MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco  (Gelesen 3967 mal)

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« am: 02.Februar 2019, 04:50:40 »




Ich bedanke mich schon mal bei denen die hier gerne mal reinschauen,
mit lesen und reden.
"DANKE"



Die französische Ligue ist eine sehr eindimensionale Liga, es gibt Paris Saint-Germain und dann lange lange Nix. Ich denke es ist ein schönes Projekt den Scheichs mal zu zeigen das es noch Leben außerhalb von Paris gibt. Eine Art Asterix und Obelix gegen Caesar.

Ich habe lange überlegt auf was ich Lust habe und was mir das nächste Spiel bringen soll? Ich wollte was mit Umbruch, was mit Perspektive, was mit Geld und einen Parkplatz für meine Yacht.

Ich denke Monaco kann mir das alles bieten und es sollte mir an Abwechslung nicht fehlen.

Wenn ich so an das Fürstentum denke, dann fällt mir Dallas ein. Ich Rosso der J.R. Ewing des Football Managers. Cool, richtig cool. Ich der mit allen Mitteln den AS Monaco zu Weltspitze führt. Geil, geil und noch geiler.

Monaco hat ein paar interessante Spieler die in mein Beuteschema passen und die schon auf der Einkaufsliste für Real standen. Willem Geubbels ist so ein junger Spieler.

Es gibt auch einige Spieler die ich unsanft in den Hintern treten muss. Ja meine Streichliste habe natürlich auch schon im Kopf und da gibt es auch keine Gnade.

Im Großen und Ganzen hat Monaco schon ein ordentliches potenzial und da sollte man es doch schaffen Sie nach und nach an die Spitze zuführen.

« Letzte Änderung: 03.Februar 2019, 06:45:37 von Rosso »
Gespeichert

Akumaru

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #1 am: 02.Februar 2019, 12:13:21 »

Auf geht's! Durchbrich die ewige Langeweile mit PSG und zeig dem Tuchel, wo der Hammer hängt.  :P
Gespeichert

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #2 am: 02.Februar 2019, 13:03:06 »

Ich bin ja mal gespannt. Im FM empfinde ich PSG, gerade auch durch deren Transferverhalten, als schwieriger schlagbar als den FC Bayern München. Vielleicht brauchst du ja doch mal ein bisschen länger ;)
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #3 am: 02.Februar 2019, 16:43:01 »



So einen Parkplatz für die Yacht habe ich gefunden. Der Robert wird sicher einen Neuen finden und Carmen war Monte Carlo eh zu klein. Nun bin ich also beim AS Monaco und habe einiges zutun. Hier gibt es ja so viele Talente, dass die Sichtung sicher etwas länger dauert. Ich freu mich und werde Euch immer mit den neusten Nachrichten versorgen.


Ich finde das ist richtig großes Kino. Ich bin beeindruckt von den Möglichkeiten und Qualität die ich hier nutzen kann. Ich habe mich ja eigentlich nie sehr intensiv ums Scouting gekümmert, was ich hiermit ändere. Kein Wunder das man bei AS Monaco reichlich talentierte Spieler vorfindet.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 03.Februar 2019, 06:45:58 von Rosso »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #4 am: 03.Februar 2019, 07:04:12 »


(click to show/hide)

Nun habe ich mir mal die Schatzkammer des Vereins angesehen. Nein ich war nicht auf den Bank ich habe die U19 besucht. Der Trainerstab ist sehr gut ausgebildet und motiviert. Kein Wunder das sich hier Spieler wie: Kylian Mbappe, Lilian Thuram, Nampalys Mendy, Emmanuel Petit, Yannick Carrasco, Anthony Martial oder David Trézéguet zu Topstars entwickelt haben.  Youri Djorkaeff, Willy Sagnol, Sonny Anderson,  Maicon, Rafael Marquez, John Arne Riise und natürlich Thierry Henry auch diese Weltklasse Kicker haben hier das Laufen gelernt.

Ja das ist schon eine sehr beeindruckende Galerie von Superstars die bei allen Topclubs zu finden waren oder noch sind. John Arne Riise der Mann auf der linken Außenbahn. Ich habe Ihn sehr gerne gesehen und auch im FM war er lange mein LV Nummer 1. Das geht mir schon unter die Haut. Nun stehe ich hier und soll weiterhin diese Juwelen finden und schleifen. Was eine Ehre und Aufgabe.

Wo war ich eigentlich? Beim Staff der U19. Wo wir schnell noch handeln müssen um die Ausbildung noch besser zumachen, ist das Scouting hier fehlt es uns komplett am Personal und auch in der medizinischen Abteilung besteht noch Handlungsbedarf.

Ich denke aber wer bis heute solche tollen Spieler herausgebracht hat, muss sich keine großen Gedanken machen. Ich hoffe das wir unsere Jungs demnächst auch im Verein halten können.

Ach noch ne kleine dumme Geschichte am Rande.

Treffe ich doch jetzt den Robert. Fragt der mich doch ob ich so gut mit dem Roman könnte. Roman? Das er mir seinen Parkplatz abgetreten hat. Der Robert meinte der sei da mächtig pingelig, wenn Jemand auf seinem Platz steht. Dem letzten soll er mit einem Torpedo versenkt haben.

Sag ich wie Robert? Das ist doch Dein Parkplatz? Der Albert hat mir doch gesagt ich kann den vom Robert nehmen, damit das Gekreische im Casino auf hört.

Jungs ich muss mal schnell umparken, bevor das ich Ärger mit dem Roman bekomme. Is ja auch blöd Robert und Roman, ließt sich doch alles gleich. Ich hätte den Parkservice nutzen sollen. 😁

Bis dann.


 

« Letzte Änderung: 03.Februar 2019, 07:07:25 von Rosso »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #5 am: 03.Februar 2019, 09:16:30 »

Die erste grobe Sichtung meiner Spieler ist durch. Hier nun der Kader der 1. Mannschaft mit dem ich in die Vorbereitung gehen werde. Ich glaube das ist der größte Kader aller Zeiten.

(click to show/hide)

Nun habe ich die Qual der Wahl. 🙄 Da sind schon einige sehr interessant junge Talente dabei. Um in Zukunft mit PSG mithalten zu können muss ich die Jungs gut entwickeln. Mein Budget habe ich ich in zum größten Teil in Marco Benassi (21,5 Mio. vom ACF Fiorentina) investiert. Nun bleiben mir noch 16 Millionen übrig. Davon werde ich mir noch das eine oder andere Talent angeln.

(click to show/hide)

Gespeichert

Lasso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #6 am: 03.Februar 2019, 11:00:38 »

Hallo,

ist doch schön, dass sich alle männliche Monegassen zum Sport treffen. Sehr familiärer Verein also... Und ich schätze, mit 3-4 Mannschaftsbussen sollte ne Fahrt zum Auswärtsspiel, oder ins Trainingslager zu schaffen sein. Aber da wird sich doch das Fürstentum doch nicht lumpen lassen....

Viel Spaß beim sondieren/aussortieren.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Magic1111

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #7 am: 04.Februar 2019, 12:38:33 »

Monaco ist es also geworden, sehr interessant!

Und Ende Mai geht es dann mit der gesamten Mannschaft auf die Ehrentribüne F1 Rennen gucken, nicht wahr?!  ;D
Gespeichert

Syber2511

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #8 am: 04.Februar 2019, 14:40:00 »


Spannend, mit Monaco habe ich ja gar nicht gerechnet.

Ich bin gespannt was mit der Mannschaft in Frankreich möglich ist. Im realen momentan nicht viel  ;)

Die CL wird - davon gehe ich einmal aus - nicht so leicht zu gewinnen sein, aber das dachte ich auch von Bremen  ;D ;D
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #9 am: 04.Februar 2019, 21:17:28 »

So da bin ich wieder. Das sondieren meiner Spieler ist harte Arbeit. Nach dem das 1. Testspiel ganz und gar nicht meinen Vorstellungen entsprach, bin ich den ganzen Haufen nochmal durchgegangen. Ergebnis, ich habe reichlich junge talentierte Spieler, nur sind es dann doch etwas zu Viele.

Auch die Zusammensetzung eignet sich wenig für meine bevorzugten Taktiken. Also bin ich kreativ geworden und habe mich von allen Fesseln meiner Strategien gelöst. Siehe da, dass 2. Spiel war schon besser.



Besonders das ich mich fast einen Tag mit Standardsituationen beschäftigt habe. Ich glaube das könnte sich gelohnt haben.  ;D

(click to show/hide)

So Leute, ich bin fertig für den Moment. Jetzt geht es ab auch de Yacht und noch ne Pulle Schampus und dann... macht Ihr mal brav Augen und Ohren zu.  :P   

Ich bin dann ma weg.


« Letzte Änderung: 04.Februar 2019, 21:20:27 von Rosso »
Gespeichert

Lasso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #10 am: 05.Februar 2019, 00:40:10 »

Nach einem Testspiel auf Standards setzen? Echt jetzt? Ich mein... ich mag Standards... Solide Sache...
ABER... Solltest du mit der Auswahl in Monaco nicht (auch) andere Ansprüche haben?  >:D
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #11 am: 05.Februar 2019, 07:02:22 »

Nach einem Testspiel auf Standards setzen? Echt jetzt? Ich mein... ich mag Standards... Solide Sache...
ABER... Solltest du mit der Auswahl in Monaco nicht (auch) andere Ansprüche haben?  >:D


Mein Jung, meist Du hier wächst das Geld auf der Bäume? Ich will mich hier mit PSG messen. Da Club geht das net so gut. 35 Millionen waren da auf der Bank. Die hat der Neymar als Kappen in Schrank liegen. So ne Stars kosten Geld. Ich dachte ich hol mir da Ribery hier na Monte Carlo. Wie soll ich den solche Spieler bezahlen? 35 Millionen braucht der doch schon fürs Abendessen.

Das nur mal so am Rande. Der Hammer kommt erst noch...

Zu meinen Ehren gab es auch so ne Feierlichkeit. Ich freue mich wie Bolle auf da Veranstaltung und bin ganz aufgeregt. Da Einladung war ja auch 1A. Hummer, Austern und was net noch für ne Fisch. Klar die angelte der Albert hier im Hafen und kost ja nix. Mit unvergesslichem Show Akt stand auf der Karte. Klasse dachte ich und dachte an eine rauschende Partynacht.

Rihanna und Lady Gaga dachte ich würden mich verwöhnen. Wat gab es am End für da gute Rosso? Wenn man schon gute Verbindungen zum Zirkus und kein Geld in der Kasse hat, dann muss halt einer aus der Zirkusfamilie dem armen Rosso in die Ohren kreischen. Also jodelt da ganzen Abend das neuste Zirkusmitglied  mir die Ohren voll. Ich habe ja gedacht das geht sicher schnell vorbei. Jung die war atemlos, ich füllte mich nach 2 Stunden wie ne Achterbahn, ich bekam schon Herzbeben dachte mein letztes Stündchen schlägt mir, da viel der Strom aus hallelujah.

Der Herr sprach "Gehe hin und lächle den es könnte noch schlimmer kommen". Das Licht geht an und ich lächelte und es kam noch schlimmer "Und morgen früh, küss ich dich wach, und wünsch' mir nur diesen Tag, mit dir allein sowieso, auf einer Insel irgendwo und morgen früh, küss ich dich wach".

So mein Freund, meist Du immer noch ich wäre da auf Fantasy Island? Man hat der Crusoe mit seiner Insel richtig Glück gehabt.  Ich sage Dir "Augen auf bei der Inselwahl". Das nur mal dazu.

Ich fahr mal zum Training.


Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #12 am: 05.Februar 2019, 09:10:54 »

So nachdem ich mich von der Horrorparty erholt habe, muss ich einige Entscheidungen treffen.

Ich habe mich entschlossen den Jungs ein 4-1-3-2 beizubringen. Das hat im 2. Test recht ordentlich ausgesehen.
 
Innenverteidigung:
Die Decke an Spielern ist recht dünn. Auf der Bank noch zwei 17 Jährige und mit Kamil Glik einen sehr erfahrenen Spieler. Bei Ihm fehlt es mir an der Mobilität, auf die ich bei meinen IVs großen Wert lege. Ich muss schauen wie sich das hier entwickelt.

In der Innenverteidigung werden Jemerson und Kévin N'Doram das 1. Paar bilden.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 05.Februar 2019, 09:13:54 von Rosso »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #13 am: 05.Februar 2019, 11:15:48 »

Außenverteidigung:
In der Außenverteidigung stehen mir einige Optionen zur Verfügung. Meine Tendenz geht hier zu dem Duo Djibril Sidibé und Antonio Barreca. Ich glaube hier bin ich richtig gut und auch breit aufgestellt.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 05.Februar 2019, 12:48:50 von Rosso »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #14 am: 05.Februar 2019, 12:12:04 »

Defensives Mittelfeld 6er:
Hier habe ich einige Talente, die in Zukunft sicher interessant werden könnten. Mit Jean-Eudes Aholou steht mir aber nur ein Spieler mit der nötigen Erfahrung und Qualität für diese Position zur Verfügung. Hier muss ich dringend eine Alternative suchen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 05.Februar 2019, 12:49:47 von Rosso »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #15 am: 05.Februar 2019, 12:48:18 »

Zentrales Mittelfeld (arbeitend):
Hier habe ich einen großen Pool von Spielern. Mit Marco Benassi habe ich einen sehr guten Spieler gewinnen können. Ich hoffe er wir das Herzstück der arbeitenden MZ. Der Platz des 2. Arbeiters wird Adama Traoré besetzen.

Ich glaube hier wird aber noch einiges passieren. Künstler habe ich reichlich nur an Arbeiter fehlte mir. Da muss ich schnell ein Gleichgewicht herstellen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #16 am: 05.Februar 2019, 22:23:48 »

Sturm:
Hier habe ich mich für das Duo Pietro Pellegri und Radamel Falcao entschieden. Ein junger Wilder und alter erfahrener und abgezockter Vollstrecker. Im Sturm habe ich richtig gute Alternativen. Hier sollte keine Baustelle entstehen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #17 am: 06.Februar 2019, 06:28:29 »

Torhüter:
Hier bin ich mir nicht sicher ob die Qualität wirklich ausreichend ist. Danijel Subasic wird für die 1. Saison schon ausreichen. Dahinter wird es dann schon schwer mit Diego Benaglio und Seydou Sy.

Bei Sy kann ich nicht abschätzen wo die Reise hingehen könnte. Die anderen Beiden muss ich sicher nach der Saison ersetzen. Beide sind in einem Alter wo ich persönlich an Abschied denke.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #18 am: 06.Februar 2019, 07:16:47 »

Zentrales Mittelfeld (kreativ):
Hier tue ich mir richtig schwer. Ich habe zwar nicht wenig Spieler die in Frage kommen, nur ob die aktuelle Qualität reicht? Alexandr Golovin ist hier das Beste was ich habe, dann ist da noch mit Youri Tielemans ein 50/50 Joker. 100% zufrieden bin auf der Position hier wirklich nicht. Ich habe zwar viele Talente die aber noch Zeit zur Entwicklung brauchen werden.

Ein nächstes Problem sind die zahlreichen aber nicht wirklich guten Außenspieler. Ich habe mich stand jetzt auch für ein 4-1-3-2 ohne Selbige entschieden. Sollte ich sehen das es funktioniert, dann habe ich reichlich Spieler auf der Halte.

Ich habe da schon Stunden überlegt wie ich das vorteilhaft lösen kann. Ein paar Talente kann man vielleicht über das Training für eine andere Position fit machen. Hier bin ich wirklich der Verzweiflung nahe.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Ich hoffe Ihr könnt euch jetzt ein Bild über den Kader und die Situation machen. Ich glaube es wird nicht so leicht mit PSG auf eine Stufe zukommen. Selbst der Kampf um die europäischen Plätze dürfte kein Spaziergang werden. Hinter PSG sieht die Liga in Frankreich schon enger aus.

Ich muss hoffen mein taktischer Plan geht auf. Eigentlich muss es sofort passen sonst wird es richtig schwer. Ich hoffe meine Mühe die Standards die bei mir im FM19 noch nicht so berauschend waren zu überarbeiten zahlt sich aus.

So denke ich mir die Formation. Die Rollen sind noch nicht festgelegt, da es erst 1. Spiel mit der Taktik gab. Am Ende soll es ein sicheres und kontrolliertes Spiel werden, mit blitzartigen Überfällen. Ob es passt? "Schau ma mal".

Gespeichert

DBbaser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #19 am: 06.Februar 2019, 07:23:26 »

Du hast im Sturm, glaube in der u19, einen Pietro Pellegri. Ich kann dir den nur empfehlen. Habe in im Winter geholt als Lewandowski backup. Und der schießt Tore wie am Fließband. Gerade als Pressender Stürmer.
Gespeichert