MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reserve Teams ?  (Gelesen 1161 mal)

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Reserve Teams ?
« am: 28.Januar 2019, 17:21:43 »

Guten Abend zusammen
Entschuldigung wenn die Frage schon mal gestellt worden ist Ich wollte fragen wie oder wann ich eine zweite Mannschaft oder Jugendmannschaft zu meinem Verein bekomme ? Habe auch schon gegoogelt und nichts gefunden und hier im Forum steht nur drin übers Editor....

Ich bedanke mich schonmal im voraus !!!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Reserve Teams ?
« Antwort #1 am: 28.Januar 2019, 17:59:48 »

Ja, mehrfach bereits. Das Thema wird daher auch direkt nach dieser Antwort geschlossen. In Deutschland bekommt man keine 2. Mannschaft, wenn man keine hat. In manchen anderen Ländern ist das aber möglich. Und eine Jugendmannschaft hat in der Regel jede Mannschaft. Diese spielt aber nicht immer sofort im Ligabetrieb mit, was sich aber nach einiger Zeit durchaus ändern kann.

Und nächstes Mal für so etwas bitte vorher die Suchfunktion oder den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) nutzen. Danke.
Gespeichert