MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19]"Rosso Verlängerung an der Weser "... BEENDET  (Gelesen 5987 mal)

Rosso

• Profi
Re: [FM19]Rosso auf Abwegen an der Weser (SV Werder Bremen)
« Antwort #40 am: 15.Januar 2019, 09:00:35 »

Negative Schwingungen? Nein, ganz im Gegenteil, ich bin immer aeusserst positiv gestimmt, wenn ich Deine Stories lese. Was mir auffaellt: Helmut Markwort hat(tte) doch auch eine Fuehrungsrolle bei den und grosse Affinitaet zu den Bayern, oder? Bist Du gar die grosse Journalismuskoryphaee himself?

Man sagt mir Vieles, aber da hast Du Recht. Das mit der Grammatik usw. war leider nicht das Feld wo ich glänzen konnte und kann. ich mach es aber trotzdem.

Es gab wenige Fächer die noch desaströser waren wie Deutsch. Kunst und Musik davor hatte ich noch mehr Schweißausbrüche.   

Rosso

• Profi
« Antwort #41 am: 16.Januar 2019, 12:59:35 »

Fakt ist:

Das zu unrecht gewonnen Spiel gegen Mainz habe ich hier im Rückspiel korrigiert.

Somit ist mein Wutanfall und der damit verbundene Stromausfall  ;D ausgeglichen.

Ansonsten spielen wir besser wie dacht und sind weiter oben dabei. Das 1/4 Finale im DFB Pokal gegen S04 steht direkt vor der Tür. Mal sehen was geht.

Der FC Bayern kommt auch nach dem Trainerwechsel Rafa Benítez für Kovac nicht von der Stelle. Es tut mir wirklich weh das zusehen.  :'( 

Akumaru

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 16.Januar 2019, 15:13:43 »

Der FC Bayern kommt auch nach dem Trainerwechsel Rafa Benítez für Kovac nicht von der Stelle. Es tut mir wirklich weh das zusehen.  :'(

Das machst du doch mit Absicht, damit du bei den Bazis eine neue Herausforderung annehmen kannst...  :P

Mir tut es übrigens nicht weh, sie da zu sehen. Genau da gehört der Altherren-Kader auch hin.  >:D

Und für eine Runde Goldsteak reicht auch der 14. Platz.

Magic1111

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 16.Januar 2019, 19:56:35 »

Interessant, dass selbst die KI die Bayern so schlecht dastehen lässt!  :'(

Da bin ich bei meinem 2.Save auf Platz 2 nach der Hinrunde ja noch gut dran!

Ein Bayern Hasser hat den FM19 programmiert, das steht jetzt fest!  >:D :o

Rosso

• Profi
« Antwort #44 am: 17.Januar 2019, 06:22:13 »

Interessant, dass selbst die KI die Bayern so schlecht dastehen lässt!  :'(

Da bin ich bei meinem 2.Save auf Platz 2 nach der Hinrunde ja noch gut dran!

Ein Bayern Hasser hat den FM19 programmiert, das steht jetzt fest!  >:D :o

;)  Ich gebe dazu hier in diesem Forum lieber keinen Kommentar mehr  ;D

Stefan von Undzu

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #45 am: 17.Januar 2019, 06:52:42 »

Das hat sicher damit zu tun, dass die Bayern zu der Zeit, als es auf den Release des FM19 zuging, etwas gekriselt haben und auf Tabellenplatz 5 standen.
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Rosso

• Profi
« Antwort #46 am: 17.Januar 2019, 07:30:29 »

Das hat sicher damit zu tun, dass die Bayern zu der Zeit, als es auf den Release des FM19 zuging, etwas gekriselt haben und auf Tabellenplatz 5 standen.

Deswegen sind ManU und Real so gut dabei  ;)

Rosso

• Profi
« Antwort #47 am: 17.Januar 2019, 09:48:50 »

Fakt ist!

Es sind zwar noch 3 Liga Spiel aber das war eine super Saison. Die Krönung könnte das Ganze noch durch den Gewinn des DFB Pokals erfahren. Hier stehen wir im Endspiel gegen Mainz 05. Ich finde das wir uns für die CL qualifiziert haben, ist schon ein großer Erfolg.

Werder Bremen hat schon Spaß gemacht und ich danke Allen die mich indirekt hier her gebracht haben.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #48 am: 17.Januar 2019, 09:56:48 »

Also das mit den Bayern ist echt kurios  ;D Hatte ich in knapp 14 Jahren FM glaub ein mal, dass die unterhalb von Platz 9 abgeschlossen haben - da stiegen sie, müsste im FM 2010 gewesen sein, im dritten oder vierten Jahr sogar als 18ter ab soweit ich mich erinnere, was angesichts miserabler Transfers und andauernder Trainerwechsel zuvor dann auch irgendwo nachvollziehbar war. Aber in der ersten Saison...hui. ;D

Edit: habe es gefunden (ganz unten im Beitrag). Screenshots leider nicht mehr da, aber das Drama wurde durch mich ganz gut beschrieben. ;)
« Letzte Änderung: 17.Januar 2019, 10:30:14 von DocSnyder »

Akumaru

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 17.Januar 2019, 10:31:36 »

Also bei mir wurden die Bazis immer Dauermeister, ab und an unterbrochen von Bayer 04 oder dem BVB (wenn ich sie übernommen hatte).  :P

Rosso

• Profi
« Antwort #50 am: 17.Januar 2019, 10:32:14 »

Also das mit den Bayern ist echt kurios  ;D Hatte ich in knapp 14 Jahren FM glaub ein mal, dass die unterhalb von Platz 9 abgeschlossen haben - da stiegen sie, müsste im FM 2010 gewesen sein, im dritten oder vierten Jahr sogar als 18ter ab soweit ich mich erinnere, was angesichts miserabler Transfers und andauernder Trainerwechsel zuvor dann auch irgendwo nachvollziehbar war. Aber in der ersten Saison...hui. ;D

Gut das ich das so noch nicht erlebt habe seit 2001 wo ich zum FM gekommen bin. Ich habe es kürzlich ja mal angesprochen das ich die Transfers des FC Bayern im FM schon gewöhnungsbedürftig. Bei den Trainer sehe ich noch eine gewisse Schwierigkeit was an der KI zuändern. Bei den Spielern ist der Algorithmus aus meiner Sicht einfach überholt. Egal, ich habe gelernt das der FM sehr gute Verkaufszahlen hat und das muss mich als Kunden zufriedenstellen.

Was ich zugeben muss, auch bei anderen Spitzenmannschaften gibt es seltsame Transfers. 

Rosso

• Profi
« Antwort #51 am: 17.Januar 2019, 10:36:45 »

Also bei mir wurden die Bazis immer Dauermeister, ab und an unterbrochen von Bayer 04 oder dem BVB (wenn ich sie übernommen hatte).  :P

Ich habe ja das Gefühl ich bin schuld an dem Dilemma. Habe ich doch meinen 1. Save im FM19 nicht mit dem FC Bayern gemacht. Das nehmen die mir wohl echt übel.  ;) ;D Na nach der Saison werde ich Sie wieder hegen und pflegen. Dann kann ich hoffentlich wieder besser schlafen. Hab schon Alpträume.  ;D

Magic1111

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 17.Januar 2019, 10:40:34 »

Ich habe ja das Gefühl ich bin schuld an dem Dilemma. Habe ich doch meinen 1. Save im FM19 nicht mit dem FC Bayern gemacht. Das nehmen die mir wohl echt übel.  ;) ;D Na nach der Saison werde ich Sie wieder hegen und pflegen. Dann kann ich hoffentlich wieder besser schlafen. Hab schon Alpträume.  ;D

Im Sommer hatte ich ja neben Mateus Vital und J.Vagnoman auch noch E.Hazard verpflichtet, jetzt im Winter Casemiro von Real.

Also bei den Transfers läuft es....schlagen alle gut ein. Nur mal als Tip (bzgl. der beiden letztgenannten).

EDIT: Und als Lewa Backup hatte ich mir im Winter Ibrahimović für ´ne schlappe Mille geholt. Hat für das Alter immer noch vernünftige Werte...und als Backup immer zu gebrauchen.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2019, 10:47:32 von Magic1111 »

Rosso

• Profi
« Antwort #53 am: 17.Januar 2019, 10:55:32 »

Im Sommer hatte ich ja neben Mateus Vital und J.Vagnoman auch noch E.Hazard verpflichtet, jetzt im Winter Casemiro von Real.

Also bei den Transfers läuft es....schlagen alle gut ein. Nur mal als Tip (bzgl. der beiden letztgenannten).

EDIT: Und als Lewa Backup hatte ich mir im Winter Ibrahimović für ´ne schlappe Mille geholt. Hat für das Alter immer noch vernünftige Werte...und als Backup immer zu gebrauchen.

Da greift leider mein Mechanismus "Ich mag Ihn nicht". Schon heftig E.Hazard aber sicher keine Schwächung. Für meinen nächsten FC Bayern Save wäre er sicher schon sehr interessant. Er würde taktisch natürlich bestens passen. Ich denke für die 1. Saison gibt es andere Baustellen und ein Schnäppchen ist Er gerade nicht.

Was hast Du gezahlt? Chelsea hat Ihn sich doch sicher sehr fürstlich bezahlen lassen?

Ibrahimović hatte ich auch mal bei Bayern, war anfangs super und hat dann leider sehr abgebaut. Ich denke ich habe als Backup im Bremen Save einen Spieler gefunden den ich in mein Trainerherz geschlossen habe. Josh Sargent würde ich gern mal beim FCB testen. Hier hat er meine Hoffnungen erfüllt.

Magic1111

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 17.Januar 2019, 10:59:17 »

Was hast Du gezahlt? Chelsea hat Ihn sich doch sicher sehr fürstlich bezahlen lassen?

60 Mio. sofort, der Rest in zwei Raten, insgesamt 117 Mio.  8)

Casemiro hat mich 80 Mio. komplett gekostet, da hat sogar der Vorstand persönlich verhandelt, weil er ihn für wichtig hielt, ich aber kein so hohes Budget mehr hatte.

Thiago habe ich im Winter für insgesamt 95 Mio. nach ManU verkauft (75 Mio. sofort, der rest in raten).

Passt mit Casemiro.

Und für den Sommer plane ich mit Mbappé für rechts....mit Ratenzahlung usw.  :laugh:

Dann hätte ich vorne E.Hazard, Lewa, Mbappé. Könnte man nicht meckern.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2019, 11:01:21 von Magic1111 »

Rosso

• Profi
« Antwort #55 am: 17.Januar 2019, 11:05:32 »

60 Mio. sofort, der Rest in zwei Raten, insgesamt 117 Mio.  8)

Casemiro hat mich 80 Mio. komplett gekostet, da hat sogar der Vorstand persönlich verhandelt, weil er ihn für wichtig hielt, ich aber kein so hohes Budget mehr hatte.

Thiago habe ich im Winter für insgesamt 95 Mio. nach ManU verkauft (75 Mio. sofort, der rest in raten).

Passt mit Casemiro.

Und für den Sommer plane ich mit Mbappé für rechts....mit Ratenzahlung usw.  :laugh:

Dann hätte ich vorne E.Hazard, Lewa, Mbappé. Könnte man nicht meckern.

Alter Falter, also da ist ja das Triple pflicht. Mbappé, Hazard was ist mit Coman?

Magic1111

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 17.Januar 2019, 11:10:57 »

Alter Falter, also da ist ja das Triple pflicht. Mbappé, Hazard was ist mit Coman?

Ja, Coman...macht sich gut, ist aber immer mal verletzt (wie im RL). Wenn er fit ist, spielt er gut.

Ich "traue" ihm aber einfach nicht, ein absoluter Leistungsträger und unumstrittener Stammspieler zu werden...im RL übrigens auch nicht....vielleicht färbt das ab.

Abgeben im Sommer werde ich Martinez, evtl. Hummels. Gnabry werde ich zur Leihe frei geben, bei einem guten Angebot aber auch verkaufen. Passt bei mir nicht rein, keine Ahnung warum. Kommt aber auch dazu, dass ich ihn im RL nicht besonders mag....erinnert mich optisch immer ein wenig an Ailton mit 20kg Übergewicht.

Wie gesagt, habe für den Sommer folgende Spieler auf dem Zettel (nicht alle sind realisierbar):

- Mbappé
- Dybala
- de Ligt
- de Jong

Was ich mit James mache...noch keine Ahnung. Entscheide ich wohl kurzfristig vor Saisonende. Tendenz jetzt: Kaufe ihn nicht fest.

Rafinha hat sich mit Lazio auf einen Vertrag ab Sommer geeinigt (ablösefrei), die Verträge von Ribéry und Robben lasse ich auslaufen.

Sanches werde ich (noch) behalten, habe noch eine Saison Geduld.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2019, 11:18:38 von Magic1111 »

Rosso

• Profi
« Antwort #57 am: 17.Januar 2019, 11:24:25 »

Ja, Coman...macht sich gut, ist aber immer mal verletzt (wie im RL). Wenn er fit ist, spielt er gut.

Ich "traue" ihm aber einfach nicht, ein absoluter Leistungsträger und unumstrittener Stammspieler zu werden...im RL übrigens auch nicht....vielleicht färbt das ab.

Abgeben im Sommer werde ich Martinez, evtl. Hummels. Gnabry werde ich zur Leihe frei geben, bei einem guten Angebot aber auch verkaufen. Passt bei mir nicht rein, keine Ahnung warum. Kommt aber auch dazu, dass ich ihn im RL nicht besonders mag....erinnert mich optisch immer ein wenig an Ailton mit 20kg Übergewicht.

Wie gesagt, habe für den Sommer folgende Spieler auf dem Zettel (nicht alle sind realisierbar):

- Mbappé
- Dybala
- de Ligt
- de Jong

Was ich mit James mache...noch keine Ahnung. Entscheide ich wohl kurzfristig vor Saisonende. Tendenz jetzt: Kaufe ihn nicht fest.

Rafinha hat sich mit Lazio auf einen Vertrag ab Sommer geeinigt (ablösefrei), die Verträge von Ribéry und Robben lasse ich auslaufen.

Sanches werde ich (noch) behalten, habe noch eine Saison Geduld.

Ich denke Du bekommst eine Weltauswahl zusammen. Das Problem hatte ich leider auch mit Coman. Du machst mir da auch wenig Hoffnung auf Besserung. Das war im Bremen Save hier echt angenehm. Kaum Stammspieler mit langen Verletzungen. Davor graut es mir schon wieder. Was ist den mit Milan Škriniar vom Inter? Bei mir eine super Verstärkung gewesen.

Magic1111

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 17.Januar 2019, 11:52:59 »

Was ist den mit Milan Škriniar vom Inter? Bei mir eine super Verstärkung gewesen.

Ja, hatte ich schon per Presse zum Transferziel erklärt, auch Anfrage gestartet. Wollen ihn aber nicht verkaufen, ist quasi unverkäuflich.

Und auf der Position habe ich mich nun gedanklich auf de Ligt "eingeschossen".  :P

Ich denke, er ist leichter zu bekommen...so von wegen Reputation Bayern im Verhältnis zu Ajax, usw.

AgentGarcia

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 17.Januar 2019, 11:57:41 »

Was ist den mit Milan Škriniar vom Inter? Bei mir eine super Verstärkung gewesen.

Ja, hatte ich schon per Presse zum Transferziel erklärt, auch Anfrage gestartet. Wollen ihn aber nicht verkaufen, ist quasi unverkäuflich.

Und auf der Position habe ich mich nun gedanklich auf de Ligt "eingeschossen".  :P

Ich denke, er ist leichter zu bekommen...so von wegen Reputation Bayern im Verhältnis zu Ajax, usw.

De Ligt ist auch einer meiner Favoriten, ich kaufe ihn in fast jedem Save, solange genug Kohle vorhanden ist.
Allerdings ist es ratsam, ihn am Anfang des Saves zu kaufen, denn später wird er beinahe unbezahlbar  :)
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -