MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19]Società Sportiva Dilettantistica Parma Calcio 1913 - Tradition mit Zukunft  (Gelesen 3306 mal)

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Die WM in Katar ist doch im Jahr 2022, dadurch ist der Rahmenterminkalender komplett verschoben.
...

Das schon, aber das bedeutet nicht das sich die Reihenfolge der Spiele verschiebt, oder?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Oktober 2022



Aufgrund der Winter-WM in Katar ist unser Spielplan dieses Jahr bereits im Oktober mega voll. Kommen wir also gleich zu den Ergebnissen.

Serie A TIM


Gleich sieben Ligaspiele finden im Oktober statt und geben eine erste gute Standortbestimmung ab. Zwar kann der Sieg gegen Frosinone vorerst unsere Sieglosserie beenden, aber in der Folge fällt es uns wieder schwerer drei Punkte einzufahren. Gegen Juve gibt es zudem die erste Saisonniederlage. Gegen Lazio und Atalanta kann man dabei schon einmal Punkte liegen lassen. Idealerweise sollte jedoch ein Dreier gegen Empoli drin sein. Zum Ende des Monats zeigt die Formkurve jedoch wieder klar nach oben und es konnte das gefühlt unbesiegbare 4-4-2 von Sassuolo bezwungen werden. Ich denke man kann optimistisch in die Zukunft schauen.
Monatsbilanz: 12 Punkte aus sieben Spielen
Tore:  Cosimo Marco Da Graca (5), Patrick Cutrone (3), Robert Mudrazija (2), Riccardo Orsolini (2), Federico Dimarco (1), Strahinja Milovac (1)

(click to show/hide)
Champions League


Hin- und Rückspiel gegen Atletico. In Madrid waren wir leider noch Chancenlos und haben verdient verloren. Zu Hause jedoch machten wir ein super Spiel und waren die klar bessere Mannschaft. Atletico jedoch mit all ihrer individuellen Qualität holen dann aus zwei Kontern noch den einen Punkt heraus.
Tore: Strahinja Milovac (2)

(click to show/hide)
Verschiedenes


Ganz schön teuer der Jung, aber dafür jetzt ohne Ausstiegsklausel. Mit dieser Verlängerung bin ich sehr zufrieden, auch wenn das Gehaltsbudget jetzt leicht überzogen ist.
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Schade, ein Sieg im Heimspiel gegen Atletico und es sähe viel besser aus. Bin gespannt wie das letzte Spiel ausgehen wird.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Januar 2023



Wintertransfers

Viel passiert ist nicht. Es kamen zwei junge Talente aus Südamerika: Manuel Sequera kam ablösefrei und José Augusto kostete £575k von Atlético Mineiro. Sequera wurde zu Independiente Santa Fe verliehen. Für Augusto fand sich leider kein Abnehmer und so bleibt er vorerst ohne Spielberechtigung in unserem Kader. Nachdem Vittorio Parigini quasi die ganze Hinrunde verletzt war und an der 30 kratzt verkaufe ich ihn für £650k an Frosinone. Als Ersatz hole ich den an Sassuolo ausgeliehenen Andrea Ielardi zurück.


(click to show/hide)

Champions League

Nach langer Winterpause geht es im Januar direkt wieder los mit den englischen Wochen. Das erste Spiel der Rückrunde findet dabei gleich mal in der Champions League statt. Zur Erinnerung: Mit einem Sieg gegen Chelsea wären wir sicher auf Platz drei. Bei einem Unentschieden kommt es auf das Parallelspiel zwischen Atletico und Lyon an.
(click to show/hide)

TIM Cup


Vor dem ersten Ligaspiel stand zudem noch die Pokalpartie gegen Catania an. Souverän sind wir ins Viertelfinale eingezogen, wo wir schlussendlich Lazio bloßstellten.
Tore: Luca Prete (2), Andre Ielardi (2), Robert Mudrazija (1), Filippo Romagna (1), Strahinja Milovac (1), Vittorio Parigini (1)

Serie A TIM


Was für ein Start in das Jahr und die Rückrunde! Nur gegen die Roma lassen wir Punkte liegen, ansonsten gewinnen wir jedes einzelne Spiel. Gegen diese Gegner ist das zwar machbar, aber trotzdem ein ganz toller Lauf und wir melden uns somit direkt einmal wieder im Kampf um die Meisterschaft an!
Monatsbilanz: 13 Punkte aus fünf Spielen
Tore: Strahinja Milovac (2), Patrick Cutrone (2), Thiago Almada (2), Riccardo Orsolini (2), Andrea Ielardi (1), Leo Stulac (1), Kevin Bonifazi (1)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 02.März 2019, 13:01:52 von JPsycodoc »
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Frühling 2023



Es kommt mal zu einem anderen Updaterythmus als monatlich. Ich war so im Spielrausch, dass ich völlig vergessen hab zum richtigen Zeitpunkt einen Tabellenscreenshot zu machen. Es werden also Februar, März und Teile des Aprils zusammengefasst ;)

Serie A TIM


Unser Lauf setzt sich fort. In einer so langen Zeit nur vom AC Mailand besiegt zu werden ist schon wirklich grandios. Gerade wenn man bedenkt dass wir auch gegen Inter und Neapel gespielt haben. Lazio kommt erneut gegen uns völlig unter die Räder. Im nächsten Spiel geht es gegen Juve. Ich hoffe dass wir weiterhin so stark aufspielen können.
Bilanz: 24 Punkte aus 10 Spielen
Tore: Strahinja Milovac (6), Patrick Cutrone (5), Cosimo Marco Da Graca (3), Thiago Almada (2), Andrea Ielardi (1), Danilo Cataldi (1), Luca Prete (1), Ayman Ghaly (1), Leo Stulac (1), Kevin Bonifazi (1), Srdjan Koncar (1), Robert Mudrazija (1)

(click to show/hide)
TIM Cup


Wir ziehen souverän in das Pokalfinale ein, wo wir auf das große Inter Mailand treffen werden.
Tore: Patrick Cutrone (1), Leo Stulac (1), Damiano Merlini (1), Cristian Ganea (1)
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

April 2023



Serie A TIM


Auswärts gegen Juventus einen Punkt mitzunehmen ist sicherlich in Ordnung. Gegen Empoli und Sassuolo geben wir uns ebenfalls keine Blöße, aber warum wir gegen den FC Turin verlieren ist mir ein absolutes Rätsel. Meine gesamte Offensive hat einen rabenschwarzen Tag. Luperto muss uns zurück in die Partie bringen, aber Simone Zaza trifft zwei Mal tief in die Herzen der Parma Fans.
War es das bereits mit der Meisterschaft?
Monatsbilanz: sieben Punkte aus vier Spielen.
Tore: Cosimo Marco Da Graca (4), Federico Dimarco (1), Luca Prete (1), Kevin Bonifazi (1), Robert Mudrazija (1), Sebastiano Luperto

(click to show/hide)
TIM Cup
Aber es stand ein weiteres Großereignis an diesen Monat. Im Pokalfinale geht es gegen Inter. Doch die Partie läuft nicht optimal für uns. Kurz vor der Halbzeit holt sich Strahinja Milovac als Flügelspieler die gelb-rote Karte. Völlig dumm und ohne Not. Hat es vielleicht trotzdem gereicht?

(click to show/hide)
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die Endphase könnte spannender nicht sein, alles in der eigenen Hand, Direktduell, Fussballherz, was willst du mehr? Ich drücke dir die Daumen!
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Saisonendspurt 2023



Wilkommen zum Endspurt der Serie A. Wir haben weiterhin die Titelchance und ich werde alles daran setzen diese auch zu verwirklichen.


Direkt im ersten Spiel der Rückschlag. Wir tun uns gegen sehr tief stehende Gegner einfach schwer. Hier muss ich mir zur nächsten Saison was einfallen lassen. Mailand spielt jedoch parallel nur unendschieden und so beträgt ihr Vorteil zwei Punkte. Bei einem Sieg im direkten Duell wären wir nach wie vor Tabellenführer. Wie ist das Spiel also gelaufen?

(click to show/hide)
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

(click to show/hide)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

(click to show/hide)
Gespeichert