MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen  (Gelesen 685 mal)

CoachDodi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« am: 03.Januar 2019, 20:42:39 »

Moin,
Ich bin relativ neu bei FM19 bzw es ist mein erstes FM und ich habe es nur auf der Switch. Ich hab mal eine Frage wegen der 2. Mannschaft und der Jugendmannschaft, wie kann ich spieler in die 1. Mannschaft verschieben ?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #1 am: 04.Januar 2019, 09:31:07 »

Rechtsklick auf den Spieler => Zwischenmenü (Name ist mir gerade entfallen) => In 1. Mannschaft verschieben.
Gespeichert

JWD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #2 am: 04.Januar 2019, 10:29:48 »

Es gibt keinen Rechtsklick auf der Switch. :D

Du gehst auf den Spieler und drückst X dann Kader und dann in erste Mannschaft verschieben
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #3 am: 04.Januar 2019, 11:25:13 »

Na gut  ;D

Danke fürs Ausbessern :)
Gespeichert

Taktik_Hero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #4 am: 07.Januar 2019, 16:46:57 »

Moin,
Ich bin relativ neu bei FM19 bzw es ist mein erstes FM und ich habe es nur auf der Switch. Ich hab mal eine Frage wegen der 2. Mannschaft und der Jugendmannschaft, wie kann ich spieler in die 1. Mannschaft verschieben ?

Dauerhaft habe ich das leider auch noch nicht geschafft, ich machs halt wie folgt. Geh auf den Reiter Mannschaft oder Taktik und lasse dir die 1. und 2. Mannschaft anzeigen (rechts unter Filter). Dann siehst du ganz oben alle Positionen deiner Mannschaft +12 Ersatzspieler in Kästchen. Ich ziehe dann meistens meinen gewünschten Reservespieler auf ein freies Feld eines Ersatzspielers. Wenn du dann im Filter die 2. Mannschaft wieder ausblendest, bleibt der Spieler sichtbar, ich kann ihn dann auch immer einsetzen in den Spielen. Funktioniert leider nicht immer, denn wenn die zweite Mannschaft ein Spiel hat, dann spielt er bei denen.  :D
Gespeichert

JWD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #5 am: 07.Januar 2019, 17:18:02 »

Wenn wir hier schon einen Switch Thread haben - ist irgendwann mal ein Update geplant? Habe nun etliche Bugs die immer auftauchen z.B Aufstellung ist durchgewuselt beim Taktikschirm und man kann keine Speiler ersetzen. Teilweise muss man den Save neuladen. Manchmal hilft auch einmal ins andere Menü und zurück. Manche Übersetzungen sind auch fraghaft. Manchmal taucht ein grammatikalisch falscher Satz auf den ich bisher nicht reproduzieren kann.
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #6 am: 07.Januar 2019, 17:27:50 »

Manche Übersetzungen sind auch fraghaft. Manchmal taucht ein grammatikalisch falscher Satz auf den ich bisher nicht reproduzieren kann.

Fehler in der Übersetzung kannst du ja hier melden. Die Übersetzung vom Football Manager Touch sollte ja eigentlich gleich sein. Egal ob auf dem Computer oder der Switch.
Gespeichert

elvis_press

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #7 am: 15.Januar 2019, 10:31:21 »

Hallo,

kann ich meine Touch-Version von Steam irgendwie auf meine Twitch portieren, oder muss ich hier nochmal extra zuschlagen?

Gruß
Gespeichert

JWD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #8 am: 15.Januar 2019, 20:15:24 »

Hallo,

kann ich meine Touch-Version von Steam irgendwie auf meine Twitch portieren, oder muss ich hier nochmal extra zuschlagen?

Gruß

Du musst es erneut kaufen.
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89