MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausgegraute Spieler in der Oberliga  (Gelesen 1382 mal)

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Ausgegraute Spieler in der Oberliga
« am: 17.Januar 2019, 14:01:36 »

Guten Tag ich bin noch ziemlich neu was den FM 19 angeht und habe mir vor kurzem dass Ligen file für die Deutsche Oberliga usw. installiert um es mal auszuprobieren nur habe ich z.b beim LOK Stendal keine echten Spieler also ausgegraute Spieler bis auf einen. Ist dass so normal ? Und kann man da was machen dass man auch dort die Orginalnamen hat.

Mfg.

Robert  ;D
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausgegraute Spieler in der Oberliga
« Antwort #1 am: 17.Januar 2019, 14:04:09 »

Guten Tag ich bin noch ziemlich neu was den FM 19 angeht und habe mir vor kurzem dass Ligen file für die Deutsche Oberliga usw. installiert um es mal auszuprobieren nur habe ich z.b beim LOK Stendal keine echten Spieler also ausgegraute Spieler bis auf einen. Ist dass so normal ? Und kann man da was machen dass man auch dort die Orginalnamen hat.

Mfg.

Robert  ;D

Für die meisten Oberligaklubs wurden keine Originalnamen eingepflegt - der Aufwand wäre enorm.
Daher kreiert das Spiel Fantasiespieler um genügend Spieler zu haben. Diese Fantasiespieler sind ausgegraut  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ausgegraute Spieler in der Oberliga
« Antwort #2 am: 17.Januar 2019, 14:07:33 »

Ok Vielen Dank:) Naja stimmt ja dass wäre wirklich ein mega Aufwand  ;D Mal sehen ob es trotzdem Spaß macht die kleinen Oberliga teams zu spielen ohne reale spieler ;D
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausgegraute Spieler in der Oberliga
« Antwort #3 am: 17.Januar 2019, 14:11:00 »

Ok Vielen Dank:) Naja stimmt ja dass wäre wirklich ein mega Aufwand  ;D Mal sehen ob es trotzdem Spaß macht die kleinen Oberliga teams zu spielen ohne reale spieler ;D

Jo, viel Spaß  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch