MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Falsche Spielernummern im 2D Spiel  (Gelesen 465 mal)

povle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Falsche Spielernummern im 2D Spiel
« am: 09.Januar 2019, 11:36:25 »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, aber dazu bisher hier nichts gefunden.
Die Spielernummern werden in der Aufstellung korrekt angezeigt. Im Spiel allerdings zB. in der klassischen 2D Ansicht sind die Nummern komplett durcheinander.

Gibt es dafür eine einfache Lösung?
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Falsche Spielernummern im 2D Spiel
« Antwort #1 am: 09.Januar 2019, 11:41:47 »

Pflicht- oder Freundschaftsspiele? Bei Freundschaftsspielen ist das normal, wenn nicht alle Spieler eine vergebene Nummer haben.

Und in Zukunft bitte solche kurzen Frage bitte im FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) stellen. Danke.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2019, 11:54:33 von Dani190283 »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Falsche Spielernummern im 2D Spiel
« Antwort #2 am: 09.Januar 2019, 17:41:24 »

@Dani: wäre fast schon eine Frage für jene FAQ am Anfang eben jenes Threads, die kommt echt jedes Jahr mindestens ein mal.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Falsche Spielernummern im 2D Spiel
« Antwort #3 am: 10.Januar 2019, 05:52:12 »

Und trotzdem würde sie genau so oft hier auftauchen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Falsche Spielernummern im 2D Spiel
« Antwort #4 am: 10.Januar 2019, 06:51:17 »

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit der Argumentation könntest du nämlich die komplette FAQ abschaffen.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Falsche Spielernummern im 2D Spiel
« Antwort #5 am: 10.Januar 2019, 10:22:34 »

@Dani: wäre fast schon eine Frage für jene FAQ am Anfang eben jenes Threads, die kommt echt jedes Jahr mindestens ein mal.
Ist die Frage, ob einmal pro Jahr schon eine FAQ ist :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Falsche Spielernummern im 2D Spiel
« Antwort #6 am: 10.Januar 2019, 11:55:25 »

Ich sagte mindestens. Das können 38 Milliarden sein.  ;)
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Falsche Spielernummern im 2D Spiel
« Antwort #7 am: 10.Januar 2019, 12:08:50 »

Ich habe die Frage seit der neue FM raus kam schon mindestens zwei mal irgendwo gelesen. Und ich lese hier nicht mehr viel mir :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top