MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Liverpool  (Gelesen 1376 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
FC Liverpool
« am: 07.Oktober 2003, 10:12:00 »

Angesichts des 1:2 gegen Arsenal hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht über Liverpool.
Also die Mannschaft ist ja so nicht schlecht, aber irgendwie fehlen da richtige Persönlichkeiten in der Mannschaft.
Das ganze Spiel der Reds ist auf Owen zugeschnitten.
Der ist zwar ein klasse Stürmer, aber sicher keiner der die Mannschaft mitreissen kann.
Der ist kein Spielmacher.

Aber genau so einer fehlt bei Liverpool.
Da fehlen einfach die Ideen.
Liverpool hat lauter Indianer, aber keinen Häuptling.
Irgendwie rafft das Gerard Houllier nicht. ::)
Er wird sich zwar was dabei denken, aber funktionieren tut es leider überhaupt nicht.

Seit den 3 Titeln ua. Uefa-Cup, stagniert die Mannschaft irgendwie, kommt nicht vorwärts.
Jetzt sind erst 9.Spieltage in der Premier Division gespielt, dennoch kann man schon sagen das die Reds jetzt schon aus dem Titelrennen sind.
Das schon nach erst 9.Spielen, und auch noch eine Mannschaft wie Liverpool ::) ::) :'(
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: FC Liverpool
« Antwort #1 am: 07.Oktober 2003, 10:48:26 »

He He!! Sage mir mal nichts gegen meinen FC Liverpool.

Es gibt viele Mannschaften, die ohne Spielmacher auskommen. Arsenal hat zum Beispiel keinen, ManU ebenso wenig. Natürlich gibt es dort Spieler die das Kommando haben, wie Viera und Keane. Dann kann man aber auch sagen: Liverpool hat Hamann. Von der Persönlichkeit natürlich ein ganz anderer Typ, erfüllt er doch die selben Aufgaben. Nur ist er eben verletzt. Daß das Spiel auf Owen zugeschnitten ist, muss ja nicht schlecht sein. Wiederum ManU mit Niestelrooy oder Arsenal mit Henry. Die weitere Torgefahr geht bei beiden Teams aus dem Mittelfeld aus, und so ist es bei Liverpool auch mit Gerrard, Murphy.
Woran die schlechte Platzierung liegt, kann ich auch nicht sagen - aber die Saison ist noch jung, es kann noch so vieles passieren...

Überdies: wenn Du das Spiel gegen Arsenal gesehen hast, wird Dir aufgefallen sein, daß die Niederlage alles andere als verdient war
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2003, 10:49:47 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Liverpool
« Antwort #2 am: 07.Oktober 2003, 11:01:54 »

Zitat
He He!! Sage mir mal nichts gegen meinen FC Liverpool

Nanana, nun mal nicht gleich aufregen :o ;D

Zitat
Woran die schlechte Platzierung liegt, kann ich auch nicht sagen

Weil sie eben nicht gut genug sind, die wurschteln sich ja schon seit 2 Jahren so durch.
Als von ner Spitzenmannschaft ist Liverpool noch weit entfernt ;)

Zitat
Überdies: wenn Du das Spiel gegen Arsenal gesehen hast, wird Dir aufgefallen sein, daß die Niederlage alles andere als verdient war  

Ja, gut spielen allein genügt nicht, ne Topmannschaft nutzt die Chancen, obwohl der Sieg für Arsenal schon verdient war.
Musst du zugeben.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: FC Liverpool
« Antwort #3 am: 07.Oktober 2003, 12:11:56 »

Zitat
Nanana, nun mal nicht gleich aufregen


Doch

Zitat
ls von ner Spitzenmannschaft ist Liverpool noch weit entfernt


Quatsch

Zitat
Musst du zugeben.


Nein



Los! Schlage meine Argumente!!

;D ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Liverpool
« Antwort #4 am: 07.Oktober 2003, 13:19:17 »

Zitat
Doch

lohnt sich nicht

Zitat
Quatsch

stimmt aber

Zitat
Nein

Doch


Zitat
Los! Schlage meine Argumente!!

Na zufrieden ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Liverpool
« Antwort #5 am: 07.Oktober 2003, 13:35:10 »

Endlich wieder mal ne Diskussion auf hohem Niveau mit starken Argumenten  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: FC Liverpool
« Antwort #6 am: 07.Oktober 2003, 15:23:40 »

Zitat
lohnt sich nicht


wohl

Zitat
stimmt aber


gar nicht, nänänänänäääänääää

Zitat
Doch


Niemals

Zitat
Endlich wieder mal ne Diskussion auf hohem Niveau mit starken Argumenten


Mehr als zwei Worte??? -> wird ignoriert  ;D ;D ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Liverpool
« Antwort #7 am: 07.Oktober 2003, 18:20:02 »

Zitat
Es gibt viele Mannschaften, die ohne Spielmacher auskommen. Arsenal hat zum Beispiel keinen, ManU ebenso wenig.


Ja aber seit Gary McAllister und Litmanen weg sind hat da keiner mehr die Leitung im Mittelfeld.Gerrad ist nen Treter der nicht viel nach vorne tut, Hamann ist schon ewig verletzt,Diao arbeitet auch fast nur nach hinten... ausserdem ist mir der einzig wahre Club aus Liverpool (FC Everton) sympatischer.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Liverpool
« Antwort #8 am: 07.Oktober 2003, 21:12:29 »

Es stimmt schon das Liverpool einen Regisseur sucht, sie waren doch auch an Joe Cole dran, aber ich könnte denen einen Tipp geben wenn sie verpflichten können und zwar

Jan Simak

;D ;D
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2003, 21:12:43 von Pippo_Inzaghi »
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!