MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaderupdates/Hilfe für den Neustart  (Gelesen 1145 mal)

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Kaderupdates/Hilfe für den Neustart
« am: 09.Januar 2019, 19:51:50 »

Guten Abend,
ich habe mir heute den FM 19 geholt und will nun endlich mal wieder zocken nach langer Zeit :)
Meine Frage ist,mit welchen Updates spielt ihr so bzw. sind zu empfehlen von euch?
Mir reichen eigentlich Spielerbilder,Transfers,Wappen?!
Vielen Dank!

MfG
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaderupdates/Hilfe für den Neustart
« Antwort #1 am: 09.Januar 2019, 20:08:59 »

Herzlich willkommen. Trotzdem bitte ich dich die FAQs in diesem Forum zu lesen, weil dadurch werden schon im Prinzip all deine Fragen beantwortet. Und mit welchen Files du spielen möchtest, musst du selber entscheiden, weil wir kennen dein Geschmack nicht. Wenn jetzt jeder Neuling so ein Thema eröffnet, dann wird das hier ganz schnell unübersichtlich. Ein paar Links zur Orientierung habe ich dir mal angehangen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.0.html

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25904.0.html

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25860.0.html

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25968.0.html
Gespeichert

tschaens93

  • Gast
Re: Kaderupdates/Hilfe für den Neustart
« Antwort #2 am: 09.Januar 2019, 20:09:12 »

Spielerbilder: https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces
Wappen: https://sortitoutsi.net/graphics/style/13/tcm-logos-megapack
Transfers: Welche Transfers? Die aktuellen Wintertransfers? Braucht man meiner Meinung nach nicht.

Nächstes mal bitte keinen eigenen Thread öffnen sondern hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.0.html fragen oder noch besser als fragen hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html nachlesen.
Gespeichert

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaderupdates/Hilfe für den Neustart
« Antwort #3 am: 09.Januar 2019, 20:10:22 »

Vielen Dank!
Tut mir leid!
Gespeichert