MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19]Società Sportiva Dilettantistica Parma Calcio 1913 - Tradition mit Zukunft  (Gelesen 7353 mal)

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Du wirst verstehen dass ich deine Hoffnung nicht 100% teile ;)


Hier der Kader:

Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Saisonstart 2026



Serie A TIM


Starker Start in die Ligasaison. Gegen Inter kann man schon mal verlieren und die drei Punkte gegen AC könnten noch enorm wichtig werden. Immerhin sind die letzten vier Meisterschaften zwischen ihnen und uns entschieden worden.
Monatsbilanz: 15 Punkte aus sechs Spielen
Tore: Andrea Ielardi (3), Andrea Pinamonti (3), Gastone Botti (2), Thiago Almada (1), Strahinja Milovac (1), Michele Catersiano (1), Luca Prete (1),Peterson (1), Alessio Riccardi (1)

(click to show/hide)
Champions League


Ein gutes Pferd und so. Ohne Gegentor und hochgeradig souverän. Genau so gefällt mir das.
Monatsbilanz: sechs Punkte aus zwei Spielen.
Tore: Peterson (2)

(click to show/hide)



Für die kommenden Länderspiele stellen wir gleich fünf Spieler. Besonders freut es mich sagen zu können das alle fünf erst bei uns den Schritt in die Nationalmannschaft geschafft haben. Wir bilden also wirklich gut den italienischen Nachwuchs aus.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Oktober 2026



Serie A TIM


Genau so soll das aussehen! Starker Lauf der Mannschaft. Gerade auch der Sieg gegen die Roma könnte noch wichtig werden.
Monatsbilanz: 15 Punkte aus fünf Spielen.
Tore: Michele Caterisano (4), Andrea Pinamonti (1), Peterson (1), Abdou Diakhaté (1), Filippo Romagna (1), Christian Kouan (1), Federico Dimarco (1)

(click to show/hide)
Champions League


Auch hier können wir siegen. Eine enorm souveräne Vorstellung meiner Mannschaft

(click to show/hide)
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

November 2026



Serie A TIM


Alle Serien müssen irgendwann einmal brechen und so verlieren wir nach dominantem Spiel gegen Pescara knapp mit 1-0. Gegen Bologna und Lazio können wir jedoch direkt wieder in die Spur finden und so ist es am Ende ein zufriedenstellender Monat.
Monatsbilanz: sechs Punkte aus drei Spielen.
Tore: Andrea Ielardi (1), Thiago Almada (1), Michele Caterisano (1), Sandro Tonali (1)

(click to show/hide)
Champions League


Auf den starken Heimsieg gegen Valencia folgt ein etwas uninspiriertes Unentschieden in Marseille. Insgesamt jedoch eine gute Leistung.
Monatsbilanz: vier Punkte aus zwei Spielen.
Tore: Abdou Diakhaté (2), Alessio Riccardi (1), Andrea Ielardi (1)

(click to show/hide)
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Spielt Ronaldo noch? :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

@balolympique Ronaldo ist nachdem sein Vertrag bei Juve auslief noch einmal ablösefrei für eine Saison zum FC Porto gegangen, wo er 2023 seine Karriere mit 10 Toren in 20 Spielen beendete. Aktuell verdient er sein Geld als Head Of Youth Development beim HSC Montpellier.


Dezember 2026



Serie A TIM


Ohne weitere Niederlage geht es in die Winterpause. Dafür spielen wir zum ersten mal Unentschieden diese Saison.
Monatsbilanz: 11 Punkte aus fünf Spielen
Tore: Peterson (2), Sandro Tonali (2), Andrea Ielardi (1), Alessio Riccardi (1), Abdou Diakhaté (1)

(click to show/hide)
Champions League


Eine 1B-Elf holt gegen Spartak den souveränen Sieg. Damit holen wir 16/18 Punkten und sind ganz souverän Gruppensieger. In der nächsten Runde erwartet uns der FC Porto.



Da ich irgendwie das Gefühl habe dass uns im Sturm die Durchschlagskraft ein bisschen fehlt leihe ich im Winter Vadim Zakharov von Paris Saint-Germain aus.



(click to show/hide)
Gespeichert