MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Budget neue Saison  (Gelesen 2126 mal)

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Budget neue Saison
« am: 19.Januar 2019, 00:53:24 »

Hey ho,

Bin gerade am Anfang der zweiten Saison, habe jedoch noch kein "neues" Budget für die neue Saison. Nur den Rest der abgelaufenen Saison.  :o

Bin schon in der Vorbereitung. Kommt da noch irgendwas oder muss ich mit dem kümmerlichen Rest klar kommen  :laugh:?

Es gab mit dem Vorstand das Gespräch wegen der Ziele der neuen Saison. Die wurden hoch gesteckt, jedoch tat sich da nichts am Budget.

Bin bei Leverkusen. Also jetzt kein so 'armer' Verein...

Greetz
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Budget neue Saison
« Antwort #1 am: 19.Januar 2019, 10:15:41 »

Du bekommst am Ende der Saison das Budget für die nächste Saison und bekommst du nur evtl nochmal ein bischen extra wenn du kurz vor der Saison die Saisonziele nach oben schraubst. Es kann am Ende der Hinrunde nochmal eine Erhöhung beantragt werden aber das wird nur genehmigt wenn man sportlich und wirtschaftlich besser abschneidet als erwartet.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Budget neue Saison
« Antwort #2 am: 08.Februar 2019, 21:20:46 »

Alles klar. Merci.

Also gibt's das Budget kurz nach dem letzten Spiel der Saison?
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Budget neue Saison
« Antwort #3 am: 08.Februar 2019, 22:12:42 »

Ich habe die neuen Budgets entweder nach dem letzten Spiel bekommen, oder sogar schon vorher, wenn ein Ziel erreicht wurde und nix mehr geht. Also müsstest du mit dem "Rest" wohl oder Übel leben... Wie hast du denn in der letzten Saison abgeschnitten (Finanziell und sportlich)?
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Budget neue Saison
« Antwort #4 am: 09.Februar 2019, 01:12:09 »

Alles klar. Merci.

Also gibt's das Budget kurz nach dem letzten Spiel der Saison?
Das Budget gibt es wenn fest steht wo du in der nächsten Saison spielst. Als Erstligist wären das zB sobald du dich für die CL qualifiziert hast bzw nichtmehr für den internationalen Wettbewerb qualifizieren kannst sowie wenn du den Klassenerhalt gepackt hast und dich nichtmehr für den internationalen Wettbewerb qualifizieren kannst.
Wenn du nur kleinere Saisonziele hattest und diese übertriffst, zB im DFB-Pokal oder international weit kommst, wird der Verein gegen Ende der Hinrunde oft von selbst auf dich zukommen und dir nochmal einen Nachschlag geben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Budget neue Saison
« Antwort #5 am: 11.Februar 2019, 20:08:26 »

Jep, nachdem ich die CL Qualifizierung sicher hatte, hat der Vorstand direkt das neue Budget angekündigt, was in meinem Fall nach dem 32. Spieltag in der Bundesliga war.
Gespeichert
"Football, bloody hell"