MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ( FM 19 ) Hamburg / Bremen / Berlin  (Gelesen 3576 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
( FM 19 ) Hamburg / Bremen / Berlin
« am: 14.Januar 2019, 21:04:44 »

Hiermit möchte ich drei weitere Regionalfiles der  Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

 Es sind diesmal die drei "Stadtstaaten”


Hamburg,Bremen und Berlin

deren Ligen im jeweiligen Fußballverband abgebildet werden sollen.


Unter den 5 Regionalligen  (Aufstiegsregelung: In einer einfachen Runde der fünf RL-Meister steigen die ersten vier auf)  die Oberligen (im Berlin-File wurden 3 Bremer-Mannschaften der Oberliga Niedersachsen beigefügt,die Bremen-Liga dann herausgenommen),darunter dann die Ligen des jeweiligen Verbandes ,die Kreisligen wurden jeweils zusammengekürzt, da dort häufig schon überwiegend Reservemannschaften zu finden sind.





Hamburg:
OL Hamburg (5.Ligastufe)
LL Hammonia/ LL Hansa
Bezirksliga Süd/West/Nord/Ost
4 Kreisligen
4 Kreisklassen




Berlin:
Berlin-Liga (6.Ligastufe)
2 Landesligen
3 Bezirksligen
4 x Kreisliga A
4 x Kreisliga B




Bremen:
Bremen-Liga (5.Ligastufe)
Landesliga Bremen
Bezirksliga Bremen
Kreisliga A Bremen / Kreisliga A Brmerhaven
Kreisliga B Bremen




Da die Anzahl der Vereine nicht so groß ist wie in vergleichbaren Files, nehmen alle Mannschaften direkt am jeweiligen Verbandspokal teil, deren Sieger sich für den DFB-Pokal qualifiziert.


Spielbar sind grundsätzlich alle I.Mannschaften des jeweiligen Verbandes (in der Hoffnung keinen Club vergessen zu haben) sowie die II.Mannschaften bis zur höchsten Kreisliga.
Die untersten Ligen wurden mit nicht spielbaren Reserveteams aufgefüllt, die kein Aufstiegsrecht besitzen.
Der HSV, St. Pauli(  im Hamburg-File) und Werder Bremen (Bremen-File) sind mit fünf Mannschaften vertreten, Hertha BSC (Berlin-File ) mit drei.

Alle drei Files wurden im Urlaubsmodus über 10 Jahre getestet.
Die II.Mannschaften der Proficlubs wurden über die Funktion “Mutterverein” mit dem höherklassigen Club verbunden, ab Oberliga wurden die II.Mannschaften im Editor auch als II.Mannschaften deklariert.

Bei vier von insgesamt fünf Tests über 10 Jahre spielten  in der 3.Liga maximal fünf Zweitvertretungen in der 3.Liga.
Die ultimative Lösung für das leidige Problem mit den Profireserven habe ich aber leider doch nicht gefunden, da in einem Test einmal 8 Reservevertretungen in Liga 3 auftauchten....


Viel Spaß mit den Files


Hamburg:

http://www.mediafire.com/file/tpkj4tlkuy920cl/HAMBURG+NEUNZEHN.fmf


Bremen:

http://www.mediafire.com/file/d4gb0eyp2psmpd3/Bremen+Neunzehn.fmf


Berlin:

http://www.mediafire.com/file/kw594o791uu8qpu/Berlin+Neunzehn.fmf

« Letzte Änderung: 14.Januar 2019, 21:06:44 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ( FM 19 ) Hamburg / Bremen / Berlin
« Antwort #1 am: 16.Januar 2019, 22:10:50 »

Finde solche Files echt toll :) Welche Bundesländer planst du denn noch?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ( FM 19 ) Hamburg / Bremen / Berlin
« Antwort #2 am: 16.Januar 2019, 22:26:28 »

Finde solche Files echt toll :) Welche Bundesländer planst du denn noch?


2 1/2 Regionalfiles kommen tatsächlich noch:

Meck-Pomm, Saarland und Ostfriesland (letzteres eher ein Kreisfile….)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ( FM 19 ) Hamburg / Bremen / Berlin
« Antwort #3 am: 17.Januar 2019, 18:04:38 »

Ich würde mich freuen wenn vielleicht auch Hessen Kreis Hanau erstellt werden könnte
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ( FM 19 ) Hamburg / Bremen / Berlin
« Antwort #4 am: 18.Januar 2019, 18:34:02 »

wie geil ist das denn bitteschön,   ein Hamburg file bis zur Kreisklasse herunter. vielen ,vielen Dank :)
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ( FM 19 ) Hamburg / Bremen / Berlin
« Antwort #5 am: 20.Januar 2019, 13:02:53 »

[FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
+ dieses File hier
= kompatibel sind die nicht, oder?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: ( FM 19 ) Hamburg / Bremen / Berlin
« Antwort #6 am: 20.Januar 2019, 13:05:52 »

[FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
+ dieses File hier
= kompatibel sind die nicht, oder?

Nein, sollte aber logisch sein.
Gespeichert