MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer sollte eurer Meinung einen Umbruch verdienen?

Southampton
- 8 (18.2%)
Huddersfield Town
- 13 (29.5%)
Valencia
- 8 (18.2%)
Real
- 12 (27.3%)
Atletico
- 3 (6.8%)

Stimmen insgesamt: 30


Autor Thema: [FM 19] Einbruch-Umbruch-Aufbruch-Next Generation  (Gelesen 9682 mal)

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Einbruch-Umbruch-Aufbruch-Next Generation
« Antwort #20 am: 12.Januar 2019, 12:08:34 »

Saisosnbeginn 19/20

Nun gehts in die heiße Phase. Transferfenster ist zu, zweite Saison kann beginnen. Erstaunlicherweise bin ich viele Spieler lsogeworden, und musste nur bedingt hier und da geringere Ablösen als den MW hinnehmen. Das ist aber nicht weiter schlimm, da viele Verträge wie zB der von Ramos am Ende der Saison eh ausgelaufen wären. Durch die Verkäufe hab ich sogar einen neuen Einnahmenrekord erreicht  :laugh:


Hier meine Transfers im Überblick:


Und die Reaktion der Fans, die wie erwartet bei den altgedienten Hasen sehr schlecht ist. Überraschend hier ist ua der Verleih von Milik. Dieser konnte mich nicht überzeugen und wurde daher zurück an Neapel verliehen, Fans meinten er wäre ein guter Ersatz, verstehen aber das dieser spielen muss.



Nun geht es los und die Ziele sind eindeutig: Stabilisierung der Ergebnisse, Finaleinzug in der CL und die Meisterschaft nicht erst durch einen dummen Zufall am letzten Spieltag eintüten. Desweiteren möchte ich im Winter noch diverse Spieler/ Talente verleihen udn diese dann im 3. Jahr in die erste Mannschaft einbinden, sofern diese sich ordentlich präsentieren können.

Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Einbruch-Umbruch-Aufbruch-Next Generation
« Antwort #22 am: 13.Januar 2019, 10:54:15 »

Deine Transfers sieht man leider nicht ;)
Kannst du mal deine Ergebnisse posten, würde mich so interessieren wie du dich gegen Barca, Atleti und so geschlagen hast ;)
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Einbruch-Umbruch-Aufbruch-Next Generation
« Antwort #23 am: 13.Januar 2019, 11:58:32 »

Deine Transfers sieht man leider nicht ;)
Kannst du mal deine Ergebnisse posten, würde mich so interessieren wie du dich gegen Barca, Atleti und so geschlagen hast ;)

jetzt dürfte es gehen




fmshots spinnt mal wieder rum.

Ergebnisse:
Liga
1.Saison




2.Saison




CL
1.Saison


2.Saison
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Einbruch-Umbruch-Aufbruch-Next Generation
« Antwort #24 am: 13.Januar 2019, 14:47:53 »

Es ist vollbracht!

Mit dem Ende der Saison 19/20 hab ich das Triple geholt. Das Durchschnittsalter liegt bei 23 Jahren, würde sogar noch weiter sinken, wenn man Kroos und Bale verkauft kriegen würde. Die Finanzen haben sich sehr gut erholt, liegt natürlich auch an den ganzen Verkäufen und dem dadurch eingesparten Gehalt.



Fazit:

Die Challenge Real umzubauen klang leichter als sie war, auch jetzt in der zweiten Saison ist es mir nicht gelungen, stabile Ergebnisse zu erzielen, viele Unentschieden und Niederlagen gegen kleinere Gegner. Das Mitarbeiterteam lies sich trotz mehrfacherer Anfragen nur minimal Vergrößern, dadurch hatte ich enorme Fitness und Verletzungsprobleme. Sobald die zweite Garnitur spielte, war an ein Sieg auch nicht mehr zu denken.

Der Umbau ist fertig. Die Mannschaft steht. Ich werde den Save auch behalten und zu gegebener Zeit weiterspielen, alleiin um zu sehen, ob man endlich die Liga mit den Jungspunden überrennen kann, wer aus der U19 sich evtl noch weiter entwickelt und in die erste Mannschaft kann.
DIe momentane Jugend ist einfach noch zu schwach. Hier muss man zwangsläufig sich eine Hand voll Spieler raussuchen und immer wieder verleiehen, damit diese Spielpraxis sammeln.


Wie bereits erwähnt werde ich mich dann dem Huddersfield Town Projekt widmen. Ich danke für eure Auferksamkeit und Interesse am Real Projekt!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Einbruch-Umbruch-Aufbruch-Next Generation
« Antwort #25 am: 13.Januar 2019, 23:17:39 »

Krass wie schnell du 2 Saisons durchgezockt hast, auf die Zeit bin ich froh, wenn ich eine schaffe :D
Nicht schlecht, dein Ziel hast du erreicht, finde den Umbruch aber fast zu krass, aber dass muss jeder selber entscheiden, ich bin Real Fan, da denke ich fällt es mir schwerer sich von einigen zu trennen, will ja auch mal ein Safe starten mit Real bin gespannt was ich da hinbekomme :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Einbruch-Umbruch-Aufbruch-Next Generation
« Antwort #26 am: 14.Januar 2019, 08:43:04 »

Es ist vollbracht!

Mit dem Ende der Saison 19/20 hab ich das Triple geholt.

Fazit:
Die Challenge Real umzubauen klang leichter als sie war, auch jetzt in der zweiten Saison ist es mir nicht gelungen, stabile Ergebnisse zu erzielen, viele Unentschieden und Niederlagen gegen kleinere Gegner.

Ah ja. Erst in der zweiten Saison das Triple holen. Klang wirklich leichter.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Einbruch-Umbruch-Aufbruch-Next Generation
« Antwort #27 am: 14.Januar 2019, 18:01:11 »

Krass wie schnell du 2 Saisons durchgezockt hast, auf die Zeit bin ich froh, wenn ich eine schaffe :D
Nicht schlecht, dein Ziel hast du erreicht, finde den Umbruch aber fast zu krass, aber dass muss jeder selber entscheiden, ich bin Real Fan, da denke ich fällt es mir schwerer sich von einigen zu trennen, will ja auch mal ein Safe starten mit Real bin gespannt was ich da hinbekomme :D

war die letzten Tage kzh, da musste ich mich halt beschäftigen  :laugh: Krass ja, aber so war es auch angeacht, wenn dann richtig.
Gespeichert