MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Save  (Gelesen 5289 mal)

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Online Save
« am: 03.Februar 2019, 20:40:58 »

Servus Zusammen

Mein Name ist Oskar, bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern :-)

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern 3-4 für eine Online-Save.
Liga ist noch frei verhandelbar. Zeiten auch. Bei mir ginge es halt nur Abends.
Würde halt vorschlagen 1-2 die Woche.
Meldet euch wer Lust hat, alles andere können wir ja gerne dann noch bereden.

Sprachchat sei es Discord,Skype etc. kann natürlich auch ohne Probleme eingerichtet werden.

MFG

Oskar
Gespeichert

DoQmentz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #1 am: 06.Februar 2019, 19:53:40 »

Nabend :)

Mein Name ist Aaron, bin zZ 21 Jahre alt und komme aus RLP.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Network-Save, Liga und Zeit sind bei mir frei verhandelbar.
Zeitlich wäre es bei mir idealerweise auch abends. Ich bin zudem Fan der Geißböcke, weswegen mir die 2. Liga nur dann lieb wäre wenn ich Köln auch spielen könnte (ist aber vllt etwas langweilig, da Hamburg und Köln eben glasklare Favoriten sind).
Ich habe kein Problem mit gelegentlichem Spielen (ergo 1-2 mal die Woche), bin aber gerne auch für häufigere Spiele zu haben :)
Auch Sprachchat kann ich anbieten (TS & Discord), ist aber kein Muss falls jmd. sprachscheu ist ;)

Liebe Grüße,
Aaron
Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #2 am: 07.Februar 2019, 22:40:06 »

ok super, sind wir schon mal zu 2, evtl findet sich ja noch ein 3 oder 4 :-)
Warte wir mal das Wochenende noch ab
Gespeichert

DoQmentz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #3 am: 08.Februar 2019, 12:55:24 »

Ja, mit etwas Glück findet sich ja noch jemand :)
Gespeichert

Ger Manuel 183

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #4 am: 11.Februar 2019, 20:54:10 »

Servus,
Bin der Manuel bin 22 jahre alt und komme aus Bayern
Würde gern bei einem online-save mitmachen.
Liga wäre mir eigentlich Recht egal.
Zeitlich würde es bei mir 1-2x die Woche gehen allerdings wäre mir 1x die Woche schon fast lieber :D

Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #5 am: 12.Februar 2019, 19:39:10 »

ok, da wir ja jetzt zu 3 wären, ist meine frage ab wann wir starten könnten, bzw . über was wir chatten skype oder discord ??
Meldet euch mal mit privater nachricht an mich. Dann machen wir alles aus.
Gespeichert

Ger Manuel 183

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #6 am: 15.Februar 2019, 16:24:02 »

Hab dir vor 2 Tagen eine Nachricht geschrieben, hast die bekommen ?
Gespeichert

DerEndeffekt

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #7 am: 17.Februar 2019, 12:43:09 »

Hallo zusammen,
ich bin der 36jährige Eric aus dem wunderschönen Dresden ^^
Gerne würde ich mich an eurer Liga beteiligen. Sehr gern auch mit Dynamo Dresden. Ist allerdings kein muss. Ich bin ein relativ unerfahrener Sppieler aber sehr Ehrgeizig. Der Erfolg steht bei mir nicht ganz so im Vordergrund. Ich will einfach spass am Spiel haben. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen
LG Eric
Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #8 am: 17.Februar 2019, 21:26:36 »

Ok alles klar, somit wären wir komplett, dann können wir morgen um 20 Uhr starten :-)
Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #9 am: 17.Februar 2019, 21:32:52 »

Start ist Morgen 18.Februar um 20 Uhr in der PL.

Folgende Mannschaften wurden ausgewählt:

Sir Altmann      =   West Ham United
Ger Manuel 183 =  Southampton
DoQmentz        =  Newcastle
DerEndeffekt    =  Everton

« Letzte Änderung: 20.Februar 2019, 15:56:53 von Sir Altmann »
Gespeichert

MeisterMayor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #10 am: 18.Februar 2019, 15:07:36 »

Moin Moin,
ich heiße René bin 21 Jahre alt und komme aus Friesland in Niedersachen.
Ich spiele jetzt seit 3 Jahren den Footballmanager und vorher den Ea Manager habe mich aber noch nie an einem Online Save versucht.Ich habe dir mal eine PN zukommen lassen Sir Altmann.

Gruß René
Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #11 am: 20.Februar 2019, 15:58:20 »

Servus, Online Save ist zurzeit voll, wie ich schon im Anfang Post geschrieben habe, max 3-4 Spieler, aber wenn jemand abspringen sollte werde ich mich bei dir melden.
Gespeichert

Killix21

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #12 am: 24.März 2019, 18:25:37 »

Warum sind alle hier schon so 18-40 und dann komm ich mit meinen 14 jahren :/ xD
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #13 am: 24.März 2019, 18:36:01 »

Warum sind alle hier schon so 18-40 und dann komm ich mit meinen 14 jahren :/ xD

Weil das hier nicht der Fußball-Manager von EA ist ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Killix21

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #14 am: 24.März 2019, 18:56:26 »

Hab denn von EA nur von YT Videos gesehen und der ist nicht so gut wie diesen hier, aber man findet halt übelst schwer mitspieler die Bock auf 14 jährige haben xD
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #15 am: 24.März 2019, 18:58:59 »

Hab denn von EA nur von YT Videos gesehen und der ist nicht so gut wie diesen hier, aber man findet halt übelst schwer mitspieler die Bock auf 14 jährige haben xD

Es würde vielleicht auch helfen, es nicht überall quer zu posten - das wirkt dann nämlich arg aufdringlich, was die Chancen natürlich vermindert, Mitspieler zu finden. Das Alter dürfte hier so ziemlich jedem egal sein.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Killix21

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save
« Antwort #16 am: 24.März 2019, 19:14:16 »

Hab denn von EA nur von YT Videos gesehen und der ist nicht so gut wie diesen hier, aber man findet halt übelst schwer mitspieler die Bock auf 14 jährige haben xD

Es würde vielleicht auch helfen, es nicht überall quer zu posten - das wirkt dann nämlich arg aufdringlich, was die Chancen natürlich vermindert, Mitspieler zu finden. Das Alter dürfte hier so ziemlich jedem egal sein.


Wo tu ich es quer posten? :) Hab es hier nur zwei mal Erwähnt sonst nur bei einem meiner postes :)
Gespeichert