MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Thread für Trikotwünsche aller Art  (Gelesen 5811 mal)

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für Trikotwünsche aller Art
« Antwort #80 am: 24.April 2019, 12:44:37 »

Die Frage wäre vermutlich an dem Verein gerichtet besser zu beantworten.  ;)

...oder es ist z.B. doch beides das Heimtrikot, jedoch aus unterschiedlichen Jahren...oder "Armamaddon" hat einen Fehler gemacht...dann hätte meine Frage schon den richtigen Adressaten!  ;) ;D
Gespeichert

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für Trikotwünsche aller Art
« Antwort #81 am: 24.April 2019, 14:01:23 »

mal etwas ganz seltenes: Reichenbacher FC

Warum haben die beiden Trikots (Heim- und Auswärts, oder?) unterschiedliche Sponsoren auf der Brust?
Je weiter unten man ist gibt es seltener als einen Hauptsponsor als viel mehr einen Sponsor, der mal einen Trikotsatz sponsert
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

WEG

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Thread für Trikotwünsche aller Art
« Antwort #82 am: 24.April 2019, 14:23:23 »

mal etwas ganz seltenes: Reichenbacher FC

Warum haben die beiden Trikots (Heim- und Auswärts, oder?) unterschiedliche Sponsoren auf der Brust?
Je weiter unten man ist gibt es seltener als einen Hauptsponsor als viel mehr einen Sponsor, der mal einen Trikotsatz sponsert
Oder es wird ein Trikotsatz über mehrere Jahre verwendet, also z.B. ein Jahr als Heim- und ein Jahr als Auswärtstrikot. Und wenn dann der Sponsor wechselt hast du auf dem neuen Heimtrikot einen anderen Sponsor auf aus dem Auswärtstrikot (altes Heim)
Gespeichert

Armamaddon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Thread für Trikotwünsche aller Art
« Antwort #83 am: 24.April 2019, 17:45:01 »

Ja, das ist Heim- und Auswärtstrikot und nein, da ist kein Fehler, die Vorredner haben das richtig beschrieben - ob das Heimtrikot früher mal das Auswärtstrikot war, bzw. umgekehrt oder nicht, das weiß ich jetzt so aus dem kalten heraus nicht - aber in dieser Saison wird die Kombination so genutzt. Verschiedene Trikotsponsoren gibt es auch schon in der Oberliga.
Gespeichert

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für Trikotwünsche aller Art
« Antwort #84 am: 24.April 2019, 18:27:04 »

Ja, das ist Heim- und Auswärtstrikot und nein, da ist kein Fehler, die Vorredner haben das richtig beschrieben - ob das Heimtrikot früher mal das Auswärtstrikot war, bzw. umgekehrt oder nicht, das weiß ich jetzt so aus dem kalten heraus nicht - aber in dieser Saison wird die Kombination so genutzt. Verschiedene Trikotsponsoren gibt es auch schon in der Oberliga.

Alles klar, danke für die Aufklärung!  :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Thread für Trikotwünsche aller Art
« Antwort #85 am: 10.Juli 2019, 08:13:41 »

Servus beinand!

Kann mir bitte jemand einen Trikotwunsch (2D und im Idealfall auch 3D) erfüllen? Es geht dabei um die neuen Trikots des TSV 1860 München:

Heim Trikot: https://www.macron.com/eu/de/tsv-1860-munchen-2019-2020-adults-home-match-jersey-5951e0.html oder https://www.tsv1860-shop.de/$WS/tsv1860/websale8_shop-tsv1860/produkte/medien/bilder/gross/101001c.jpg
Heim Hose: https://www.macron.com/eu/de/tsv-1860-munchen-2019-2020-adults-home-shorts-b50712.html
Heim Stutzen: https://www.tsv1860-shop.de/$WS/tsv1860/websale8_shop-tsv1860/produkte/medien/bilder/gross/101001.jpg

Auswärts Trikot: https://www.macron.com/eu/de/tsv-1860-munchen-2019-2020-adults-away-match-jersey-31ed6e.html oder https://www.tsv1860-shop.de/$WS/tsv1860/websale8_shop-tsv1860/produkte/medien/bilder/gross/101002c.jpg
Auswärts Hose: https://www.macron.com/eu/de/tsv-1860-munchen-2019-2020-adults-away-shorts-c52554.html
Auswärts Stutzen:https://www.tsv1860-shop.de/$WS/tsv1860/websale8_shop-tsv1860/produkte/medien/bilder/gross/101002.jpg


Der dritte Trikotsatz wird wohl wieder grün sein, aber ein neues Design haben.

Vielen Dank!
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Thread für Trikotwünsche aller Art
« Antwort #86 am: 11.Juli 2019, 18:21:05 »

Dann spendiere ich auch mal was Seltenes aus meiner Sammlung.  ;)

SV Alsenborn (ID 91125812):
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Stuttgarter Kickers = Der HSV der Oberliga!

da_marcel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Thread für Trikotwünsche aller Art
« Antwort #87 am: 15.Juli 2019, 12:03:59 »

Hi,

könnte evtl jemand das neue Bayern Auswärts Trikot erstellen? Ich kann dieses grauenvolle minz-grün echt nicht mehr sehen, hab aber leider keine Ahnung von Bildbearbeitung und sowas. :D
Gespeichert
"In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!" - Giovanni Trappatoni, 1998

Doddo04

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Thread für Trikotwünsche aller Art
« Antwort #88 am: 15.Juli 2019, 12:46:34 »

Die neuen Trikots der 2 Liga wären auch nicht schlecht
 ^-^
Gespeichert