MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Langzeitsave landet in der Sommerpause aufm Desktop  (Gelesen 684 mal)

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo Freunde. Ich bin immernoch bei meinem Langzeitsavegame vom 17er dran und bin mittlerweile im Jahre 2034 und habe bis zu diesem Zeitpunkt nie einen Fehler bzw. Crash o.ä. darin gehabt.
Nun geht das Spiel am 24.6.2034 in der Wochenberechnung einfach aus und ich lande auf dem Desktop. Keinerlei Fehlermeldung oder eine Crash-Dump.

In den Urlaub zu gehen, um den 24.6 zu umgehen, habe ich bereits probiert. Hat leider nichts gebracht. Cache ingame geleert. Ebenfalls keine Besserung.
Ich hab mir aufgrund dieses Savegames extra keinen FM2019 gekauft und gerade ab diesem Sommer wird es sehr interessant, da so ziemlich zufälligerweise fast alle (NewGen-)Weltstars in den Ruhestand gehen und alles so ziemlich durchgewürfelt wird ;-)

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr sehr dankbar.

MfG d-g0
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM17] Langzeitsave landet in der Sommerpause aufm Desktop
« Antwort #1 am: 21.Januar 2019, 17:46:07 »

Ich scheine das Problem nun selbst gelöst zu haben. Da ich direkt mehrere Schritte ausgeführt habe, kann ich nicht genau sagen, welcher nun er erfolgbringende war. Dennoch zähle ich sie hier mal für die Nachwelt auf:

-> Cache-Ordner mit geschlossenem Spiel gelöscht.
-> Kaspery [AntiVirus] deaktiviert
-> Im Task-Manager die fm.exe eine sehr hohe Priorität zu gewiesen
-> Ganz viel am 24.6 ingame zwischengespeichert ;-)

Thread kann geschlossen werden. Wir sehen uns im Oktober zum FM20 wieder  :P ::)
Gespeichert