MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einzelspieler - - > Onlinespiel  (Gelesen 1260 mal)

Dinkelbourgh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Einzelspieler - - > Onlinespiel
« am: 15.Januar 2019, 15:06:38 »

Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet, und hätte als erstes eine Frage  ;D Ist es möglich ein Spiel, das man im Einzelspieler zusammen mit einem Freund an einem PC gestartet hat, Online weiterzuführen mit den Manager Profilen usw. oder müssen wir ein neues Spiel anfangen?  :-\ ;D
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Einzelspieler - - > Onlinespiel
« Antwort #1 am: 15.Januar 2019, 15:10:59 »

Meines erachtens ist es möglich. Er kann die Kontrolle glaub übernehmen, einfach ausprobieren.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Einzelspieler - - > Onlinespiel
« Antwort #2 am: 15.Januar 2019, 16:12:02 »

Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet, und hätte als erstes eine Frage  ;D Ist es möglich ein Spiel, das man im Einzelspieler zusammen mit einem Freund an einem PC gestartet hat, Online weiterzuführen mit den Manager Profilen usw. oder müssen wir ein neues Spiel anfangen?  :-\ ;D

Meines Wissens nach musst du das Einzelspieler Save einfach im "Online-Modus" laden und dann funktioniert es.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dinkelbourgh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Einzelspieler - - > Onlinespiel
« Antwort #3 am: 15.Januar 2019, 20:13:14 »

Ok danke für die schnellen Antworten  ;D
Gespeichert