MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: .Welche war eure "schlechteste" Saison?  (Gelesen 5399 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
.Welche war eure "schlechteste" Saison?
« am: 04.September 2002, 08:14:02 »

Würd gern mal wissen welche eure schlimmste Saison war.
Abstiegskampf usw...

Also meine schlimmste Saison war die 2.Saison bei den Blackburn Rovers.
Im ersten Jahr konnte ich den sehr guten 6.Rang belegen. Hatte auch eine gute Mannschaft. Mit Spielern wie Duff, Dunn, York und Cole. Die Saison lief sehr gut war bis zur Rückrunde sogal mal auf dem 3 Platz. Ich gewann auch den FA-Cup gegen Man Utd. im Elfmeterschießen.
Na jedenfalls war es eine erfolgreiche Saison
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #1 am: 04.September 2002, 08:30:00 »

Mist ;D

Sorry jetzt hab ich zu früh auf den Knopf gedrückt. Es fehlt ja noch die 2.Saison.

Da eben die 1.Saison gut gelaufen war, hatten natürlich auch meine Spieler sehr gute Angebote. Ich wollt die Spieler halten und die Verträge verlängern aber damit begann das ganze Problem. Duff und Dunn hatten Angebote von Man Utd. bzw. FC Barcelona. York und Cole wurden von Newcastle bzw. Tottenham umworben. Ich musste die Spieler letztlich verkaufen da sie bei mir die Verträge nicht verlängern wollten oder einfach zu viel Geld verlangten.
In der Abwehr hatte ich auch ein Problem "Hakan Ünsal" war grottenschlecht und wollte weg. Er ging zu Galatasaray.
Mein "sehr guter" Tormann Friedel wollte auch nicht verlängern und wollte aus dem Vertrag raus weil er von Leeds umworben wurde.
Ich nahm zwar ne Menge Geld ein durch die Verkäufe aber keiner der Neuen Spieler die ich verpflichten wollte, wollte zu mir.
Nur 3 Mittelmäßige Spieler konnte ich verpflichten. Mein Vorstand erlaubt nur begrenzte Gehälter deswegen.
Tja und die 2.Saison verlief "scheiße". Im Uefa-Cup in der 1.Runde gegen Kaiserslautern rauß.
Nach 10 Spieltagen erst 6!! Punkte. Totaler Abstiegskampf :-X
Erst am letzten Spieltag gelang mir der Klassenerhalt mit einem 3:1 gegen den Aufsteiger Derby County die ich damit wieder in die 2.Liga beförderte.
Mich wunderte es das ich wärend der gesamten Saison nicht entlassen wurde :o
Mann was für ein Jahr :(
Mal sehen was das neue bringt ???

PS: Ich hab während der gesamten Saison nie neu geladen. Hätte es gern getan aber dieser Abstiegskampf war echt geil ;D
(Auch in der ersten Saison hab ich nie neu geladen)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #2 am: 04.September 2002, 13:29:38 »

also wen ich mit galatasaray spiele dan hol ich mir immer hakan ünsal und da er auch gute werte hat, hat er auch immer einen guten durchschnitt...7.80 oder so.....

wo hast du den ihn spielen lassen?
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #3 am: 04.September 2002, 14:59:20 »

hmm also ich war bis jetzt in jeder Saison 1. ... spiele im Moment mit FC Sachsen Leipzig in der Saison 04/05. Bei meinem 2. Spielstand ist es auch so ... da bin ich jetzt mit Sporting in der Saison 09/10.
Gespeichert

muemmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #4 am: 04.September 2002, 19:51:07 »

Meine allererste CM00/01-Saison war auch die schlechteste. Alemannia Aachen aus der 2. Liga auf den 15. Platz derselben Liga "geführt" ... 3 Spieltage nach Beginn der nächsten Saison (3 mal 0:3 ) wurde ich dann auch gefeuert ...
Mein Misserfolg lag aber in erster Linie an meiner Unerfahrenheit, hatte ich bis dato nur gaaaaaanz selten mal CM2 und/oder 3 gespielt, süchtig wurde ich erst beim MeisterTrainer :)
Gespeichert
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #5 am: 05.September 2002, 15:31:49 »

habe mal mit milan in einer saison meisterschaft, pokal und champions league gewonnen. in der zweiten saison wurde ich nach dem ersten spieltag gefeuert. hatte gegen inter 7-0 verloren. beide torhüter bekamen in der 1. halbzeit die rote karte. dem vorstand hat das gar nicht gefallen. und schon war ich weg.
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #6 am: 05.September 2002, 17:27:09 »

Also meine schlechteste war meine erste Saison mit Schalke beim CM 01/02,war die ganze Zeit nur im unteren Tabellendrittel,mein Vorstand hat aber zum Glück zu mir gehalten und ab der 2.Saison gabs dann keine Probleme mehr...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #7 am: 05.September 2002, 17:39:49 »

Bei CM99/00 hatte ich mal VfL Osnabrück (war mein zweites CM Spiel überhaupt). Saisonziel war der Aufstieg in die 2. Liga. Nach ungefähr 10 Spieltagen hat man mir unerwartet gekündigt. Lag mit dem Vfl auf dem 8. Tabellenplatz, war aber noch alles drin, ich weiß nicht mehr wie groß der Vorsprung des Tabellenersten war, aber mehr als 5 Punkte auf keinen Fall.

Meine frustrierendste Saison habe ich ebenfalls mit CM99/00 erlebt. War mit dem FSV Frankfurt drauf und dran, Bayerns Meisterschaftenrekord zu überbieten, als auf einmal jede Mannschaft "Defensive Counter" spielte. Bei den schlechteren war das nicht so ein großes Problem, aber bei den besseren Mannschaften (Hertha ist hinterher Meister geworden, Berliner muessen sich also noch bis zur Saison 2017/18 gedulden) habe ich nur selten ein Mittel gefunden, diese Taktik zu knacken. Voller Frust habe ich dann gekündigt (hatte leider vergessen, dass ich auf Autosave gestellt hatte, konnte das Spiel nicht wieder aufnehmen).
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #8 am: 05.September 2002, 17:47:14 »

Ich hatte mal einen schönen Spielstand , allerdings noch mit 00/01.
Zunächst war ich bis April 2007 bei Manu.
Dort wurde ich in der Saison 05/06 endlich Meister und danach lief es ziemlich schlecht.
Ich meine nicht von der Plazierung her(war 3. bei meinem Rücktritt) sondern mit dem tanzen Spiel.
In der zwischenrudne CL raus, kaum überzeiugend gespielt. FA Cup und Ligacup draußen und Riesen Rückstand auf Pool.
Dannn ging ich zu Lazio Rom und führte sie gerade noch in den Uefa Cup.
3 Siege und 1 Remis in den letzten 4 Spielen unter meiner Regie.
Dann wurde bei Lazio kräftig aufgeräumt und ich strebte eine neue Äre an.
Die Saison lief aber selten beschissen.
Hinrunde: Abstiegkampf
Dann kam Wunderstürmer Saviola und ich etablierte mich um Rang 10. Aber nach einer kurzen Durstrecke(4 Spiele ohne Sieg) wurd ich dann ganz schnell gekickt.
Dann ging ich zu Betris Sevilla.
Beim Aufsteiger sollte ich den Klassenerhalt schaffen.
Mit Siegen gegen Valencia,Barca und in Marid bei Real(!) sicherte ich mir nach toller Vorrunde am letzten Spieltag gerade noch die CL Quali.
In der nächsten Saison scheiterte ich dann schon in der Quali zur CL(Ich glaube Chisinau war es) und die Saison begann mit 5 Niederlagen und 1 Remis.
Und das obwohl ich mich mit jungen Talentan aus Norwegen,Italien und England verstärkte.
Dann kam CM 01/02.......
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

onkel_matze

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #9 am: 06.September 2002, 23:28:13 »

Meine schlechteste Saison war eindeutig die allererste. Bin mit Cottbus auf Rang 17 der BL gelandet, nachdem ich die letzten 11 Saisonspiele in Folge verloren hatte, und somit also in die 2.Liga abgestiegen. Im nächsten Jahr wurde ich 3. in der 2.Liga und stieg wieder auf. Danach lief alles schon viel besser (10., 6., 1., 6.). In der 1.Saison fehlte halt noch der nötige Durchblick. ;)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #10 am: 06.September 2002, 23:52:15 »

Ich kann mich nicht dirket an eine Saison erinnnern. Aber als ich das 2. mal ein neues Spiel mit CM00/01 anfing, wählte ich aus Nationalstolz die Österreichische Nationalmannschaft. Und alles ging schief, EM 2004 quali nicht geschaft, WM 06 ebenfalls, und nachdem ich auch die Endrunde der EM 2008 nicht erreicht hab wurde ich meines Amtes behoben.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #11 am: 08.September 2002, 22:13:54 »

Zitat
Also meine schlechteste war meine erste Saison mit Schalke beim CM 01/02,war die ganze Zeit nur im unteren Tabellendrittel,mein Vorstand hat aber zum Glück zu mir gehalten und ab der 2.Saison gabs dann keine Probleme mehr...



war bei mir das gleiche. meistertrainer gekauft und erst mal schalke übernommen. die saison hat ganz schlecht angefangen. immer im unteren drittel der tabelle. in der championsleague rausgeflogen. ein championsleague spiel hab ich sogar 1:7 verloren. dann hat der blöde mpenza auch noch dauernd stress gemacht das ich ihn zu den amateuren abgeschoben habe. kurz vor der winterpause bin ich dann entlassen worden.
meine aktuelle saison 08/09 mit kaiserslautern ist aber auch keine gute. immerhin bin ich letzte saison meister geworden und bin im moment nur siebter. klose trifft nich ins tor, koch spielt schlecht und meine youngster entwickeln sich auch nicht weiter.
Gespeichert

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #12 am: 22.September 2002, 10:54:02 »

Meine schlechteste Saison hatte ich bei CM 94.

Ich hatte bei Stockport angefangen und mich in die 1st Division vorgekämpft, blieb dort aber irgendwie stecken, weil der Verein finanziell nicht weiter kam und meine besten Spieler nach der Aufstiegssaison sofort weggingen (für wenig Geld).
Zudem wollte fast kein Spieler zu mir, nicht mal 17jährige Ersatzspieler aus der 2nd oder 3rd Division, die ich hätte aufbauen können!

Als ich dann so drei Jahre in der Zweitklassigkeit blieb und immer nur einen Platz zwischen dem 8. und 14. ergattern konnte, entschied ich mich schweren Herzens den Verein zu wechseln.
Prompt kam ein Angebot von Sheff Wed, die in der PR LG hoffnungslos auf dem auf einem Abstiegsplatz lagen. Egal, Hauptsache weg hier, dachte ich, und warum dann nicht in die Belle Etage des englische Fußballs?  ;D

Als ich dorthin gewechselt war, kam erst einmal der Schock:
Das Team: Ich hatte fast keinen Spieler unter 30! Lediglich vier Spieler im Alter von 27 bis 29 und zwei richtig junge Spieler (22 udn 23 oder so), die aber dafür auch richtig sch... schlecht waren!
Auch von den Stammkräften war nicht viel zu erwarten. Ich war ja froh, dass ich wenigstens eine handvoll Spieler hatte, die einen 6er-Durchschnitt hatte! Kein einziger 7er! Alles andere lag drunter, und ich sah das erste Mal einen Spieler mit über 20 Spielen, der einen 2.xx-Schnitt hatte - einer der Torhüter!
Dann kam Schock Nummer zwei:
Die Tabelle: Wir waren letzter mit irgednwas um die 14 oder 15 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz - bei sieben verbleibenden Lipaspielen!
Schock Nummer drei:
Die Gegner: Bis au eine Mannschaft kamen alle Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. Nur am letzten Spieltag durfte ich gegen einen anderen Abstiegskandidaten ran, was mir - zu diesem Zeitpunkt - noch Hoffnung gab, evtl. in einem "Finale" noch die Rettung zu schaffen
Das Trostpflaster: Zum ersten Mal hatte ich eine Mannschaft mit richtig viel Geld. Ich denke durch Spielerverkäufe kam eine ganz nette Summe zusammen - 34 Mio. Pfund!
Damals ja ein Riesenvermögen!
Auch wenn kein Spieler zu uns kommen wollte, dies gab mir ja etwas Auftrieb.
DAS SAISONENDE: Wir hielten uns wacker und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätten wir den Abstieg verhindern können. Wir stiegen jedoch wie erwartet ab und gleich darauf ging ein halbes Dutzend meiner Spieler in Rente. Es waren alle meine halbwegs guten Spieler gewesen, bis auf einen, und der war dann auch 34 oder so.
Wir schafften den sofortigen Wiederaufstieg, wurden zwei Jahre darauf hin zum ersten Mal Meister, immer reicher, bekamen immer mehr junge Spitzenspieler und gewannen sogar innerhalb von 5 Jahren vier mal den Europapokal der Landesmeister! Auch ein Verdienst von dem Sturmduo Noel Sutton und Marcus Stewart! Das war die beste Mannschaft, die ich jemals bei irgendeinem Save hatte, seitdem habe ich auch ein "sehr enges Verhältnis" zu Sheff Wed. Diese Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass man auch aus der ausweglosesten Situation noch etwas großes machen kann! Außer, es wollen keine Spieler kommen...
Versucht mal mit echten Daten bei CM01/02 mit Sheff Wed zu starten oder schaut Euch nur mal die Ausgangslage an, da hat man dann auch eine harte Nuss zu knacken!  :D
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

ilhan_mansiz38

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #13 am: 01.Oktober 2002, 22:28:50 »

MEINE SCHLECHTESTE SAISON WAR DIE ERSTE; WEIL ICH MIT COTTBUS ALLE 34 SPIELE VERLOREN HABE. TROTZDEM WURDE ICH NICHT GEFERURT UND HATTE GLÜCK: IM DFB POKAL VERLOR ICH 5:1 GEGEN JENA: HABE DANN HORVATH USW: (ALSO ERSATZSPIELER) VERKAUFEN LASSEN: UND HABE WENIGSTENS BISCCHEN EINNAHMEN GEMACHT:
JETZT SPIELE ICH INDER 2:SAISON IN DER 2:LIGA
Gespeichert
gez. ilhan_mansiz38

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #14 am: 01.Oktober 2002, 23:21:05 »

Zitat
MEINE SCHLECHTESTE SAISON WAR DIE ERSTE; WEIL ICH MIT COTTBUS ALLE 34 SPIELE VERLOREN HABE. TROTZDEM WURDE ICH NICHT GEFERURT UND HATTE GLÜCK: IM DFB POKAL VERLOR ICH 5:1 GEGEN JENA: HABE DANN HORVATH USW: (ALSO ERSATZSPIELER) VERKAUFEN LASSEN: UND HABE WENIGSTENS BISCCHEN EINNAHMEN GEMACHT:
JETZT SPIELE ICH INDER 2:SAISON IN DER 2:LIGA


was allles verloren? nicht einmal ein unentschieden?

boaa es geht ja gar nicht schlechter  ;D


Gespeichert

onkel_matze

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #15 am: 02.Oktober 2002, 18:37:53 »

ilhan_mansiz38 schrieb: MEINE SCHLECHTESTE SAISON WAR DIE ERSTE; WEIL ICH MIT COTTBUS ALLE 34 SPIELE VERLOREN HABE. TROTZDEM WURDE ICH NICHT GEFERURT UND HATTE GLÜCK: IM DFB POKAL VERLOR ICH 5:1 GEGEN JENA: HABE DANN HORVATH USW: (ALSO ERSATZSPIELER) VERKAUFEN LASSEN: UND HABE WENIGSTENS BISCCHEN EINNAHMEN GEMACHT:
JETZT SPIELE ICH INDER 2:SAISON IN DER 2:LIGA


Also alle 34 Saisonspiele zu verlieren ist echt rekordverdächtig.  ;)
Ich hab auch mit Cottbus angefangen und bin in der ersten Saison auch abgestiegen als Tabellenvorletzter. Bin aber im nächsten Jahr gleich wieder aufgestiegen. Übrigens: Ich habe Horvath nicht verkauft, sondern zum Stammspieler gemacht. Er wurde ziemlich gut. Er war über mehrere Jahre hinweg der Top-Scorer im Verein und hat bis heute (Saison 2010/11) immer noch die meißten Tore für den Verein geschossen (Er ist natürlich schon längst in "Rente"). Genug Kohle hab ich in der Zwischenzeit auch: über 100 Mio. ;D
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2002, 18:40:53 von onkel_matze »
Gespeichert

ilhan_mansiz38

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #16 am: 06.April 2005, 14:54:12 »

das mit cottbus war jedenfalls aber meine erste saison
ich hatte ein spiel gegen lautern mit 1-8 verloren
es stand 0-3 und piplica bekam die rote karte
dann wechselte ich keinen tw ein und ich kassierte insagesamt 8 tore von petersson

nun bin ich aber einer der besten cm trainer. .- denke ich zumindestnes
Gespeichert
gez. ilhan_mansiz38

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #17 am: 06.April 2005, 16:37:40 »

Also meine schlechteste war meine erste Saison mit Schalke beim CM 01/02,war die ganze Zeit nur im unteren Tabellendrittel,mein Vorstand hat aber zum Glück zu mir gehalten und ab der 2.Saison gabs dann keine Probleme mehr...

Das ging mir genau so. Hab beim CM01/02 Schalke übernommen und bin kurz nach der ersten Winterpause geflogen. In der Liga lief es mäßig und in der CL hab ich zweimal ein 0:5 bekommen.
Neun Jahre Später hab ich im gleichen SPielstand nochmal Schalke übernommen und bin mit denen sogat abgestiegen. Hab den Verein kurz vor der Pause übernommen und ind er Winterpause sind drei Starspieler zu anderen Vereinen gegangen. Das hab ich aber erst gemerkt als ich schon unterschrieben hatte.
Nie mehr Schalke sag ich da.  ;D
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #18 am: 06.April 2005, 17:23:16 »

die schlechteste saison: die erste beim cm00/01. ( da habe ich noch nicht mit originalspielern gespielt wie die ersten circa 150 saisons) habe natürlich dortmund übernommen und sie glorreich auf den letzten bundesligaplatz geführt, ich habe glaube ich 15 punkte in der ganzen saison geholt, der absolute tiefpunkt: 0-4 zu hause gegen unterhaching.
aber: sie haben mich nicht gefeuert, kein mensch versteht warum, aber ich habe dann selbst gekündigt, das war zu peinlich.

zum thema cottbus: mit denen hatte ich gar keine probleme, hab sie schnell in die erste liga geführt und bin auch einige male meister geworden. dann bin ich mal fünfter geworden und sie wollten mich feuern. sie habens zum glück nicht gemacht, ich weiß aber gar nicht mehr, wies weiter gegangen is. is schon ein paar jahre her und den save gibts auch nicht mehr.

beim cm 93 die erste halbe saison mit manu, ich hab trotz 15:0 chancenkein tor gemacht und bin irgendwo im hinteren drittel rumgekrebst. aber dann hab ich die taktik umgestellt und bin mit 18 siegen in folge noch meister geworden.

beim cm04: auch die erste saison, auch mit manu, hab amoroso geholt, der hat gebombt wie ein irrer, aber der rest der truppe hat wirklich gar nichts zustande gebracht, ich stand schon nach 10 spielen auf der abschussliste, kein wunder bei platz 14 in der tabelle.  :(
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #19 am: 06.April 2005, 23:40:52 »


nun bin ich aber einer der besten cm trainer. .- denke ich zumindestnes


Da bin ich mir sehr sicher  ;)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"