MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 | Down Under at Central Coast  (Gelesen 468 mal)

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM19 | Down Under at Central Coast
« am: 13.Januar 2019, 14:41:17 »

Servus liebe Fussballfreunde,

es ist soweit… meine neue Let´s Play-Reihe steht in den Startlöchern.

Da ich ja so ein wenig die exotischeren Ligen für mich entdeckt habe, geht es im FM2019 nach Australien.

Willkommen also in Gosford, der Heimat der Central Coast Mariners, ca. 80km entfernt von der Metrople Sydneys.





Hintergründe

Auf diesen Club bin ich eher zufällig gekommen. Denn dies ist der Club bei dem Usain Bolt eine Zeit lang trainiert hat (für einen Vertrag hat es nur nicht gereicht ). Das Stadion des Vereins besitzt durch eine fehlende Süd-Tribüne eine freie Sicht auf das Meer.




In der Realität sieht es derzeit eher desolat aus. Lediglich 2 Punkte nach 12 Spielen stehen hier derzeit zu Buche. Letzte Saison schlossen die Mariners, ebenso wie 2014/2015 auf dem letzten Tabellenplatz ab  – Abstieg gibt es jedoch in dieser Liga nicht (eine Liga wie für mich gemacht ;-)). Allerdings liegen die erfolgreichen Jahre in der noch jungen A-League (gegründet 2004) gar nicht so lange zurück. In den Jahren 2006, 2008 und 2011 gelangte man bis in das Finale der Meisterschaft – unterlag dort aber jeweils. 2013 dann endlich im vierten Anlauf reichte es für den Triumph, der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte. In der AFC Champions League waren die Mariners bisher aber bestenfalls Mitläufer.

Ziele

Der Verein ist einer der absoluten Underdogs. Mein Ziel ist es den Verein wieder zu erfolgreicheren Zeiten und zumindest wieder zu den Meisterschafts-Play-Offs zu führen. Geschehen soll das vornehmlich über eine erfolgreiche Jugendarbeit.  Je nachdem würde ich auf lange Sicht, dann wieder nach Japan wechseln, da die sportliche Reputation dort einfach höher ist. Eventuell sogar zu Vegalta Sendai, welche ich im FM2018 gecoacht habe.





Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM19 | Down Under at Central Coast
« Antwort #1 am: 02.Februar 2019, 11:40:29 »


Es ist soweit... der erste Part steht... Ich übernehme Central Coast und verschaffe mir einen ersten Überblick über den Verein und die Mannschaft:

Part 1 - Willkommen in Australien   https://youtu.be/WbuuTZtEl7Y

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM19 | Down Under at Central Coast
« Antwort #2 am: 04.Februar 2019, 20:12:49 »


Es wird Zeit, sich einen Überblick über den Kader zu verschaffen:

Part 2 - Überblick der Mannschaft        https://youtu.be/Ys2Yf1c1ggY

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM19 | Down Under at Central Coast
« Antwort #3 am: 07.Februar 2019, 17:44:22 »


Nachdem wir jetzt die Mannschaft ein wenig in Augenschein genommen haben, folgen die Mitarbeiter. Auch das Scouting und Training ist ein Thema.

Desweiteren brauchen wir Testspiel-Gegner... viel zu tun...

Part 3 - Mitarbeiter, Scouting und Training         https://youtu.be/pMcI0uSCyXs

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM19 | Down Under at Central Coast
« Antwort #4 am: 10.Februar 2019, 21:11:26 »


Endlich geht es aufs Feld... Im ersten Test wird sich zeigen, wer sich anbietet für die erste Elf...

Part 4 - Aufm Platz - der 1. Test      https://youtu.be/8nt4hm6OD48

KingMoIdrissou

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 | Down Under at Central Coast
« Antwort #5 am: 11.Februar 2019, 14:36:30 »

Super interessante Karriere und endlich mal etwas abseits von Europa. Hoffe du machst weiter und bleibst am Ball. Ich werde auf jeden Fall immer wieder reinschauen!

Vielleicht kannst du noch etwas instrumentale Musik in den Hintergrund packen? Könnte das Let's Play ein wenig stimmungsvoller machen und das Video wäre so auch etwas besser zu schauen. Dann bleiben die Hintergrundgeräusche auch fern. Kannst es aber natürlich auch so lassen. Ist nur ein Denkanstoß.
Gespeichert

Siera

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM19 | Down Under at Central Coast
« Antwort #6 am: Gestern um 13:00:06 »

Super interessante Karriere und endlich mal etwas abseits von Europa. Hoffe du machst weiter und bleibst am Ball. Ich werde auf jeden Fall immer wieder reinschauen!

Vielleicht kannst du noch etwas instrumentale Musik in den Hintergrund packen? Könnte das Let's Play ein wenig stimmungsvoller machen und das Video wäre so auch etwas besser zu schauen. Dann bleiben die Hintergrundgeräusche auch fern. Kannst es aber natürlich auch so lassen. Ist nur ein Denkanstoß.

Danke für deinen Kommentar. Ich mache auf jeden Fall noch weiter. Komme nur momentan nicht so oft dazu. Denke, dass es aber demnächst wieder eine Folge geben wird.