MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Spielbetrieb in Deutschland in der 4. Saison  (Gelesen 1531 mal)

paddylicious

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kein Spielbetrieb in Deutschland in der 4. Saison
« am: 17.Januar 2019, 16:22:40 »

Hallo Forum,
ich habe bisher danach gesucht, wurde aber nicht fündig, daher erstelle ich mal eigens dafür einen Thread.

Und zwar habe ich einen Spielstand mit Lübeck und bin im Jahr 2021 also in der 4. Saison (2021-2022), aber es findet in Deutschland kein Spielbetrieb statt, weder in der 1. noch 2. oder 3. Liga.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal mit einem Spielstand mit dem 1.FCK. Hatte das schon mal jemand von euch? Kennt ihr Lösungen oder habt ihr Vorschläge? Im Ausland dagegen funktioniert der Spielbetrieb einwandfrei und auch der DFB-Pokal findet normal statt.

Habe mal ein Bild mit dazu gepackt, auf dem man sehen kann, dass in der eigentlich neuen Saison kein Spielplan oder ähnliches angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kein Spielbetrieb in Deutschland in der 4. Saison
« Antwort #1 am: 17.Januar 2019, 16:33:31 »

Spielst du mit Datenbankfile(s)? Wenn ja, welchem/n?
Gespeichert

paddylicious

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kein Spielbetrieb in Deutschland in der 4. Saison
« Antwort #2 am: 17.Januar 2019, 16:45:12 »

Oh, darauf wäre ich nie gekommen. Aber ja, es liegt tatsächlich an einer Datenbankänderung. Ich habe die "Mod" direkt aus Steam heruntergeladen mit dem Namen "Germany 5-Level Pyramid" für die unterklassigen Ligen. Und in den Kommentaren von der Mod haben die Leute das selbe Problem.

Viel Dank für die schnelle Hilfe, und ein Tip von mir, haltet Abstand von der Mod.

Andere Frage, wenn ich eine andere Datenbank nehme, für die unterklassigen Ligen, kann ich dann den Spielstand übernehmen? Würde ungerne nochmal von vorne anfangen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kein Spielbetrieb in Deutschland in der 4. Saison
« Antwort #3 am: 17.Januar 2019, 16:46:29 »

Nein, ein Spielstand kann nicht mit einem anderen Ligafile neu gestartet werden. Das ist technisch unmöglich zu realisieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kein Spielbetrieb in Deutschland in der 4. Saison
« Antwort #4 am: 17.Januar 2019, 16:47:55 »

Versuch es mal mit Danis Deutschlandfile. Da habe ich bisher keine Probleme  ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25905.0.html

Edit: vorher das Steam Abonnement des alten Files kündigen nicht vergessen. Erst deabonnieren und dann aus dem Editor Data Ordner entfernen...
« Letzte Änderung: 17.Januar 2019, 16:50:42 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

paddylicious

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kein Spielbetrieb in Deutschland in der 4. Saison
« Antwort #5 am: 17.Januar 2019, 16:56:19 »

Okay dann eben nochmal von unten hochkämpfen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und danke für den Link, habe es sofort ausgetauscht.
Gespeichert