MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorstand um mehr Geld für Transfers fragen?  (Gelesen 2657 mal)

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Vorstand um mehr Geld für Transfers fragen?
« am: 22.Januar 2019, 06:40:51 »

ich finde die Option nicht mehr... ist sie nicht mehr möglich?... hab jetzt nix im Forum dazu gefunden danke im Voraus:)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vorstand um mehr Geld für Transfers fragen?
« Antwort #1 am: 22.Januar 2019, 07:50:21 »

Mit dem Vorstand interagieren. Ich weiss aber momentan nicht auswendig genau wo man das konnte. Wenn die Option aber dort nicht auftaucht, dann gibt er dir momentan kein Geld.

Und nächstes Mal bitte für solche kurzen Fragen den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) nutzen nutzen. Danke.
Gespeichert

Twinner

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Vorstand um mehr Geld für Transfers fragen?
« Antwort #2 am: 06.Februar 2019, 10:08:34 »

ich finde die Option nicht mehr... ist sie nicht mehr möglich?... hab jetzt nix im Forum dazu gefunden danke im Voraus:)

Wenn du zb erst vor kurzem gefragt hast, dann gibt es diese Option erstmal nicht mehr :)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vorstand um mehr Geld für Transfers fragen?
« Antwort #3 am: 09.Februar 2019, 13:22:12 »

Wenn du zb erst vor kurzem gefragt hast, dann gibt es diese Option erstmal nicht mehr :)

Ja, ist auch wie mit der Nachfrage nach neuen oder besseren Gebäuden, oder z.B. Datenanalysezentrum: Einmal gefragt, gibt es danach diese Fragestellung auf bestimmte Zeit nicht mehr.
Gespeichert

Talent

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vorstand um mehr Geld für Transfers fragen?
« Antwort #4 am: 18.Februar 2019, 11:44:01 »

Ich weiß leider nicht wo das rein gehört.

Spiele mit einem kleineren Verein. Der Vorstand verkauft meine besten Spieler obwohl ich alle angebote ablehne.

Der Vorstand sagt immer das er sich selber drum kümmere, da das Angebot zu gut ist um es auszuschlagen.

Kann man da was dagegen tun , also das er die angebote mir überlässt.  ? LG
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vorstand um mehr Geld für Transfers fragen?
« Antwort #5 am: 18.Februar 2019, 11:51:53 »

Ich weiß leider nicht wo das rein gehört.

Spiele mit einem kleineren Verein. Der Vorstand verkauft meine besten Spieler obwohl ich alle angebote ablehne.

Der Vorstand sagt immer das er sich selber drum kümmere, da das Angebot zu gut ist um es auszuschlagen.

Kann man da was dagegen tun , also das er die angebote mir überlässt.  ? LG

Nope. Das ist das Schicksal, wenn man einen kleinen Verein mit wenig Geld trainiert - vermutlich sogar semi-professionell. Du kannst höchstens hoffen, dass du es irgendwann mal in höhere Gefilde schaffst und sich die finanzielle Situation und der Clubstatus so verändert, dass dir so etwas eben nicht mehr passiert.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway