MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Fehlermeldung SITOOLKIT  (Gelesen 6759 mal)

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM19] Fehlermeldung SITOOLKIT
« am: 02.Februar 2019, 10:54:06 »

Guten Tag liebe Fm-Zockergemeinde,

ich habe seit kurzem das Problem, dass bevor ich ein neues Spiel starten möchte immer wieder diese 3 Fehlermeldungen (siehe Anhang) kommen.
Bevor ich die "erweiterte Datenbank" auswählen kann wird die Ladezeit unterbrochen und ich muss die Meldungen wegklicken. Ich habe mich schon kundig gemacht und Lösungsvorschläge, wie Cache leeren und Grafiktreiber aktualisieren ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Ich habe die "real fixtures" Datei in meiner aktuellen Datenbank integriert könnte es eventuell daran liegen? Ich bin mit meinen Lösungsmöglichkeiten echt am Ende und würde um Hilfe von der Community bitten. Falls noch Infos benötigt werden dann antworte ich natürlich direkt. Ich hoffe,dass mir kann jemand helfen kann, damit ich wieder reibungslos weiterspielen kann.

Vielen Dank und schöne Grüße
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Fehlermeldung SITOOLKIT
« Antwort #1 am: 02.Februar 2019, 11:25:09 »

Ich habe die "real fixtures" Datei in meiner aktuellen Datenbank integriert könnte es eventuell daran liegen?

Ganz bestimmt sogar. Da steht ja auch welche Datei betroffen ist. Die ist fehlerhaft und dadurch hast du dieses Problem.
Gespeichert

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Fehlermeldung SITOOLKIT
« Antwort #2 am: 02.Februar 2019, 11:28:55 »

Ich habe die "real fixtures" Datei in meiner aktuellen Datenbank integriert könnte es eventuell daran liegen?

Ganz bestimmt sogar. Da steht ja auch welche Datei betroffen ist. Die ist fehlerhaft und dadurch hast du dieses Problem.
Ok super vielen Dank. Und was genau muss ich da jetzt machen? Reicht es, wenn ich diese Dateien einfach lösche oder wie muss ich da vorgehen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19] Fehlermeldung SITOOLKIT
« Antwort #3 am: 02.Februar 2019, 11:33:05 »

Genau. Einfach die betroffene Datei löschen, die in der Fehlermeldung steht.
Gespeichert

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Fehlermeldung SITOOLKIT
« Antwort #4 am: 02.Februar 2019, 11:34:32 »

Genau. Einfach die betroffene Datei löschen, die in der Fehlermeldung steht.
Vielen Dank habe es gemacht und es funktioniert wieder :)) Danke für die schnelle Hilfe.
Gespeichert

InkVanT

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Fehlermeldung SITOOLKIT
« Antwort #5 am: 27.August 2019, 15:52:07 »

Ich habe solch ein ähnlichen Problem.
Nur leider habe ich bisher auch noch keine Lösung gefunden.
Wäre schön wenn jmd mehr weiß als ich =)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Fehlermeldung SITOOLKIT
« Antwort #6 am: 27.August 2019, 16:12:51 »

Hier stand unwichtiges.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Hille

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Fehlermeldung SITOOLKIT
« Antwort #7 am: 05.September 2019, 11:02:15 »

Habe das gleiche Problem wie  InkVanT. Mit der bitte um Hilfe!!!
Gespeichert