MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen  (Gelesen 3023 mal)

CoachDodi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« am: 03.Januar 2019, 20:42:39 »

Moin,
Ich bin relativ neu bei FM19 bzw es ist mein erstes FM und ich habe es nur auf der Switch. Ich hab mal eine Frage wegen der 2. Mannschaft und der Jugendmannschaft, wie kann ich spieler in die 1. Mannschaft verschieben ?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #1 am: 04.Januar 2019, 09:31:07 »

Rechtsklick auf den Spieler => Zwischenmenü (Name ist mir gerade entfallen) => In 1. Mannschaft verschieben.
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #2 am: 04.Januar 2019, 10:29:48 »

Es gibt keinen Rechtsklick auf der Switch. :D

Du gehst auf den Spieler und drückst X dann Kader und dann in erste Mannschaft verschieben
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #3 am: 04.Januar 2019, 11:25:13 »

Na gut  ;D

Danke fürs Ausbessern :)
Gespeichert

Taktik_Hero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 Touch Nintendo Switch - Fragen
« Antwort #4 am: 07.Januar 2019, 16:46:57 »

Moin,
Ich bin relativ neu bei FM19 bzw es ist mein erstes FM und ich habe es nur auf der Switch. Ich hab mal eine Frage wegen der 2. Mannschaft und der Jugendmannschaft, wie kann ich spieler in die 1. Mannschaft verschieben ?