MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geschichten des Alltags  (Gelesen 246 mal)

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Geschichten des Alltags
« am: 16.Januar 2019, 09:15:11 »

Da mir gerade heute Morgen eine lustige Geschichte passiert ist, dachte ich es wäre mal einen Theme hier wert.

Man beachte bei der Nutzung fremder Örtlichkeiten wo man sein Handy hinlegt. Nach der Verrichtung seines Bedürfnisses ist bei einigen Menschen ja die Reinigung der Handy dran. So auch bei mir.

Schön das es eine Ablage am Waschbecken gibt wo man sein Handy ablegen kann. Dumm nur, wenn man es unter einen Sensor gestreuten Desinfektionsspender legt.  >:D

Eigentlich sollte man es ja auch häufiger mal desinfizieren.  ::) :D
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geschichten des Alltags
« Antwort #1 am: 16.Januar 2019, 11:26:12 »

Nach der Verrichtung seines Bedürfnisses ist bei einigen Menschen ja die Reinigung der Handy dran.

Interessant.

« Letzte Änderung: 16.Januar 2019, 11:32:12 von j4y_z »
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Geschichten des Alltags
« Antwort #2 am: 16.Januar 2019, 11:32:41 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!