MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum soviele negative Reviews auf Steam?  (Gelesen 711 mal)

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Warum soviele negative Reviews auf Steam?
« am: 11.Januar 2019, 10:59:39 »

Hi
Ich wollte mal fragen warum das Spiel soviele negative Reviews auf Steam hat?
Ich wollte es mir kaufen aber will zuerst eure Meinung zum Spiel.
Ich habe alle Fm von 2013 bis 2018 gespielt. Ist es viel anders als der 18er?
Kann ich alle Spielerbilder und sonstige Bilder (Stadions, usw...) rüberkopieren ins 19er Verzeichnis oder muss ich wieder alles runterladen?
Ist wirklich diesmal alles auf deutsch?? :-)

Lg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Warum soviele negative Reviews auf Steam?
« Antwort #1 am: 11.Januar 2019, 11:07:35 »

Spiel doch einfach die Demo und mach dir dein eigenes Bild? Und ja, das Spiel ist komplett auf deutsch.

Dafür hätte es übrigens keinen eigenen Thread gebraucht, in einem der vorhandenen Threads hättest du bestimmt auch eine Antwort bekommen ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Warum soviele negative Reviews auf Steam?
« Antwort #2 am: 11.Januar 2019, 11:34:56 »

Ich wusste das so ne Antwort kommt  :D
Weil ich es für heute Abend runterladen wollte da meine Nachtschicht heute beginnt und ich ehrlich gesagt nicht die Zeit heutd habe das ganze Forum durchzulesen. Darum der neue Thread mit allen meinen Fragen...
Falls es jemanden stören sollte entschuldige ich mich.
Normalerweise lese ich auch vorher alles durch( mache ich sowieso in den nächsten Tagen) aber bin unter Zeitdruck ob ich es nun runterladen soll für heute abend oder nicht ;)

Lg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Warum soviele negative Reviews auf Steam?
« Antwort #3 am: 11.Januar 2019, 11:55:29 »

Ich wusste das so ne Antwort kommt  :D
Weil ich es für heute Abend runterladen wollte da meine Nachtschicht heute beginnt und ich ehrlich gesagt nicht die Zeit heutd habe das ganze Forum durchzulesen. Darum der neue Thread mit allen meinen Fragen...
Falls es jemanden stören sollte entschuldige ich mich.
Normalerweise lese ich auch vorher alles durch( mache ich sowieso in den nächsten Tagen) aber bin unter Zeitdruck ob ich es nun runterladen soll für heute abend oder nicht ;)

Lg

Für mich persönlich ist das dennoch kein Grund, einen eigenen Thread zu eröffnen, da die entsprechenden Threads ja auch gelesen werden. Und da du ja offenbar schon einige Versionen vom Footie gespielt hast, müsstest du doch zumindest am Rande mitbekommen haben, dass es auch immer eine Demo gibt. Und im Zweifelsfall helfen Testberichte.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

avad

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Warum soviele negative Reviews auf Steam?
« Antwort #4 am: 11.Januar 2019, 12:10:08 »

Kann ich alle Spielerbilder und sonstige Bilder (Stadions, usw...) rüberkopieren ins 19er Verzeichnis oder muss ich wieder alles runterladen?

Was mir auffiel ist das eigene/realistische Videobanden einfügen Probleme mit sich bringt. Um diese Mods zum funktionieren zu bringen muss man eine Datei aus dem FM2018 rüberkopieren, tut man das nicht ignoriert das Spiel diese und zeigt sie nicht an.

Ich vermute Grund ist das man eigene (bezahlte) Reklame einblenden möchte die mmn überhaupt nicht passt. Irgendwelche Buchveröffentlichungen usw. Ich weis jetzt aus dem Kopf nichtmehr welche Datei das war aber das findet sich mit ein bischen Recherche auf den Downloadseiten für die Banden-Mods. (bzw es wird erklärt wie man dieses Datei selber erstellt, Inhalt ist nur ein kurzer Text).

« Letzte Änderung: 11.Januar 2019, 12:44:13 von avad »
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Warum soviele negative Reviews auf Steam?
« Antwort #5 am: 11.Januar 2019, 12:23:02 »

Das Spiel ist definitiv gut. Ein paar kleinere Probleme mit der Matchengine, aber die gibt es ja jedes Jahr.
Ich nehme an dass die negativen Reviews von den deutschen Erstspielern kommen die halt andere Arten von Managern. Insb. EA gewöhnt sind.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Warum soviele negative Reviews auf Steam?
« Antwort #6 am: 11.Januar 2019, 12:28:57 »

Also die Bewertungen bei Steam für den Football Manager 2019 sind sogar besser mit 76,05 Prozent gegenüber 62,64 Prozent als noch beim Vorgänger.

Eigentlich braucht es dieses Thema aber wirklich nicht, weil dafür ist das Thema mit den Eindrücken da. Wenn ihr also über die Reviews diskutieren wollt und ausschließlich darüber, dann gerne. Ansonsten wird das Thema zeitnah geschlossen.
Gespeichert