MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie kann ich eine 2-te Mannschaft erstellen  (Gelesen 2140 mal)

Kelrai

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Wie kann ich eine 2-te Mannschaft erstellen
« am: 11.Januar 2019, 23:07:17 »

Hallo,
Ich habe leider festgestellt, dass sehr viele Vereine keine 2-ten Mannschaften mehr. Ist es möglich solche in die Files einzubinden, und wenn ja wie?

Danke im voraus


Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wie kann ich eine 2-te Mannschaft erstellen
« Antwort #1 am: 11.Januar 2019, 23:28:41 »

Ja, weil es in der Realität eben auch so ist. Hier im Forum ist die Frage jedenfalls schon öfters aufgetaucht und da sollte sich  die Antwort finden lassen. Oder ansonsten einfach im Editor abgucken wie es bei den anderen Vereinen eingestellt ist.

Sollte das nicht helfen, schreib mir eine Nachricht und dann mache ich das fix fürs Deutschland-File. Alles Schritt für Schritt zu erklären möchte ich jetzt nämlich auch nicht, weil irgendwo im Forum steht das sicher.

Ansonsten nächstes Mal bitte vorhandene Themen benutzen wie z.B. dieses hier.
Gespeichert