alesandro Santis


33. João Teixeira

Das sind die Stürmer des FC Heemskerk. Als nächstes werden ich Euch hier die Herzkammer vorstellen, das Mittelfeld.   

Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #7 am: 06.Januar 2019, 10:25:15 »

Hier nun seht die Herzkammer des FC Heemskerk. Lenker, Denker, Macher und Malocher all diese Mannen wurden nach Frenkie de Jong und Miralem Pjanic erschaffen und durch die Hände der Hochelben veredelt.

66. Lucas Blom


16. Michael Bosman


31. Adriaen van Landen


38. Maurizio Ponza


28. Thijs van Linden


6. Harry Potter


Dies nun die Helden des Mittelfelds. Später folgen die Schilde, die Verteidiger und die Hüter des Tores.   
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #8 am: 06.Januar 2019, 11:15:17 »

Ist auf den ersten Blick eher was für "aktuelle Station", wie die Weihnachtsgeschichte, oder? ;) Eine richtig coole HdR-Story wäre mal etwas erfrischend Neues gewesen.

Aber Glückwunsch zur Meisterschaft.

Keine Ahnung wo Du den Unterschied siehst. Ich bin mir auch nicht sicher wo der Unterschied liegt. Da die aber eine Fantasie Mannschaft ist dachte ich mir es passt eher hier hinein. Kannst es mir ja mal erklären. Besser mach doch selber mal eine.

Nö, ich habe keine Lust darauf, eine Story zu schreiben, zumal ich zur Zeit kaum den FM spiele. Ist eine eigene Story Voraussetzung dafür, um was sagen zu dürfen? ;)

Eine Story ist für mich eine ausgeschmückte Geschichte, während du ja eher eine Einleitung hast und dann mit einem Schlag Ergebnisse einer gesamten Saison postest, was dann für mich persönlich etwas für den Aktuelle Station-Thread ist.

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #9 am: 06.Januar 2019, 11:29:10 »

Ist auf den ersten Blick eher was für "aktuelle Station", wie die Weihnachtsgeschichte, oder? ;) Eine richtig coole HdR-Story wäre mal etwas erfrischend Neues gewesen.

Aber Glückwunsch zur Meisterschaft.

Keine Ahnung wo Du den Unterschied siehst. Ich bin mir auch nicht sicher wo der Unterschied liegt. Da die aber eine Fantasie Mannschaft ist dachte ich mir es passt eher hier hinein. Kannst es mir ja mal erklären. Besser mach doch selber mal eine.

Nö, ich habe keine Lust darauf, eine Story zu schreiben, zumal ich zur Zeit kaum den FM spiele. Ist eine eigene Story Voraussetzung dafür, um was sagen zu dürfen? ;)

Eine Story ist für mich eine ausgeschmückte Geschichte, während du ja eher eine Einleitung hast und dann mit einem Schlag Ergebnisse einer gesamten Saison postest, was dann für mich persönlich etwas für den Aktuelle Station-Thread ist.

Dann haben wir schon 2 verschiedene Auffassungen  ;) Ich denke eine aktuelle Station ist ein reales Spiel nach FM Vorgaben ohne Hilfe des oder der Editoren und sonstiger Manipulationen. In einer Story sehe ich künstlerische Freiheiten, ausleben von Fantasien usw..

Am Ende ist doch alles nur ein Fiktion ein bisschen Träumen und Spaß haben. 

Aber diese Diskussion um Story oder aktuelle Station gab es hier im Forum auch schon ab und zu mal.

Danke für die Glückwünsche.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #10 am: 06.Januar 2019, 12:16:44 »

...
Doch Herr Elrond scheint nicht ganz so zufrieden. Musste man doch in der Liga 3 Gegentore hinnehmen. Auch im Cup gab es 1 Gegentor und man musste im 1/4 Finale sogar in die Verlängerung. Nein liebe Freunde das war nicht schlecht aber halt nur das, dachte sich Herr Elrond.
...

Macht sowas echt Spaß?
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #11 am: 06.Januar 2019, 12:30:02 »

...
Doch Herr Elrond scheint nicht ganz so zufrieden. Musste man doch in der Liga 3 Gegentore hinnehmen. Auch im Cup gab es 1 Gegentor und man musste im 1/4 Finale sogar in die Verlängerung. Nein liebe Freunde das war nicht schlecht aber halt nur das, dachte sich Herr Elrond.
...

Macht sowas echt Spaß?

Warum nicht? Muss man immer von unten anfangen um Spaß zuhaben?

Nein da es ein paar Anfragen wegen der Editoren gab und ich diese noch nie genutzt habe, wollte ich das mal ausprobieren. Also eine Erweiterung meines Horizontes. Mehr ist das nicht.

Und ne Wette wann genau diese Frage aufkommt hatte ich auch am laufen  ;) 
« Letzte Änderung: 06.Januar 2019, 12:46:58 von Rosso »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #12 am: 06.Januar 2019, 20:10:30 »

...
Warum nicht? Muss man immer von unten anfangen um Spaß zuhaben?
...

Nein, natürlich nicht und jeder soll so spielen, wie es ihm gefällt. Bei Dir fällt mir nur seit Monaten (und Jahren?) auf, dass Du entweder mit Bayern oder ähnlichen Kalibern spielst, wo Misserfolge quasi unmöglich sind.

Aber wie gesagt: das soll jeder handhaben, wie er möchte.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #13 am: 07.Januar 2019, 09:34:09 »

Stories: Ob Abstiegskampf mit einem belgischen Drittligisten, Kampf um die deutsche Meisterschaft oder der Job als Nationaltrainer von Burkina Faso - hier kann ausführlich über die Ereignisse in euren Spielen berichtet werden.

Aktuelle Station: Ihr wollt keine Story schreiben, aber dennoch über die Fortschritte in eurem Spielstand berichten? Dann ist hier der richtige Ort!

So ist das im Forum beschrieben. Am Ende ist es ja aber auch ziemlich egal, wo der jeweilige Thread eingeordnet wird. Mich stoert es jedenfalls nicht, wenn eine etwas ausfuehrlichere Berichterstattung in der Aktuellen Station zu finden ist bzw. eine kurze, knackige Darstellung der Saison in einer Story.

Die Stories/Stationen von Rosso lese ich unabhaengig davon ohnehin mit grossem Interesse. Ich kann da immer eine Menge lernen.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #14 am: 07.Januar 2019, 10:03:28 »

...
Warum nicht? Muss man immer von unten anfangen um Spaß zuhaben?
...

Nein, natürlich nicht und jeder soll so spielen, wie es ihm gefällt. Bei Dir fällt mir nur seit Monaten (und Jahren?) auf, dass Du entweder mit Bayern oder ähnlichen Kalibern spielst, wo Misserfolge quasi unmöglich sind.

Aber wie gesagt: das soll jeder handhaben, wie er möchte.

Ja da hast Du nicht ganz Unrecht. Obwohl ich schon mit anderen Vereinen gespielt habe. Ich bin aber wirklich nicht der Spieler der in der Kreisliga seine Freude findet. Ich bevorzuge bei der Wahl meiner Vereine schon ein paar Parameter die sich ähneln. Ist mir aber lange selber nicht so aufgefallen, mal die Bayern ausgenommen.

Aber vielleicht kann ich Dich noch mal überraschen. Wenigstens etwas.  ;)

 
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19]Elrond Peredhil vom Elben Fürst zum Club Besitzer
« Antwort #15 am: 07.Januar 2019, 10:07:36 »

Stories: Ob Abstiegskampf mit einem belgischen Drittligisten, Kampf um die deutsche Meisterschaft oder der Job als Nationaltrainer von Burkina Faso - hier kann ausführlich über die Ereignisse in euren Spielen berichtet werden.

Aktuelle Station: Ihr wollt keine Story schreiben, aber dennoch über die Fortschritte in eurem Spielstand berichten? Dann ist hier der richtige Ort!

So ist das im Forum beschrieben. Am Ende ist es ja aber auch ziemlich egal, wo der jeweilige Thread eingeordnet wird. Mich stoert es jedenfalls nicht, wenn eine etwas ausfuehrlichere Berichterstattung in der Aktuellen Station zu finden ist bzw. eine kurze, knackige Darstellung der Saison in einer Story.

Die Stories/Stationen von Rosso lese ich unabhaengig davon ohnehin mit grossem Interesse. Ich kann da immer eine Menge lernen.

Danke Dir für Interesse.

Die Beschreibung zu den beiden Bereichen sind nicht wirklich abgrenzbar. Ich tue mir da manchmal auch etwas schwer. Manchmal weiß ich am Anfang auch nicht was am Ende rauskommt. Hier ist es eine Diskussion was auch okay ist. Hat mich zu Neuem inseriert. 
Gespeichert