MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco  (Gelesen 3965 mal)

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #20 am: 06.Februar 2019, 09:21:27 »

Du hast im Sturm, glaube in der u19, einen Pietro Pellegri. Ich kann dir den nur empfehlen. Habe in im Winter geholt als Lewandowski backup. Und der schießt Tore wie am Fließband. Gerade als Pressender Stürmer.

Der ist doch schon im Aufgebot.  ;) (siehe über deinem Post)

Ich habe Ihn nie für einen annäherten und akzeptablen Preis bekommen. Nun habe ich das Problem nicht mehr.  ;)

Im FM18 hatte ich Ihn wie er 20 war. Jep, Tore Tore Tore.  :D
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #21 am: 06.Februar 2019, 13:14:29 »


Ups, da wartet doch mehr Arbeit auf mich wie gedacht. Talente sind gut und schön, nur das wird nicht reichen. Die Jungs werden einfach Zeit brauchen. Taktisch habe ich nun schon 3 Varianten durch und bin nun bei einem 4-4-2 angekommen.

Sicher fehlen noch die Urlauber, nur die werden es auch nicht richten. Ich werde mich wohl doch auf dem Markt umsehen und versuchen durch Verkäufe etwas Bares in die Kasse zubekommen.

(click to show/hide)

Wenn man die Ergebnisse so sieht, dann scheint es ja nicht mal so schlecht zulaufen. Wenn man aber ins Detail geht, dann ahne ich nichts Gutes.
Gespeichert

DBbaser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #22 am: 07.Februar 2019, 13:40:55 »

Du hast im Sturm, glaube in der u19, einen Pietro Pellegri. Ich kann dir den nur empfehlen. Habe in im Winter geholt als Lewandowski backup. Und der schießt Tore wie am Fließband. Gerade als Pressender Stürmer.

Der ist doch schon im Aufgebot.  ;) (siehe über deinem Post)

Ich habe Ihn nie für einen annäherten und akzeptablen Preis bekommen. Nun habe ich das Problem nicht mehr.  ;)

Im FM18 hatte ich Ihn wie er 20 war. Jep, Tore Tore Tore.  :D

Das hatte ich garnicht gesehen oder überlesen :D
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #23 am: 08.Februar 2019, 05:41:08 »

Transfer News:
Mein neuster Transfer Antonin Barak. Er gilt zwar als Mittelfeldspieler, ich habe mir aber vorgenommen ihn zu einer hängenden Spitze umzutrainieren. Ob ich damit Erfolg habe? Etwas Zweifel habe ich bei der Geschwindigkeit und seiner Nervenstärke. Egal schau ma mal.

Marco Benassi weilt wie auch Pelayo Morilla schon etwas länger bei uns. Benassi ist mein absoluter Wunschspieler gewesen. Er soll einmal der Taktgeber und Chef im Mittelfeld werden. Wer sich etwas auskennt, ist sicher auch schon über den Namen Pelayo Morilla gestoßen. Ich mag den Jungen und er gehört schon zu meinen Standardverpflichtungen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Ich denke bei Zu- und Abgängen könnte sich noch etwas tun. Ich habe momentan 2 Spieler im Auge die ich gerne noch verpflichten würde. Radamel Falcao steht im Visier von Jiangsu Suning FC, Stevan Jovetic hat gleich mehrere Interessenten und Kamil Glik ist auch ein begehrter Spieler.

Mal schauen was da so passiert. Falco würde ich keine Steine in den Weg legen. Bei den anderen Beiden würde mich nur ein gutes bis sehr gutes Angebot bewegen.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2019, 05:46:08 von Rosso »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #24 am: 08.Februar 2019, 06:43:08 »

falsch
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #25 am: 08.Februar 2019, 08:10:13 »

28/07/2018
Antonin Barak führt sich nach seiner Einwechslung mit seinem Tor gleich gut bei seinem neuem Arbeitgeber ein. Mit dem 4-4-2 bin ich glaub auf dem richtigen Weg.

(click to show/hide)


31/07/2018
Wir haben uns Layvin Kurzawa von PSG geschnappt. Auf meinem Zettel hatte ich ihn schon stehen, habe nicht geglaubt das ich ihn auch bekomme. Michael Emenalo unser Sportdirektor hat den Deal durchgezogen und ein erstes Zeichen in Richtung PSG gesetzt.

(click to show/hide)

Wie sehr wir PSG damit beeindruckt haben, wird sich schon in Kürze zeigen. In 4 tagen steht die Trophée des Champions gegen die Pariser an.

(click to show/hide)

Endlich sind fast alle Spieler aus dem Urlaub zurück und steigen ins Training ein. Barak steuert wieder zwei Tore zum Sieg bei. Ich hoffe er macht sich auch weiterhin so gut. Der FC Bayern hat ein 48 Mio Angebot für Stevan Jovetic abgegeben. In dem Vertrauen das Barak weiter so gut spielt habe ich das Angebot angenommen.

So liebe Freund, ich geh dann mal einkaufen. Heute Abenden erwarte ich Gäste. Die Yacht muss ich auch noch aufräumen. Wer kommt? "Seit nicht so neugierig".  :D

Bis dahin.



   

   
Gespeichert

DBbaser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #26 am: 08.Februar 2019, 13:03:59 »

Rosso was ich mich frage, wieso bist du nicht nach den Jahren von Bremen zu Monaco gewechselt ? Hättest doch den Ingame Editor für diesen Wechsel nehmen können. Du fängst ja wieder im jahre 2018 an. Ich hätte das weiter gemacht.
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #27 am: 08.Februar 2019, 13:44:29 »

Rosso was ich mich frage, wieso bist du nicht nach den Jahren von Bremen zu Monaco gewechselt ? Hättest doch den Ingame Editor für diesen Wechsel nehmen können. Du fängst ja wieder im jahre 2018 an. Ich hätte das weiter gemacht.

Nutze ich nicht und ich wollte was Neues. Wenn ich zu einem bestimmten Club möchte, habe ich noch nie einen Editor gebraucht. ;)
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #28 am: 08.Februar 2019, 17:01:48 »

02/08/2018

(click to show/hide)

Ich denke das wir den Abgang von Stevan Jovetic durchaus gut verkraften werden und mit 48 Mio kann ich sicher was gutes Anstellen.

Ich schwanke eigentlich nur in wen ich investiere. Bei Patrik Schick habe ich die Verhandlungen schon mal abgebrochen. Ich hoffe jetzt auf den zweiten Anlauf.

03/08/2018
Die Verhandlungen mit dem AS Rom wegen Schick habe ich vorerst abgebrochen. Unserem Sportdirektor ist es dafür gelungen Ibañez zu verpflichten.

(click to show/hide)

04/08/2018

Mein erster Titel mit Monaco. Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht, auch wenn PSG ohne ihre Topstars gespielt hat. Gut etwas ärgert es mich schon aber wir sehen uns wieder.

(click to show/hide)
Gespeichert

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #29 am: 08.Februar 2019, 18:27:24 »

Glückwunsch zur nächsten trophäe in deiner Vitrine.

Wollte PSG kurzawa loswerden? Also war er auf dem Transfermarkt?

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #30 am: 08.Februar 2019, 18:38:16 »

Glückwunsch zur nächsten trophäe in deiner Vitrine.

Wollte PSG kurzawa loswerden? Also war er auf dem Transfermarkt?

Ne. Hatte ihn als Empfelung. Ich hab angefragt und für 12 Mio finde den Deal schon gut.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #31 am: 08.Februar 2019, 18:44:04 »

Glückwunsch zur nächsten trophäe in deiner Vitrine.

Wollte PSG kurzawa loswerden? Also war er auf dem Transfermarkt?

Ne. Hatte ihn als Empfelung. Ich hab angefragt und für 12 Mio finde den Deal schon gut.

Überragender Deal und glückwunsch zu dem coup.

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #32 am: 08.Februar 2019, 19:07:29 »

Glückwunsch zur nächsten trophäe in deiner Vitrine.

Wollte PSG kurzawa loswerden? Also war er auf dem Transfermarkt?

Ne. Hatte ihn als Empfelung. Ich hab angefragt und für 12 Mio finde den Deal schon gut.

Überragender Deal und glückwunsch zu dem coup.

Hab ja nur angefragt. Mehr hab ich nicht  gedacht. Nicht wie bei Schick wo ich es jetzt den Sportdirektor eingeschaltet habe.
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #33 am: 09.Februar 2019, 07:21:15 »

05/08/2019



Ein toller Junge und wir hoffen er kann seine bis jetzt gezeigten Leistungen weiter bestätigen. Sein neue Rolle als äußerer Mittelfeldspieler nimmt er bis jetzt gut an.

Ein bitterer Schlag für den jungen Ronaël Pierre-Gabriel. Er wird wegen eines Muskelbündelrisses für 2 Monate ausfallen. Ich habe mir natürlich die Zeit genommen um ein paar aufmunternde Worte an ihn zurichten.



Michael Emenalo ist ein enorm guter Sportdirektor und eine wahre Hilfe für mich. Ich konnte schon zweimal keine Einigung mit dem AS Rom wegen einer Verpflichtung von Schick erreichen. Michael hat es wiedereinmal geschafft einen Transfer zu ermöglichen. Wollten die Römer bei unseren Verhandlungen weit mehr als 50 Mio für Schick, hat es Michael geschafft die Römer unter meine Schmerzgrenze zubekommen. Nun heißt es abwarten ob Schick seine Unterschrift unter den Vertrag setzt. Schick ist ein Wunschspieler den ich sehr gerne bei uns wüsste.

06/08/2019
Radamel Falcao (C) und Danijel Subasic (VC) habe ich in ihren Aufgaben bestätigt.

08/08/2019
Ich bin sehr froh und glücklich das Patrik Schick sich für den Wechsel zu uns entschieden hat. Es war nicht einfach ihn vom AS Rom zubekommen aber unsere Hartnäckigkeit war am Ende erfolgreich. Der Transfer hat unser Budget sehr belastet und ich bein froh das der Vorstand das Budget ausgeglichen hat um den Deal abzuschließen. Das war ein Transfer am Seidenfädchen.

(click to show/hide)


10/08/2018
Die Saison beginnt und wir treffen morgen auf den FC Nantes. Nantes ist ein ernster Gegner und das werde ich werden Jungs sehr deutlich machen. Ich will Meister werden und da muss jeder Spieler sein beste Leistung abrufen. PSG hat einen 4:0 Sieg vorgelegt und das Duell eröffnet.

Ich denke wir müssen vor allen Gegnern Respekt haben, nur dann können wir unser Ziel erreichen. Der Kader ist durchaus in der Lage die Meisterschaft zugewinnen.

(click to show/hide)


Wir haben teilweise richtig geilen Fußball gespielt. So wie ich mir das vorstelle, schnell und ohne Umwege über wenige Stationen in die Gefahrenzone. Was nach vorne schon richtig gut war, müssen wir nach hinten noch verbessern. Länge Bälle in die Schnittstelle lassen uns nicht besonders gut aussehen. Ein sehr schönes Tor hat unser letzter Neuzugang Schick wunderbar eingeleitet. Ein Traumpass aus dem Zentrum auf Pellegri und was der mit solchen Chancen macht, muss ich nicht kommentieren.

http://sendvid.com/bt5aj5gv

Ich denke, wenn wir hart trainieren und uns eingespielt haben werden wir sehr erfolgreich sein. Im Gegensatz zu PSG haben wir keine Sprinter und Supertechniker im Team. Was wir aber haben und das ist eigentlich immer mein Rezept "WIR HABEN EIN TEAM". Eine Mannschaft die ein gutes und sehr gleichmäßiges Verhältnis hat. Nicht einen Sprintstar der schon vorne ist bevor der Rest erst los läuft. Es ist die Gleichmäßigkeit, die Einsatzfreude, das Teamwork und die harte Arbeit im Training.     
« Letzte Änderung: 09.Februar 2019, 07:28:19 von Rosso »
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #34 am: 09.Februar 2019, 08:12:33 »

16/08/2018
Harter Schlag für Lyle Foster. Der Außenspieler hat sich eine Fraktur des Arms zugezogen und fällt 5 – 6 Wochen aus

17/08/2018
PSG verliert überraschend gegen En Avant de Guingamp mit 2:4.

18/08/2018
Ich hatte nach dem SV Werder schon vergessen wie im FM einen eine Verletzungsmaiziere treffen kann. Giuseppe Iglio fällt für 3 Wochen wegen einer Bänderverletzung aus.

19/08/2018


Ein unspektakuläres Spiel von uns. Am Ende hat sich unser intensives Training bei Standards und Flanken ausgezahlt. Pellegri nach einer Ecke und Schick nach einer Flanke von rechts sorgen für die Tore.  Es sind am Ende 3 Punkte und die zählen.
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #35 am: 09.Februar 2019, 21:42:34 »

22/08/2018
Andrea Raggi geht auf Leihbasis zu RC Deportivo de La Coruña.

26/08/2018


Pietro Pellegri fällt 5 - 6 Wochen wegen einer Wadenverletzung aus. Langsam lichten sich die Reihen bei uns. Wenigstens haben wir die 1:0 Führung mit 10 Mann über die Zeit gerettet. Marco Benassi brachte uns in der 2. Minute mit einen vollem Pfund aus 25 Meter früh in Führung. In der 15. Minute hat er sich nach einem rüden Foul zum duschen verabschiedet.

30/08/2018
Auslosung der Gruppenphase der UEFA Champions League.


Mit Barca habe ich eigentlich meist gute Erfahrungen gemacht. Gegen Tottenham habe ich noch keine offizielle Spiele gemacht und kann sie somit wenig einschätzen. Brügge ist der Gegner dem man schlagen muss.

31/08/2018


Das Ergebnis ist noch das Beste am Spiel. Olympique Marseille hätte auch höher gewinnen können. Hinten dicht und gut geordnet und nach vorne immer schön in die Schnittstelle. Einfacher kann man nicht gewinnen und spielen. Das ich einen Hals habe, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.  >:(

Eigentlich hat es sich schon angedeutet. Unsere Spiele wurden stätig schwächer und eigentlich war es eine Frage der Zeit.   

Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #36 am: 10.Februar 2019, 07:47:11 »

04/09/2018
Spieler Meldung für die UEFA Champions League. Nacer Chadli enttäuscht über Nichtnominierung. Bei ihm ist mir die Entscheidung leicht gefallen, da seine Leistungen bis jetzt nicht meinen Erwartungen entsprechen. Bei Youri Tielemans verhält es sich ähnlich. Auch hier würde ich mir mehr vom Spieler erwarten, zusätzlich habe ich auf der Position genug Alternativen. Ronaël Pierre-Gabriel sehe ich als einen talentierten jungen Spieler bei dem mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Auch hier habe ich aber Alternativen die variabler einsetzbar sind.

Manchmal hat man halt einen scheiß Job.

(click to show/hide)

15/09/2018


Man man, da kannst du nur noch kotzen. Ich kann nicht glauben was sich ich da zusehen bekomme. Schlecht spiele ist das Eine aber so einen undisziplinierten Haufen habe ich noch nicht trainiert. Nun müssen wir nach Barcelona und ich bin ratlos wie wir das überleben sollen. Ich gebe es ja nur sehr ungerne zu, ich werde zu diesem frühen Zeitpunkt schon mein komplettes Konzept über den Haufen werfen müssen. Das nagt sehr an meinem Ego und da wird es einige Spieler geben die ich aus ihrem Tiefschlaf erwecken muss.  >:(   
Gespeichert

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #37 am: 10.Februar 2019, 08:54:28 »


Nach den letzten Spielen stellt sich die Frage warum es so schlecht läuft. Liegt es am System, an den Spielern oder liegt es an mir?

Ich denke es ist ein Mix aus Allem. Spieler die anscheinend überfordert sind, weil sie nicht auf ihren optimalen Positionen spielen. Ich glaube ich will zuviel. Geblendet von den ersten Spielen und meinen Erfolgen, habe ich die Bodenhaftung verloren.

Sicher kann man einiges trainieren aber aus einen Torwart macht aus das beste Training nur selten einen Stürmer.

Nun muss ich mir eingestehen das ich nicht über das Wasser laufen kann. Selbst hier im Champagner reichem Fürstentum kocht man nur mit Wasser.

Ich habe mich daher entschlossen alles auf null zustellen. Alles nochmal zu hinterfragen und überdenken. Ich denke ich muss zugeben mich hier einfach überschätzt zuhaben. Bis hier lief es ja auch immer gut, wenn ich meinem Still treu war. Was mich hier geritten hat war ein Verlust jeglicher Realität.

Es ist vielleicht nicht der optimale Zeitpunkt alles auf den Kopf zustellen und Barcelona ist nicht gerade der beste Testspielgegner. Egal, was sein muss muss sein.     
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #38 am: 10.Februar 2019, 10:16:00 »

Auf dein Experiment mit Antonin Barak bin ich gespannt. Bei Udinese damals hat er meiner Erinnerung nach als Mezzala am besten funktioniert, war aber stets torgefährlich. Könnte mir schon vorstellen, dass er auch als SS oder DLF gute Leistungen bringen kann.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Scp_Floh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] viva la trance Rosso & der AS Monaco
« Antwort #39 am: 10.Februar 2019, 11:13:43 »

Wie sehen die ergebnisse denn aus? Bzw tabelle?