MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 19] Dynamo Dresden 2022/23 1. BL  (Gelesen 5498 mal)

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #20 am: 11.Februar 2019, 23:47:21 »

@BavarianLion: Danke dir. Aber so wie in diesem Spielstand haben sie noch nie gespielt (zumindest bei mir) eher so mittelfeld.

Oktober


Im Oktober können wir immerhin weitere 2 Punkte gut schreiben macht dann 7,
fehlen nur noch 28, da man wohl mit 35 Punkten den Klassenerhalt schaffen soll.
Wir bleiben optimistisch und kommen im DFB Pokal auch eine Runde weiter.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


November


Wir schaffen 3 wichtige Siege hintereinander und spülen uns so nach oben in der Tabelle.
Ich hoffe wir können noch ein paar solcher guten Spiele zeigen dann sieht es sehr gut aus dieses Jahr


(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


(click to show/hide)
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #21 am: 12.Februar 2019, 00:07:52 »

Wow, klasse Start. Echt knappe Abstände nach unten. Weiter so, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt!
Gespeichert

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #22 am: 12.Februar 2019, 12:46:18 »

Dezember



(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.Februar 2019, 11:21:37 von Warhox »
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #23 am: 13.Februar 2019, 23:14:26 »

@hodl: Danke dir. Der Klassenerhalt wird knapp werden denke ich.

@Rosso: Meinst du insgesamt oder allgemein in der Tabelle?


Januar




Wir kommen aus der Winterpause und holen aus 4 Spielen nur einen Punkt.
Dass muss sich wieder bessern sonst rutschen wir ganz schnell mit in den Tabellenkeller.
Hoffen wir das die nächsten Monate besser werden.
(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Im Anschluss mal kurz eine Gehaltsübersicht in der Bundesliga. Bayern weit vorraus (Als Geringverdiener bei Bayern verdient Matthijs de Ligt mit 41,5k/Woche immer noch 12k mehr als Heise bei uns als Topverdiener) Dahinter dann soweit die Ligariesen und wir tümmeln uns am unteren Ende vor Heidenheim als Schlusslicht.

Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #24 am: 14.Februar 2019, 23:47:48 »

Februar



DFB Pokal Achtelfinale

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 14.Februar 2019, 23:49:39 von Warhox »
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #25 am: 17.Februar 2019, 23:58:44 »

Februar

Bundesliga



(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



März



(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 18.Februar 2019, 00:03:38 von Warhox »
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #26 am: 22.Februar 2019, 11:38:58 »

April



DFB Pokal



(click to show/hide)



(click to show/hide)
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #27 am: 26.Februar 2019, 00:18:32 »

April

Bundesliga




(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2019, 00:28:39 von Warhox »
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #28 am: 04.März 2019, 01:05:53 »

Mai

Bundesliga



(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Saisonrückblick
  • Obwohl wir vor der Saison als Abstiegskanidat gehandelt wurden konnten wir uns am Ende den sicheren 12 Platz holen. Großer Anteil daran hat der gute Oktober und November für uns gehabt
    (click to show/hide)
    Natürlich sieht das der Vorstand genau so
    (click to show/hide)
  • Bis auf Koné und Müller hatten wir diese Saison nicht wirklich schwer wiegende Ausfälle zu verzeichnen
    (click to show/hide)
  • Dank dieser super Saison wird unser Gehaltsbudget auf 575k / Woche angehoben und man stellt 17 Millionen für neue Spieler bereit
    (click to show/hide)

Was sonst so passiert ist

  • Hartmann hat seinen Trainerschein gemacht und bestanden aber keine guten Attribute.
    Er wird bis zu seinen Vertragsende wohl in Dresden verweilen.
  • Kusej wird Tschechiens Talent des Jahres.
  • Ein Statistikbericht unserer Mannschaft
    (click to show/hide)
  • Finanzen
    (click to show/hide)
  • Guardiola übernimmt beim FC Chelsea
    (click to show/hide)
  • Favre wird bei Dortmund entlassen
    (click to show/hide)
  • Manchester United kauft Dembele für 107 Millionen von Barcelona


Deutschland

(click to show/hide)

England

(click to show/hide)

Spanien

(click to show/hide)

Italien

(click to show/hide)

Frankreich

(click to show/hide)
Champions Und Europa League

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 04.März 2019, 01:28:32 von Warhox »
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2019/20 1. BL
« Antwort #29 am: 08.März 2019, 00:36:37 »

Saison 2020/21

Vorbereitung

Zugänge
  • Marvin Mehlem - 1.6 Millionen Kaufoption von SV Darmstadt
    Den Jungen wollte ich halten hatt er uns ganz gute Dienste erwiesen auch waren die 1.5M ein fairer Preis für ihn.
    (click to show/hide)
  • Jonathan Ikoné - 6 (7) Millionen von OSC Lille
    Ikoné ein wenig teuer der Junge aber ich denke er wird sein Geld noch Wert sein. Da Ebert in die Jahre kommt der Mann für den rechten Flügel auch wenn er noch die Spreche lernen muss.
    (click to show/hide)
  • Francisco Trincao - 1.3 Millionen von Sporting Braga
    Noch ein Flügelspieler aber eher als Ersatz für Duljevic auf dem linken Flügel. Da er aber auch rechts spielen kann gerne als Ersatzmann da falls wir Not am Mann haben.
    (click to show/hide)
  • Niklas Dorsch - 6.5 Millionen von 1. FC Heidenheim
    Dorsch soll mein Mittelfeld in der Qualität anheben und ich hoffe er wird die 6.5M wert sein.
    (click to show/hide)
  • José Rodriguez - Ablösefrei (Aussortiert bei 1. FC Union Berlin)
    Kurz vor dem Ende der Sommertransfers lief Rodriguez meinem Scout über den Weg und da er ablösefrei zu haben war nahm ich ihn mit in die Truppe auf wird sich schon gut machen im Mittelfeld.
    (click to show/hide)
  • Jeremy Toljan - 5.75 Millionen von Eintracht Frankfurt
    Nachdem mir Leipzig Wahlqvist abgekauft hatte (er wollte unbedingt da hin) musste Ersatz her und so wurde Toljan von Frankfurt verpflichtet kann links und rechts spielen wird sich also gut machen denke ich.
    (click to show/hide)

Abgänge
  • Linus Wahlqvist - 7 Millionen zu RB Leipzig
    Leipzig hatte ihn umworben und ich schlug das Angebot nicht aus hätte wohl noch mehr rausholen können so war es rückblickend sicherlich schlecht verhandelt aber ok Toljan macht sich ganz gut als Ersatz für ihn.
    (click to show/hide)


    August



    1. Runde im DFB Pokal

    Wir Fahren zum Karlsruher SC für die 1 Runde im DFB Pokal. Karlsruhe spielt anfangs gut mit doch sind wir klarer Favorit und unterstreichen das durch Kusej der aus spitzen Winkel zum 0:1 in der 20´ten Minute trifft. 9 Minuten später erhöht Möschl zum 0:2 nach Abwehrfehler von Karlsruhe. Benatelli setzt mit einen satten Schuss aus 25 Metern den Endstand von 0:3. Alles in allem liefern wir ein schönes Spiel ab und sind so sicher in der 2. Runde wie es von uns erwartet wird.

    (click to show/hide)
    In der 2. Runde des DFB Pokals empfangen wir dann den 3. Ligisten VFL Bochum




    Bundesliga


    1. Spieltag: Hertha BSC (A)

    • 0:1 durch Dumic nach einer Ecke in der 40´ten Minute
    • Gelb Rote Karte für Heise in der 65´ten Minute
    • 1:1 durch Christiansen in der 80´ten Minute nach einen Abwehrfehler von Dumic

    Wir spielten anfangs sehr gut und hatten unsere Chancen. Nach der Führung waren wir mit dem Ergbnissverwalten beschäftigt und nach der gelb roten Karte natürlich geschwächt so das Hertha 10 Minuten vor Schluss ausgleichen konnte. Dumic durch sein Tor und dem Abwehrfehler natürlich Held und Sündenbock zugleich. Schade um die 3 Punkte so gehen wir nur mit einem nach Hause.
    (click to show/hide)


    2. Spieltag: Hamburger SV (H)

    • 1:0 Durch Dumic nach einer Ecke.
    • 1:1 Janjicic nach Konter
    • 2:1 Trincao nach einen Freistoß
    • 2:2 Kostic nach Konter
    • 2:3 Janjicic direkter Freistoss
    • Gelb rote Karte für Trincao wegen taktischem Foul
    • 2:4 Arp nach Konter

    Wir machten bis zur 70´ten Minute ein gute Spiel und gingen auch 2 mal in Führung. Nach dem 2:3 Rückstand fehlten uns dann die Kraft und der Wille das Spiel nochmal zu drehen vor allem weil Trincao innerhalb von 7 Minuten sich die Ampelkarte abgeholt hat. Auch Ikoné machte ein bescheidenes Spiel hätt wohl lieber einen anderen Spieler bringen sollen auch wenn er völlig Positionsfremd ist (Möschl war verletzt). So stehen wir mit leeren Händen da und der HSV freut sich über 3 Punkte.
    (click to show/hide)
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2020/21 1. BL
« Antwort #30 am: 09.März 2019, 22:54:58 »

Hallo,

ordentliche Zugänge, nur ein Leistungsträger verloren. Könnte ne tolle, ruhige Saison werden. Ich drück die Daumen.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2020/21 1. BL
« Antwort #31 am: 11.März 2019, 01:35:46 »

September



Bundesliga


3. Spieltag: Eintracht Frankfurt (A)
  • 0:1 Aosman nach Flanke von Heise, 38 Minute
  • 1:1 Foket Nach Einwurf/Flanke von Willems, 42 Minute
  • 1:2 Möschl nach Flanke von Aosman, 51 Minute
  • Gelb Rote Karte für Torró , 88 Minute
Auswärts in Frankfurt haben wir uns 3 Punkte erkämpft. Wie es so schön im Abschluss steht "Das Spiel hätte so oder so ausgehen können", wir zum Glück mit dem Quentchen mehr Glück. Die Gelb Rote Karte zum Schluss zeigt auch ganz gut das Frankfurt bis zu letzt gekämpft hat.
(click to show/hide)

(click to show/hide)

4. Spieltag: Borussia Dortmund (H)
  • 0:2 Sancho nach Flanke von Klostermann, 58 Minute
  • 0:2 Reus nach Vorlage von Alcácer, 76 Minute
Wir halten das 0:0 bis kurz nach der Pause und leisten uns dann nach einen Einwurf in der eigenen Hälfte 2 mal einen groben Schnitzer die Dortmund sofort und gnadenlos bestraft. Alles in allen eine verdiente Niederlage hatten wir ihnen heute nichts entgegen zu setzen.
(click to show/hide)

5. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim (A)
  • 1:0 Kramaric nach Vorlage von Saracchi, 20 Minute
  • 1:1 (Vogt schob Dumic), 22 Minute
  • 2:1 (Heise hielt Belfodil), 56 Minute
In Hoffenheim verließ uns unser Glück und wir konnten keine Punkte mitnehmen. Wir schafften zwar den Ausgleich zum 1:1 aber durch Heises "Fehler" bekam Hoffenheim einen Elfmeter und verwandelten ihn eiskalt zum 2:1 Endstand. Eine bittere Niederlage, so nehmen wir aus dem September nur 3 Punkte mit das ist zu wenig.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 12.März 2019, 19:51:28 von Warhox »
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2020/21 1. BL
« Antwort #32 am: 12.März 2019, 22:39:01 »

Oktober

DFB Pokal

2. Runde: VfL Bochum (H)

  • 1:0 Riemann (ET) nachdem Dorsch den Ball an Pfosten geköpft hatte, 6 Minute
Obwohl wir nur 1:0 gewonnen haben stand unser Sieg nie in Frage Bochum war an diesem Tag nicht wirklich in der Verfassung uns gefährlich zu werden.
Im Achtelfinale treffen wir dann zuhause auf Hannover 96.
(click to show/hide)



Bundesliga

6. Spieltag: FC Augsburg (H)
  • 1:0 Koné nach starkem Solo, 18 Minute
Zuhause gegen Augsburg hatten wir das Glück auf unserer Seite und machen in der 18´ten Minute das einzige reguläre Tor des Spiels. Wir hatten noch die Chance auf 2:0 zu erhöhen aber Koné stand wohl leicht im Abseits laut VAR. Da Augsburg nichts aus seinen 4 Torschüssen machen konnte bleibt es beim 1:0
(click to show/hide)

7. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 (A)
  • Rote Karte Hamalainen wegen beidbeiniger Grätsche, 13. Minute
  • 1:0 Abass nach Flanke von Thommy, 31. Minute
  • 2:0 Xadas Fernschuss, 63. Minute
Nachdem wir in der 13´ten Minute die Rote Karte für das Foul von Hamalainen kassieren, ist Mainz im Vorwärtsdrang und wir haben nicht viel gegen zu setzen. So ist es nicht verwunderlich das wir eine 2:0 Schlappe kassieren und ohne Punkte nach Hause fahren. Hamalainen kassiert obendrauf eine 1 wöchige Gehaltsstrafe.
(click to show/hide)

8. Spieltag: VFL Wolfsburg (H)
  • Gelb Rote Karte da Costa, 71. Minute
  • 0:1 Brekalo nach Traumflanke von Denayer, 90. Minute
In einen eigentlich ausgeglichen Spiel gegen Wolfsburg zuhause fangen wir uns kurz vor Schluss in Überzahl das Tor. Eine bittere Niederlage weil ein Unentschieden fair gewesen währe. Spiel abschreiben und nach vorne schauen.
(click to show/hide)

9. Spieltag: RB Leipzig (A)
  • 1:0 Halstenberg nach Flanke von Werner, 39. Minute
  • 2:0 Werner Abpraller, 48. Minute
  • 3:0 Mayoral nach Freistoss von Demme, 78. Minute
Gegen Leipzig haben wir keine Chance und verlieren verdient mit 3:0. Sie zeigten uns von Anfang an wer der Hausherr ist und das vor uns und unserer Mission Klassenerhalt noch ein weiter Weg liegt.
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2020/21 1. BL
« Antwort #33 am: 14.März 2019, 01:45:45 »

November

Bundesliga

10. Spieltag: FC Schalke 04 (H)
  • 0:1 Durch Embolo, Vorlage von Raphinha, 12 Minute
  • 1:1 Mehlem, Vorlage Koné, 27 Minute
  • 2:1 Müller, Freistoss von Heise, 79 Minute
Los ging es im Norvember gegen Schalke. Sie spielten gut mit und hatten auch mehr Chancen als wir aber heute zum Glück nicht treffsicher. Ihr schlechter Tabellenplatz dürfte auch gut dazu beigetragen haben das wir mitte der 1. Halbzeit den Ausgleich erziehlt hatten und 10 Minuten vor Schluss das Spiel sogar drehen konnten. Wichtige 3 Punkte die in Dresden bleiben.
(click to show/hide)

11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach (A)
  • 1:0 Cuisance, Vorlage Gouri, 11 Minute
  • 2:0Italiano, Ecke von Cuisance, 34 Minute
  • 3:0 Friedl, Elfmeter, 42 Minute
Am elften Spieltag ging es gegen einen Tabellennachbarn und dementsprechend wichtig war das Spiel eigentlich aber wir fanden nicht wirklich ins Spiel und nur 3 Schüsse aufs Tor bei 12 Versuchen sind deutlich genug das wir Gladbach nie wirklich gefährlich werden konnten an diesem Tag. Sie entschieden das Spiel bis zur Pause und danach waren sie am verwalten.
(click to show/hide)

12. Spieltag: 1. FC Köln (H)
  • 1:0 Kone, Flanke Toljan, 10 Minute
  • 2:0 Duljevic, Vorlage Mehlem, 22 Minute
  • 2:1 Kinsombi, Ecke Leibold, 23 Minute
  • 2:2 Höger,  Vorlage Risse, 90+2 Minute
Wir empfangen Aufsteiger Köln und legen ganz gut los. Einziger Mangel ist Kölns Anschlusstreffer direkt nach dem 2:0. Aber wir tun alles was wir können um das 2:1 über die Zeit zu bringen aber Köln hat das Glück und macht in der 2 Minute der Nachspielzeit den Ausgleich nicht ganz unverdient natürlich. Im ganzen hätt ich mir mehr Leidenschaft von der Mannschaft gewünscht wären das doch 3 wichtige Punkte gewesen.
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

_fLo_

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2020/21 1. BL
« Antwort #34 am: 14.März 2019, 10:59:38 »

Cooler Save. Werd weiterhin mitlesen. Eine Frage am Rande. Spielst du immer mit gleicher Formation taktik pro Spiel. Hab niergends gesehn dass du da groß was geändert hast. Außer ich habs einfach übersehn ;D
Gespeichert

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2020/21 1. BL
« Antwort #35 am: 14.März 2019, 12:48:22 »

Cooler Save. Werd weiterhin mitlesen. Eine Frage am Rande. Spielst du immer mit gleicher Formation taktik pro Spiel. Hab niergends gesehn dass du da groß was geändert hast. Außer ich habs einfach übersehn ;D
Im 1. Jahr hab ich soweit ich mich erinnern kann nur 4-2-3-1 gespielt wie am Anfang auch erwähnt.
Im 2 Jahr hab ich neben dem 4-2-3-1 auch ein 4-1-2-3 DM Breit / 4-1-4-1 gespielt und bin da auf den 12. Platz gelandet
Im aktuellen Jahr hab ich mit einen 4-2-3-1 hauptsächlich und nur gegen die ganz großen wieder das 4-1-2-3 DM Breit. Bei dem 4-2-3-1 aber wohl in der Saison viel zu viel dran "rumgespielt" so das das Team nie 100% darauf eingespielt wahr.
Im nächsten Jahr werde ich dann mal gerne die aktuelle Taktik posten da die anderen im Endeffekt zurzeit nicht mehr gespielt werden.



Dezember

Bundesliga

13. Spieltag: SV Darmstadt 98 (A)
  • 1:0 Klos, Elfmeter, Möschl an Zoller, 12. Minute
  • Rote Karte Röser, Beidbeinige Grätsche, 75. Minute
So sollte man sich nicht gegen einen Aufsteiger präsentieren. Wir verlieren bei Darmstadt 1:0 weil uns nach vorne einfach die Ideen fehlen und wir uns festspielen bezeichnend das das 1:0 durch Elfmeter fiel und Röser sich auch noch eine Rote Karte abholt.
(click to show/hide)

14. Spieltag: Hannover 96 (H)
Hier fehlt keine Auflistung es wahr einfach ein schlechter Kick von beiden Mannschaften. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz und ganze 2 Torschüsse mehr als Hannover (1) aber am Ende brauchen wir uns nicht beschweren das es ein Remis wurde. Da war einfach zu wenig Leidenschaft auf dem Platz.
(click to show/hide)

15. Spieltag: FC Bayern München (A)
  • 1:0 Müller, Im Nachschuss Flanke von Brandt, 7. Minute
  • 2:0 Goretzka, Ecke von Thiago verlängert von Neres, 45. Minute
  • 2:1 Koné, Steilpass von Trincao, 57. Minute
  • 3:1 Brandt, Ecke von Thiago, 59. Minute
Der amtierende deutsche Meister lässt uns nicht wirklich mitspielen und so gehen wir 3:1 in München unter das Ehrentor durch Koné fiel in eine Zeiot als sie es ein wenig gemütlicher angingen lassen. Aber nach nur 2 Minuten bauten sie wieder ihren 2 Tore Vorsprung aus bei dem es dann auch blieb.
(click to show/hide)

16. Spieltag: SV Werder Bremen (H)
  • Löwe verletzt(Werder Bremen) ohne Fremdeinwirkung, 34. Minute
  • 1:0 Berko, Flanke von Brittain, 46. Minute
  • Dorsch verletzt ohne Fremdeinwirkung (2 Wochen), 70. Minute
  • 2:0 Ikone
satter Schuss aus 20 Metern, 87. Minute
Damit alle doch noch ein klein wenig Weihnachten feiern können gewinnen wir zuhause 2:0 gegen Bremen. Insgesamt waren die Bremer heute einfach nicht beim Spiel und wir konnten unseres wunderbar durch ziehen. Mit diesem Sieg nehmen wir immerhin 4 punkte aus dem Dezember mit was so nicht zu erwarten war wenn man die letzten Spiele betrachtet
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2020/21 1. BL
« Antwort #36 am: 15.März 2019, 00:43:45 »

Hab mal den ersten Beitrag abgeändert und muss mich nu beeilen um auf den aktuellen Stand zu kommen  ::)

Januar

Bundesliga

17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen
  • 1:0 Gnabry, Querpass von Weisser, 18. Minute
  • 2:0 Aranguiz, Elfmeter verursacht von Horvath, 61. Minute
Auswärst in Leverkusen brauchten wir uns nicht beklagen mit 2:0 nach Hause geschickt zu werden. Die hausherren zeigten uns klar die Grenzen auf und wir kommen einfach nicht auf einen grünen Zweig.
(click to show/hide)

18. Spieltag: Hamburger SV
  • 1:0 van Drongelen, Ecke von Samperio verlängert von Reese, 2. Minute
  • Duljevic verletzt ohne Fremdeinwirkung (2 Wochen), 12. Minute
  • 2:0 Arp, Ecke von Samperio wir können nicht klären, 38. Minute
  • 3:0 Reese, Torwartfehler, 61. Minute
Konnten wir im Hinspiel noch mithalten und auch vorlegen gingen wir uin Hamburg verdient als Verlierer vom Platz. Es wollte heute auch nichts gelingen und Horvath verletzte sich auch noch unglücklich.
(click to show/hide)

19. Spieltag: Hertha BSC
  • 1:0 Kusej, Steilpass von Trincao, 1. Minute
  • 1:1 Maier, Schuss aus 20 Metern, 48. Minute
  • 1:2 Stark, Ecke von Melendo und eine Runde Ballflippern in unserem Strafraum , 62. minute
Gegen die Berliener legten wir einen Traumstart hin und Kusej erziehlte das schnellste Tor in unserer Geschichte. Nichteinmal 18 Sekunden dauerte es und der Ball lag in den Maschen (Bisher war Atik mit 45 Sekunden der Rekordhalter 3 März 19 gegen Pauli). Aber nach der Pause machten die Berliner unsere Träume von 3 Punkten zu nichte und drehten das Spiel. Wir waren wieder mal nicht in der lage unser Spiel vernünftig über die Bühne zu bekommen.
(click to show/hide)

20. Spieltag: Eintracht Frankfurt
  • 1:0 Müller, Freistoss von Möschl, 58. Minute
Gegen Frankfurt konnten wir uns beweisen und behielten die 3 Punkte. Obwohl sie oft Schüsse abgaben verfehlten die meisten doch deutlich ihr Ziel und den Rest hat Schubert mal wieder gehalten, unsere Topversicherung gegen den ganz klaren Abstieg.
(click to show/hide)
Mit einer tabelle müssen wir leider bis zum 29. Spieltag warten hab vergessen nen Screen zu machen  ::) Aber zum Glück ändert sich bis dahin ja nicht viel  :P



Transfers
7/1/2021 Tim Boss zu Eintracht Braunschweig   37K (44.5K)
9/1/2021 Tom Keil zu FC Augsburg    180K (350K)
« Letzte Änderung: 15.März 2019, 00:48:34 von Warhox »
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2020/21 1. BL
« Antwort #37 am: 15.März 2019, 10:38:05 »

Februar

DFB Pokal Achtelfinale

SG Dynamo Dresden : Hannover 96
  • 0:1 Heintz, Ecke von Muslija, 89. Minute
In einen völlig offenen Spiel besiegt uns Hannover kurz vor Ende durch eine Ecke :-[.
Bin hin und hergerissen auf der einen Seite spielen wir die Saison schon relativ schlecht und die 2. Runde unser gegebenes Ziel.
Auf der anderen Seite schlagen wir uns bisher immer ganz gut im Pokal und haben auch gut Losglück.
Auch war Hannover schlagbar. Aber nun gut nächstes Jahr wirds hoffentlich besser.
(click to show/hide)



Bundesliga

21. Spieltag: Borussia Dortmund (A)
  • 0:1 Horvath, Pass von Ikoné, 15. Minute
  • 1:1 Traore, Freistoss von Guerreiro, 31. Minute
  • 1:2 Ikoné, Flanke von Möschl, 75. Minute
  • 2:2 Alcácer, Elfmeter, 90. Minute
Wir machen aus nichts ein Unentschieden und Dortmund verschwendet eine Chance nch der anderen. In Dortmund haben wir mächtig Dusel und klauen ihnen einen Punkt. Man könnte es auch Gnadenlos effektiv nennen aber ich blkeib eher bei Glück.
(click to show/hide)

22. Spieltag: TSG 1898 Hoffenheim (H)
  • 1:0 Duljevic, Pass von Horvath, 19. Minute
  • 1:1 Saracchi, Pass von Grillitsch, 23. Minute
Nachdem das Hinspiel verloren ging luchsen wir Hoffenheim bei uns zu Hause einen Punkt ab.
(click to show/hide)

23. Spieltag: FC Augsburg (A)
  • 0:1 Ikoné, Steilpass von Hamalainen, 53. Minute
  • 1:1 Dong-Won, Freistoss von Horn, 90+5
In Augsburg hätten wir fast 3 punkte mitgenommen währe nicht diese elend lange Verlängerung gewesen. So verursachen wir kurz vor Schluss einen Freistoss der zum Gegentor führte :(. Aber dennoch machte das Spiel Hoffnung im Abstiegskampf.
(click to show/hide)

24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 (H)
  • Rote Karte Ikoné, Grätsche von Hinten, 2. Minute
  • 1:0 Koné, Flanke von Duljevic, 19. Minute
  • 1:1 Gbamin, Ball zu kurz geklärt nach Flanke, 31. Minute
  • 2:1 Koné, Flanke von Duljevic, 40. Minute
  • 2:2 Müller (ET), Flanke von Aarón, 45+1. Minute
  • 2:3 Quaison, Ecke Aarón verlängert von Löwen, 54. Minute
Wir empfangen Mainz zu Hause und spielen ab der 2. Minute in Unterzahl :-[. ABer Koné hält es nicht davon ab uns im Spiel zu halten mit seinen 2 Treffern. Hätte Müller nicht die Flanke ins eigene Tor gelenkt hätten wir auch einen Punkt behalten so aber stehen wir mit leeren Händen da und Hauptschuld hat hier Ikoné der sonst gute Spiele macht lies uns hier fahrlässig hängen.
(click to show/hide)

25. Spieltag: VfL Wolfsburg (A)
  • 1:0 Uduokhai, Freistoss von Malcom, 1. Minute
  • 2:0 Philipp, Abstauber, 48. Minute
  • 2:1 Koné, Pass von Trincáo, 72 Minute
In Wolfsburg spielen wir wieder einmal grottenschlecht. 2 mal zur Anfang der Halbzeit fangen wir uns jeweils ein Tor. So unkonzentriert kann man doch nicht sein (anscheinend ja doch). Viel haben wir den Wolfsburgern nicht entgegen zu setzen und können froh sein nicht mehr gelbe Karten zu sammeln. Ohne Punkte gehts wieder nach Hause.
(click to show/hide)
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Warhox

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2020/21 1. BL
« Antwort #38 am: 18.März 2019, 02:45:50 »

März & April


Bundesliga


26. Spieltag: RB Leipzig (H)
  • 0:1 Elvedi, Pass von Bergwijn, 36. Minute
Nach 5 Sieglosen Spielen empfangen wir RB Leipzig zuhause und erwartungsgemäß gelingt es uns nicht unsere Serie zu brechen. Leipzig braucht nur 1 guten Moment und wir stehen zum 3 Mal in Folge mit leeren Händen da. Langsam aber sicher wird es ungemütlich im Tabellenkeller.
(click to show/hide)

27. Spieltag: FC Schalke 04 (A)
  • 1:0 Koné, Flanke von Trincáo, 69. Minute
  • 1:1 Skrzbski, Ball von Wiegers nach vorne geklärt, 81. Minute
Auf Schalke geben wir uns Kampfbetont aber schaffen es nicht über ein Unentschieden hinaus und das gegen einen direkten Abstiegskanidaten. Somit sind wir nun im 7 Spiel ohne einen 3 Punkte Erfolg.
(click to show/hide)

28. Spieltag: Borussia Mönchengladbach
  • 0:1 Koch, Ecke von Hofman, 11. Minute
  • 1:1 Duljevic, Flanke von Toljan, 27. Minute
  • 2:1 Ikoné, Flanke von Heise, 87. Minute
Nach dem Schock durch das frühe Tor der Gäste konnten wir Mitte der ersten Halbzeit noch ausgleichen. Aber trotz guter Bemühungen unsererseits dauerte es bis kurz vor Schluss als Ikoné ein Tor machte und uns endlich wieder mit 3 Punkten aus einen Spiel belohnte.
(click to show/hide)

29. Spieltag1. FC Köln (A)
  • Toljan verletzt, (4 Monate Wadenbeinbruch), 52. Minute
  • 1:0 Risse, Wiegers hat Ball abklatschen lassen, 53. Minute
  • 2:0 Iheanacho, Flanke von Albornoz, 54 Minute
  • 2:1 Röser, Langer hoher Pass von Brittain, 60. Minute
Wir fahren nach Köln und haben zwar mehr Ballbesitz aber die Kölner machen mehr aus ihrem und haben die besseren Chancen. Nachdem sich Toljan verletzt hat kommen Sie über seine Seite zu ihren Toren, da war Brittain wohl nicht ganz wach. Zumindest legt Brittain noch das Anschlusstor auf aber wir fahren mit hängenden Köpfen nach Hause wird uns Toljan eine ganze Zeit fehlen. Eine bittere Niederlage gegen einen direkten Konkurenten im Abstiegskampf.
(click to show/hide)



Heiße Phase im Abstiegskampf

Es wird eng werden wenn man sich unser Restprogramm anschaut und bedenkt das wir nur 4 Punkte auf Schalke haben. Aber auch Hannover und Köln müssen noch bangen haben sie doch nur 7 beziehungsweise 8 Punkte Vorsprung auf uns. Aber so wie es ausschaut steuern wir auf die Relegation hin.
(click to show/hide)



30. Spieltag: SV Darmstadt 98
  • 1:0 Sulu(ET), Flanke von Brittain, 45+1. Minute
  • 2:0 Trincáo, Flanke von Heise, 46 Minute
  • 3:0 Duljevic, ungeklärter Ball nach Ecke von Trincáo, 92. Minute
Wir empfangen Aufsteiger Darmstadt bei uns und können dank einer guten Leistung alle 3 Punkte bei uns behalten. Der Sieg war wichtig für unsere Mission Klassenerhalt.
(click to show/hide)

31. Spieltag: Hannover 96
  • 1:0 Pohjanpalo, Konter über Wood, 9. Minute
  • 1:1 Dorsch, Flanke von Brittain verlängert von Koné, 38. Minute
  • 1:2 Koné, Flanke von Heise, 51. Minute
  • 2:2 Füllkrug, Elfmeter verursacht von Heise, 84. Minute
Ach ja wieder ein typisches Spiel von Dresden. Erst liegen wir hinten, dann drehen wir auf um am Ende uns die Leistung wieder weg nehmen zu lassen. Aber wenn man ehrrlich ist geht das Unentschieden in Ordnung war es doch eine Partie auf Augenhöhe. So geht nur 1 Punkt auf unser Konto auch wenn es natürlich eine Enttäuschung im Kampf gegen den Abstieg ist hatte man hier den 2 Konkurenten nach Köln im Abstiegskampf nicht besiegen können
(click to show/hide)

Gewinne in der Bundesliga
Eigentlich eher Verluste da nur Bayern wirklich Gewinn gemacht hat.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 18.März 2019, 22:40:30 von Warhox »
Gespeichert
Aktuelle Station
DYNAMO DRESDEN

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Dynamo Dresden 2020/21 1. BL
« Antwort #39 am: 18.März 2019, 07:39:34 »

Phuu das wird ein enges Duell mit Schalke um den Reliplatz. Drücke dir die Daumen!
Gespeichert