MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf einmal tauscht der PC die ID´s  (Gelesen 817 mal)

Peacemaker2203

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Auf einmal tauscht der PC die ID´s
« am: 21.Januar 2019, 19:25:50 »

Hallo zusammen,

bin schon wieder am verzweifeln. Ich hab mir die Müge gemacht und Spieler der U21,U20,U19 und U17 sowie die A und B-Jugendspieler meines geliebten VfB eingefügt.
Anfangs auch alles super. Jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was los ist schmeisst der PC auf einmal die ID´s wild durcheinander. So hat z.B. der von mir generierte Spieler im Editor unter meiner Datenbank die folgende ID und im Spiel aufeinmal ne ganz andere von einem anderen Spieler. Hat da einer ne Erklärung für? Dies ist bei einigen Spielern der Fall und ich möchte ungerne nochmal von Null anfangen.
 
 



« Letzte Änderung: 21.Januar 2019, 19:40:36 von Peacemaker2203 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf einmal tauscht der PC die ID´s
« Antwort #1 am: 21.Januar 2019, 19:52:56 »

Verwunderlich ist das nicht. Manchmal sortiert der Football Manager die IDs im Spiel so wie er es für richtig hält. Daher also lieber die IDs im Spiel verwenden anstatt vom Editor. Und am besten keine weiteren Files nutzen, die noch weitere Spieler hinzufügen, weil dann verschieben sich die IDs nämlich auch.
Gespeichert