MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: .Welche war eure "schlechteste" Saison?  (Gelesen 5410 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #20 am: 08.April 2005, 07:11:15 »

Mein bisher schlechtester Auftritt war bei einem italienischen Drittligisten - 1 Punkt aus 14 Partien und natürlich stand anschließend der Stuhl vor der Tür!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

daRick

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #21 am: 09.April 2005, 13:51:09 »

Dat war die erste Saison mit Rostock... War am 17.Spieltag 8.!!! Und bin dann nach 11 verlorenen Spielen in der Rückrunde als 16. abgestiegen! Dat war ein Krampf: Ob mit Pressing oder mit Konterspiel - auch meine besten Spieler spielten auf einmal grottenschlecht... :'(

Der absolute Tiefpunkt war dann der K.O. am 32. Spieltag! Da hab ich zu Hause gegen Dortmund mit 0:7 verloren... :o Mein einzigster Trost ist, daß damit der BVB vorzeitig Meister war und die Bayern keine Chance mehr im Meisterschaftsrennen hatten  :D
Gespeichert
Erhoffe viel - Erwarte wenig!

NUFC-rulez

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: .Welche war eure "schlechteste" Saison?
« Antwort #22 am: 30.Juli 2005, 22:09:51 »

Bei mir war es die Saison mit Mainz. Die haben mich nicht mal bis zur Winterpause spielen lassen, obwohl ich nie sehr hoch verloren habe.
Gespeichert
'There's no in between - you're either good or bad. We were in between.'
- Gary Lineker