Alter Falter, also da ist ja das Triple pflicht. Mbappé, Hazard was ist mit Coman?
Ja, Coman...macht sich gut, ist aber immer mal verletzt (wie im RL). Wenn er fit ist, spielt er gut.
Ich "traue" ihm aber einfach nicht, ein absoluter Leistungsträger und unumstrittener Stammspieler zu werden...im RL übrigens auch nicht....vielleicht färbt das ab.
Abgeben im Sommer werde ich Martinez, evtl. Hummels. Gnabry werde ich zur Leihe frei geben, bei einem guten Angebot aber auch verkaufen. Passt bei mir nicht rein, keine Ahnung warum. Kommt aber auch dazu, dass ich ihn im RL nicht besonders mag....erinnert mich optisch immer ein wenig an Ailton mit 20kg Übergewicht.
Wie gesagt, habe für den Sommer folgende Spieler auf dem Zettel (nicht alle sind realisierbar):
- Mbappé
- Dybala
- de Ligt
- de Jong
Was ich mit James mache...noch keine Ahnung. Entscheide ich wohl kurzfristig vor Saisonende. Tendenz jetzt: Kaufe ihn nicht fest.
Rafinha hat sich mit Lazio auf einen Vertrag ab Sommer geeinigt (ablösefrei), die Verträge von Ribéry und Robben lasse ich auslaufen.
Sanches werde ich (noch) behalten, habe noch eine Saison Geduld.