MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL  (Gelesen 1593 mal)

Warhox

  • Greenkeeper
  • *
  • Online Online
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2018/19 2. BL
« Antwort #20 am: 08.Februar 2019, 02:21:32 »

@Rosso: Danke dir.

@Scp_Floh: Insgeheim befürchte ich das der Aufstieg mit Sicherheit 1 Jahr zu früh kommt wenn nicht sogar 2 aber auf der anderen Seite sind die Jungs meistens super drauf selten das sie wirklich konstant schlechte Leistungen gezeigt hätten und wenn wir eine Niederlage kassiert haben denk ich mir schon irgendwie hätt ich mir denken können. Ja das mit dem Training musste ich mich auch noch mal rein lesen/schauen und bis jetzt läuft es schon gut damit kaum Gemecker und die Jungs verbessern sich auch (bin ja im Save so 1/2 Jahr vorraus).

@hodl: Danke dir wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr.

Saison 2019/20


Monat Juli + August

Nach 25 Jahren sind wir wieder im Oberhaus angekommen :). Realistisch gesehen wohl ein Jahr zu früh mit dem Kader aber nunja so haben wir ein schönes Jubiläum. Das sieht auch unser Vorstand so und wir geben als Ziel "mutigen Kampf gegen den Abstieg" aus. Mit dem Transfer von Dumic (1,5 Mio) und von Brittain (350k) und den anstehenden Vertragsaufstockungen ist unser Geld für Transfers aufgebraucht, wir schaffen sogar 10k die Woche zu überziehen. Kreuzer haben wir ziehen lassen da Wahlqvist deutlich besser ist als er und wir ein wenig Geld sparen müssen (aber insgesamt betrachtet wohl nicht meine beste Entscheidung weil auf ihn Verlass war).
Wir starten gemütlich ins Jahr mit 10 Testspielen mit wechselnden Anspruch. Bis auf das Spiel gegen Bremens 2 bin ich auch hoch zufrieden und hoffe die Jungs nehmen den Schwung mit ins Jahr.



(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert

Akumaru

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2018/19 2. BL
« Antwort #21 am: 08.Februar 2019, 08:34:23 »

Schön, von einem weiteren erfolgreichen Dynamo Save zu lesen. Ich hoffe, ihr könnt die Liga halten und euch etablieren!
Gespeichert

Warhox

  • Greenkeeper
  • *
  • Online Online
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #22 am: 10.Februar 2019, 23:37:40 »

@Akumaru: Danke dir, ja das hoffe ich auch wobei ich denke das wir ganz gut was einstecken werden.

September


Wir sammeln die ersten Punkte in der Bundesliga. gegen Dortmund zwar noch nicht aber dann schaffen wir eine kleine Serie ungeschlagener
Spiele und sogar einen Sieg können wir feiern. Wenn wir es schaffen darauf auf zu bauen
könnte der Klassenerhalt tatsächlich machbar sein.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 11.Februar 2019, 22:39:41 von Warhox »
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #23 am: 11.Februar 2019, 00:00:56 »

Glückwunsch, deine Schilderungen wissen zu gefallen!  ^-^
Heidenheim wurde in meinem Zweitligasave Dritter und ist bei einem Kumpel von mir auch aufgestiegen, die wurden anscheinend gut bewertet.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Warhox

  • Greenkeeper
  • *
  • Online Online
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #24 am: 11.Februar 2019, 23:47:21 »

@BavarianLion: Danke dir. Aber so wie in diesem Spielstand haben sie noch nie gespielt (zumindest bei mir) eher so mittelfeld.

Oktober


Im Oktober können wir immerhin weitere 2 Punkte gut schreiben macht dann 7,
fehlen nur noch 28, da man wohl mit 35 Punkten den Klassenerhalt schaffen soll.
Wir bleiben optimistisch und kommen im DFB Pokal auch eine Runde weiter.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


November


Wir schaffen 3 wichtige Siege hintereinander und spülen uns so nach oben in der Tabelle.
Ich hoffe wir können noch ein paar solcher guten Spiele zeigen dann sieht es sehr gut aus dieses Jahr


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #25 am: 12.Februar 2019, 00:07:52 »

Wow, klasse Start. Echt knappe Abstände nach unten. Weiter so, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt!
Gespeichert

Warhox

  • Greenkeeper
  • *
  • Online Online
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #26 am: 12.Februar 2019, 12:46:18 »

Dezember



(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.Februar 2019, 11:21:37 von Warhox »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #27 am: 12.Februar 2019, 15:01:44 »

Dein FM ist sicher kaputt.  :D Ganz schön viele Unentschieden.
Gespeichert

Warhox

  • Greenkeeper
  • *
  • Online Online
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #28 am: 13.Februar 2019, 23:14:26 »

@hodl: Danke dir. Der Klassenerhalt wird knapp werden denke ich.

@Rosso: Meinst du insgesamt oder allgemein in der Tabelle?


Januar




Wir kommen aus der Winterpause und holen aus 4 Spielen nur einen Punkt.
Dass muss sich wieder bessern sonst rutschen wir ganz schnell mit in den Tabellenkeller.
Hoffen wir das die nächsten Monate besser werden.
(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Im Anschluss mal kurz eine Gehaltsübersicht in der Bundesliga. Bayern weit vorraus (Als Geringverdiener bei Bayern verdient Matthijs de Ligt mit 41,5k/Woche immer noch 12k mehr als Heise bei uns als Topverdiener) Dahinter dann soweit die Ligariesen und wir tümmeln uns am unteren Ende vor Heidenheim als Schlusslicht.

Gespeichert

Warhox

  • Greenkeeper
  • *
  • Online Online
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #29 am: 14.Februar 2019, 23:47:48 »

Februar



DFB Pokal Achtelfinale

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.Februar 2019, 23:49:39 von Warhox »
Gespeichert

Warhox

  • Greenkeeper
  • *
  • Online Online
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #30 am: 17.Februar 2019, 23:58:44 »

Februar

Bundesliga



(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



März



(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 18.Februar 2019, 00:03:38 von Warhox »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #31 am: 18.Februar 2019, 08:13:12 »

Na das sieht doch nach Klassenerhalt aus. 👍
Gespeichert