MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19]Società Sportiva Dilettantistica Parma Calcio 1913 - Tradition mit Zukunft  (Gelesen 2636 mal)

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Die WM in Katar ist doch im Jahr 2022, dadurch ist der Rahmenterminkalender komplett verschoben.
...

Das schon, aber das bedeutet nicht das sich die Reihenfolge der Spiele verschiebt, oder?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Oktober 2022



Aufgrund der Winter-WM in Katar ist unser Spielplan dieses Jahr bereits im Oktober mega voll. Kommen wir also gleich zu den Ergebnissen.

Serie A TIM


Gleich sieben Ligaspiele finden im Oktober statt und geben eine erste gute Standortbestimmung ab. Zwar kann der Sieg gegen Frosinone vorerst unsere Sieglosserie beenden, aber in der Folge fällt es uns wieder schwerer drei Punkte einzufahren. Gegen Juve gibt es zudem die erste Saisonniederlage. Gegen Lazio und Atalanta kann man dabei schon einmal Punkte liegen lassen. Idealerweise sollte jedoch ein Dreier gegen Empoli drin sein. Zum Ende des Monats zeigt die Formkurve jedoch wieder klar nach oben und es konnte das gefühlt unbesiegbare 4-4-2 von Sassuolo bezwungen werden. Ich denke man kann optimistisch in die Zukunft schauen.
Monatsbilanz: 12 Punkte aus sieben Spielen
Tore:  Cosimo Marco Da Graca (5), Patrick Cutrone (3), Robert Mudrazija (2), Riccardo Orsolini (2), Federico Dimarco (1), Strahinja Milovac (1)

(click to show/hide)
Champions League


Hin- und Rückspiel gegen Atletico. In Madrid waren wir leider noch Chancenlos und haben verdient verloren. Zu Hause jedoch machten wir ein super Spiel und waren die klar bessere Mannschaft. Atletico jedoch mit all ihrer individuellen Qualität holen dann aus zwei Kontern noch den einen Punkt heraus.
Tore: Strahinja Milovac (2)

(click to show/hide)
Verschiedenes


Ganz schön teuer der Jung, aber dafür jetzt ohne Ausstiegsklausel. Mit dieser Verlängerung bin ich sehr zufrieden, auch wenn das Gehaltsbudget jetzt leicht überzogen ist.
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Schade, ein Sieg im Heimspiel gegen Atletico und es sähe viel besser aus. Bin gespannt wie das letzte Spiel ausgehen wird.
Gespeichert