MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unpurpled Skin  (Gelesen 10880 mal)

tschaens93

  • Gast
Unpurpled Skin
« am: 12.Januar 2019, 17:07:29 »

Der helle Football Manager Standard Skin ohne die hässlichen lila Akzente.

Ich bin ein großer Fan der default Skins da sie meiner Meinung nach um übersichtlichsten und aufgeräumtesten sind. Dieses Jahr hat mich aber die lila Farbe massiv gestört, deshalb habe ich spontan diesen kleinen Skin gebastelt. Ich hoffe es gibt hier noch ein paar Gleichgesinnte denen ich mit diesem Skin eine kleine Freude machen kann.

Alle Credits verdient Michael Morris, der mit der Erstellung des Base Skins auf dem dieser Skin basiert mit Sicherheit ein Vielfaches der Zeit investiert hat, die ich in diese kleine Anpassung gesteckt habe.
Gespeichert

sijucku96

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Unpurpled Skin
« Antwort #1 am: 13.Januar 2019, 18:27:25 »

Mach mal n paar screens rein bitte.
Gespeichert